das die brücke transparent erschein ist schon mal leicht... also einfach mit show picture die brücke anzeigen lassen und wenn man oben ist musst du das einfach löschen (aber ich nehm an das weißt du ja^^") und damit die leute darunter durchmaschieren können würde ich es so machen, dass du mit coordinaten die position der brücke und der anderen leute abfragst und wenn sie gleich sind, dann stellst du ein charset ein welches komplett transparent ist... und in der else case da machst rein, dass sie die normale grafik haben. wenn die grafik weg ist, dann muss natürlich die person auf belwohero sein, denn sonst könnte sie dem helden im weg stehen. und du musst noch zusätzlich abfragen, ob nicht die brücke als pic angezeigt wird (also, dass sie transparent ist^^) denn sonst sind sie ja die charas da auch weg...

ich weiß, dass ist jetzt ziemlich blöd erklärt, aber sry bin ziemlich im stress^^ wenn dus nicht verstehst, dann meld dich mal (sofern du messi hast) unter bestofandi@hotmail.com oder ich editier das und schreibs neu und deutlich^^