mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Ich hab leider nur einen Soundtrack!

Ich bekomm meist Lust wenn ich meinen bruder dabei zusehe wie er wieder spielt oder wenn ich mal wieder mit einer Freundin drüber unterhalte!^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkShadow
    Bei mir muss viel Zeit vergehen, da ich nach komplettem Durchspielen ersteinmal keine Lust mehr darauf habe.
    Wenn ich es aber wieder mal spiele, dann meist, weil ich die Geschichte wieder nachvollziehen, kleine Details auffrischen oder die Athmosphäre wiedererleben will.

Wie Blade_ss schon gesagt hat, nehme ich mir manchmal auch einen Teil vor, kurz bevor was neues erscheint. Daher spiele ich gerade auch FF2 durch um die Zeit bis zum 11.3. zu überbrücken.
    genauso wie bei mir. die atmosphäre eines game wiederzubeleben. ich denke da an ff7, das verdammt viel atmosphäre hatte. und nicht diese zwingende mini-spiele die einen nur aufm sack gehen
    Now Playing: Final Fantasy X-2, Final Fantasy VIII, Xenogears (Paused)
    Now Listening: Dir en grey - The Final, Larc en ciel - Ready Steady Go

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asahi

wenn ich mal wieder mit einer Freundin drüber unterhalte!^^
    ´

Ich bekomme dann auch immer lust,vorallem weil ich keinen eigenen Playstation besitze und deshalb auf meine Freundin angewiesen sind aber wenn ich lust habe hat sie meistens auch lust und umgekehrt.Meistens sielen wir aber wenn wir nichts anderes zum spelen haben.

mfg seiya

Ich bekomm immer total Lust auf Final Fantasy, wenn ich, wie schon jemand gesagt hat, den Sounttrack zu den jeweiligen Teilen höre ^^
    Meistens ist es dann nur so, dass ich nicht spielen kann, weil zur Zeit alle meine FF-Teile bis auf VI und X verliehen sind und bin dann immer ganz traurig T-T

Naja,..dann bekomm ich nich Lust speziel auf FFIX, wenn ich irgendetwas mittelalterliches sehe und gerate dann ins schwärmen ^-^
    Die Atmosphäre finde ich einfach nur "Atemberaubend"
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Das ist bei jedes Jahr das gleiche.
    Einmal im Jahr zocke ich jeden Teil den ich besitz (7,8,9,10, mit X-2 kommt noch) einmal durch. Irgendwann denke ich an diesen Teil und dann will ich ihn wieder spielen. Es kommt urplötzlich wieder hoch.
    Ich erinnere mich an die ganze Story und an ein paar Spielabschnitte.
    Dann ist es wieder da un dich fang an zu zocken.

Ganz simpel...

Mir kommt Lust auf FFs, wenn ich es zum einen lange nicht mehr gespielt habe (wobei das nicht der Fall sein muss) und zum anderen, wenn ich mich gerade an das Spiel zurückerinnere und bemerke, dass mir diese Erinnerungen gefallen. Mich hat der "Lohnt sich FFVII für mich"-Thread dazu inspiriert mal wieder FFVII zu spielen, bis jetzt habe ich es noch nicht getan, weil ich gerade nicht ganz so viel Zeit habe und ich nächste Woche mit XenoGears anfangen will, aber vielleicht tue ich es ja noch. Bei FFVII habe ich mich jetzt zum Beispiel an den Spaß beim Substanz-Aufleveln erinnert, an die von Sephiroth gekreuzigte Midgar Solom und an einige sehr spannende Story-Episoden.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.