mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Disgea in Europa?

Ich habs vorhin auf der site gelesen und wundere mich, warum ich die News noch nirgendwo anders gelesen habe

Könntet ihr mir vielleicht sagen, ob es sicher in Europa erscheinen wird und bei welchem Publisher?

Danke.
    "Die Sonne war unterdessen höher gestiegen, die Stühle hatten sie wie gestrandete Boote in dem flachen Schatten beim Haus zurückgelassen. Ein geräuschloser Strom glanzlosen Blütenschnees schwebte, von einer abgeblühten Baumgruppe kommend, durch den Sonnenschein; und der Atem, der ihn trug, war so sanft, daß sich kein Blatt regte. Kein Schatten fiel davon auf das Grün des Rasens, aber dieses schien sich von innen zu verdunkeln wie ein Auge."

Robert Musil

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich wurde es erst vor ca. 2 Wochen bekanntgegeben. Der Publisher soll Koei sein. Erscheinen soll es AFAIK schon im Mai.
    Ich bin ja schon gespannt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich bin ja auch mal gespannt.
    Ich sitzte schon seit Ewigkeiten an ebay.com um das Spiel zu bekommen, aber die Auflage scheint in den US nicht gerade groß, und die Preise wollen auch nicht runter gehen.
    Naja, ich habe mir vorgenommen auf alle Fälle zwei oder drei Exemplare zu holen. Atlus Games sind immer ne gute Wertanlage.

Vielen dank für die Antworten
    "Die Sonne war unterdessen höher gestiegen, die Stühle hatten sie wie gestrandete Boote in dem flachen Schatten beim Haus zurückgelassen. Ein geräuschloser Strom glanzlosen Blütenschnees schwebte, von einer abgeblühten Baumgruppe kommend, durch den Sonnenschein; und der Atem, der ihn trug, war so sanft, daß sich kein Blatt regte. Kein Schatten fiel davon auf das Grün des Rasens, aber dieses schien sich von innen zu verdunkeln wie ein Auge."

Robert Musil

Zitat Zitat
    Naja, ich habe mir vorgenommen auf alle Fälle zwei oder drei Exemplare zu holen. Atlus Games sind immer ne gute Wertanlage.
    Sagmal Daniel wofür brauchst du das Spiel 3mal?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin zwar nicht Daniel, kann aber trotzdem antworten.
    Die Games von Atlus sind in der USA meistens schnell ausverkauft und danach nicht mehr erhältlich. Ergo steigen die Preise ins unermässliche, was sie zu einer guten Geldanlage macht.
    Bei der PAL Version dürfte das aber IMO nicht passieren.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Weiss jemand ob das Spiel dann in Deutsch oder in Englisch ercheint?(Würde eher auf Englisch tippen)