Mit Sport abnehmen/ Muskeln aufbauen
Also im Mai wird es ein Jahr her sein, dass ich damit angefangen habe mit einer zumindest ansatzweisen besseren Ernährung und viel Sport abzunehmen! Mein "normal" Gewicht waren 77 kg und ein höchstgewicht waren 82 kg. Da habe ich mir gesagt, fuck, dass kann so nicht weitergehen.
Sport vorallem joggen habe ich immer gern getan. Ich fing erstmal mit einer Ernährungsumstellung an die ich gaaaanz langsam nur wechselte. Mein Sport bestand aus joggen,Fahrrad fahren,walken,tanzen,Aerobic,Seilspringen und Hanteltraining.
Mittlerweile habe ich 12-13 kg abgenommen, da ich zwischendurch immer mal nen bisschen pause gemacht habe ( zugenommen habe ich die ganze Zeit über NICHT mehr). Immo nehme ich immer einen kg ab und den dann wieder zu. Ich muss noch 6 kg abnehmen um mein idialgewicht zu erreichen.
Das will so aber nicht. Mein Körper hat heute zum ersten mal in dieser Zeit gestreikt( Zur zeit laufe ich jeden Tag 20-30 minuten gehe danach 20 min. aufn hometrainer und mache dann 100-150 sit ups), dass heisst obwohl mein Gehirn sagte "LAUF" bin ich nach ca.15 minuten einfach stehengeblieben, ich hatte schmerzen im Oberschenkel ( nein kein Muskelfaserriss das hat ich schon... auch sehr nett
)
und irgendwie überall und konnte nimma...bin also den rest zu fuss im normlen Gang nach hause gewatschelt.
Mein Fett ist anscheind zu resistent und liebt mich überalles
'
Viel weniger essen will ich auch nicht da es sonst ziemlich ungesund währe. Was soll ich machen um auf meine 64 kg zu kommen??? Der letzte Schritt ist wirklich am schwersten.
Habt ihr auch shconmal mit Sport abgenommen und einer besseren Ernährung? Habt ihr gut durchgehalten/ Wieviel ist runtergepurzelt???
Vielleicht kann mir jemand nützliche Tipps geben um die restlichen Kg loszuwerden. Obwohl ich 2 meiner eigenen Fehler kenne und selbst versuchen muss sie zu beseitigen: Ich esse meist zu einseitig und ich trinke zu wenig. 
p.s.: Keine Angst, ich habe nicht vor danach aufzuhören mit dem Sport..ich liebe Sport
und will wenn ich 64 kg wiege gezielter Muskelaufbautraining machen.