mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hiryuu und ich haben hier in mehreren Posts eine kleine Coyotengeschichte erzählt: (weiteres erfahrt ihr durch den Edit in Hiryuus Post weiter unten )

Hiryuu:
    *pssst, WC, sind die Typen weg, kann ich wieder rauskommen?*

WC:
    @ Hiryuu
    Ich weiß zwar nicht wen du mit "Die Typen" meinst, aber ich als "Flak Monkey" sage dir einfach "Komm raus" Sich mit Flak Cannon vor Hiryuus Versteck aufbau Langsam bekomm ich echt nen Schaden von UT

Ach ja, hat jemand den Road Runner gesehen der da grad vorbei geflitzt ist?? Gleich mal schauen geh´...

Hiryuu:
    *MEP MEP*

Und ich dachte, das sei ein Düsenjet gewesen! Aber jetzt wo du's sagst!
    Da müssen wir doch glatt 'ne Falle aufstellen!
    Sooo, da isses ja. Ich steck das Dynamit jetzt einfach mal hier in den Boden. So... der kommt ja jetzt sicher gleich vorbei
    @ WC... ich versteck mich hinter dem Felsen da, und du beobachtest per Fernrohr... gib mir ein Zeichen, wenn ich sprengen soll, ja?

*Mep Mep*
    Da, ich kann die Staubwolke schon in der Ferne herandüsen sehn.

WC:
    @ Hiryuu
    Das Coyoten-Kostüm steht dir übrigens ausgezeichnet

Puh keine Ahnung was mit dem Road Runner heute wieder los ist... der ist ja ... moment warum hält er da vorne?? Der wird doch nicht etwa... meine Güte ... Hiryuu wie lange braucht so ein Road Runner bis er sein Geschäft verrichtet hat? Ahh da geht es ja schon weiter Die sind aber fix

So Hiryuu ... warte... warte noch kurz... JETZT kannst du Sprengen!

Hiryuu:
    Sprengen? Juhuuu!

*klick*

(huch, was was was... eigentlich sollte da doch booom stehen... jetzt steht da klick?)
    Whitey, willst nicht mal gucken gehn?

WC:
    /me lugt vorsichtig um die Ecke... lug lug...o_O....o_______O

Wo ist der hin? Ich dachte wir hätten ihn erwischt?? Hmm mal überlegen... wo könnte er sein? Er ist ein Vogel... ich bin ein Vogel

Pling!! /me hat eine Idee und holt ein riesiges, lebensechtes Todesschoten Kostüm aus seiner Brusttasche

Hiryuu?! Ich verkleide mich als Todesschote und leg mich auf die Straße... wenn der dämliche Road Runner kommt, dann haust du ihm ordentlich eins mit der Keule drüber... genug Äste hast du ja

Hiryuu:
    *MEP MEP* da ist er... gleich kommt er... WC, bereit?
    *die Staubwolke kommt angezwirbelt*
    3
    *näher*
    2
    *noch näher*
    1
    *Staubwolke ist genau über WC, der die Umrisse eines Vogels sind zu erkennen*
    JEETZT
    Ich haue wie blöd auf die Vogelgestalt ein *BOM* *BOM* *BOM* *BOM*
    WC, ich glaub wir haben ihn!
    WC?
    HALLO?
    *der staub legt sich etwas*

WC:
    X_____X

/me setzt sich auf... wankt nach links... wankt nach rechts.... und ... kippt nach hinten um...

Du solltest nicht mich hauen sondern den doofen Road Runner. Argh... meine Birne! Und mein schönes Kostüm ist auch im Eimer! Wie soll ich die Rally-Grip-Fussspuren dieses Vogels je wieder aus dem Kostüm kriegen! Das Kostet doch ein Vermögen in der Reinigung...

ABER! Ich kenne den Weg den der Vogel nimmt! Lass und die Abkürzung nehmen! Dann erwischen wir ihn noch!! Und diesmal werden schwere Geschütze aufgefahren!

Eine Stinger-Rakete zum Coyoten rüberwerf... To be (maybe) continued
    Geändert von Whitey (09.03.2004 um 23:18 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)