Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich kann nix downloaden

Ich kann nix downloaden

Hi zusammen,
    Ich wollte nur mal fragen, ob es normal ist, dass ich nix auf www.rpg-maker.com downloaden kann. Da kommt immer "Sorry Methode nicht erlaubt..."

Nicht Ziel-Speichern-Unter .. sondern einfach auf den link klicken. Wieso probiert das keine aus, bevor er nen Thread aufmacht ^^

Ja ne sach bloß!
    Mach ich doch aber es funtzt nich
    was kann ich denn machen?

Hast du ne Firewall? Wenn ja, welche?
    Hast du einen Pop-Up-Blocker?

also nen Pop-Up Blocker hab ich nicht aber ich hab ne Fire wall ... glaubsch zumindest. welche weiß ich aber nicht.

Möglicherweise ist diese falsch eingestellt oder zu streng eingestellt. Normalerweise hilft es wenn man dem Browser bzw. Port 80 mehr Rechte einräumt. Die Firewall sollte jedenfalls nicht den Refferer (diese Information gibt an von woher du auf den Download-Link geklickt hast) zerstückeln. Sonst geht unser Server davon aus, dass es von einer unerlaubten Internetseite geschah und blockiert deinen Downloadversuch.

habs versucht das runterzustellen, läuft aber nich

Bleibt wieder die Frage: Welche Firewall verwendest du? Da du sie scheinbar einstellen kannst, müsstest du eigentlich auch wissen wie sie heißt.

^^ ich hab glaubsch nur dat sicherheitsdingen vom IE

Dann hast du keine Firewall eingestellt. Unsere Seite arbeitet mit Java Script weswegen die Sicherheitszone fürs Internet auch auf Mittel eingestellt sein sollte. Nach wie vor könnte eine falsch konfigurierte Firewall dafür verantwortlich sein, dass es nicht geht.

is auf mittel gestellt...
    Naja is jetzt auch egal.
    Trotzdem Danke für die Hilfe