-
[Eure Daenigkeit]
Hiho Raymond,
ich kann gut verstehen, das dir solche Fragen Kopfzerbrechen bereiten, trotzdem bin auch ich der Ansicht, das du dir eigentlich selber Gedanken machen müsstest, denn ich kann mir vorstellen, das du beim Arbeiten an einer komplexen Geschichte oder dem Hintergrund deines Spieles durchaus auf weitere, wahrscheinlich schwierigere, Fragen stossen wirst.
Am besten ist es oftmals, wenn du dir die Charaktere einfach bildlich im Geist vorstellst, und zwar basierend auf ihrer Hintergrundgeschichte.
Ist der Dieb ein plündernder Barbar, dann wird er zur Axt greifen, ist er ein Stutzer wie in der französischen Rennaissance, dann hat er sicherlich einen Degen.
Klassischerweise vielleicht auch nur Dolche, ein Kurzschwert, Wurfmesser, aber das basiert auf dem Hintergrund.
Was genau macht denn eine Summonerin?
Wenn es sich hierbei um eine Frau handelt, die Beschwörungen durchführt, um Dämonen oder ähnliches herbeizurufen, dann würde sich ein machtvoller oder prächtiger Stab anbieten, vielleicht mit ausladenden Hörnern oder einem Widderkopf.
Wie dem auch sei, versuch's am besten einfach selber und stell dir deine Charas genau vor, dann kommt die Ausrüstung von ganz alleine 
Viele Grüße und gutes Gelingen,
Daen
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!