Auch wenn der Threadtitel nicht so ganz aussagekräftig ist - mir fällt gerade nichts passenderes ein.
Also: Mich würde interessieren, ob ihr einfach nur Musik hört, oder ob ihr noch mehr macht. Also macht ihr selbst Musik, sammelt ihr Musik, schreibt ihr Reviews, interpretiert ihr Lieder et cetera.
Musik machen tu ich nicht, dafür bin ich viel zu unmusikalisch (auch wenn ich ja mal gerne lernen würde Klavier zu spielen), allerdings habe ich in letzter Zeit gefallen gefunden Lieder zu interpretieren oder Reviews zu CDs zu schreiben. Ich habe bis jetzt zwar noch nicht viel in der Richtung geschrieben, doch was ich bis jetzt gemacht habe, war ziemlich ausführlich und imo solide Arbeit. Sammeln tu ich eigentlich keine CDs, dafür ist mir das ganze zu kostspielig und es reicht mir meist alle Alben eines Artisten zu haben. Allerdings habe ich in letzter Zeit angefangen Manson MP3s zu sammeln, vorallem Live-Auftritte. Wie sich das ergeben hat, weiß ich gar nicht so richtig, ich mag die Musik einfach und möchte möglichst viel davon haben.
Bin gespannt, was ihr so macht.