mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Interessanteste User?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kefka

39 48,75%
  • IoI-Ins@ne

10 12,50%
  • Dante

6 7,50%
  • Vincent D. Vanderol

11 13,75%
  • Vio81

14 17,50%
    Ich vote dann auch mal für Kefka

vio81.

Aus dem einfachen Grund, weil ich Kefka noch keinen Thread hab aufmachen sehen, und ich von vio im Laufe meines Foren-Lebens einfach mehr zu lesen bekommen habe.

Kefka gewinnt ohnehin den "witzigster User"-Vote, von daher kann meine Stimme nur an vio gehen.

vio81

schon von anfang an immer interessante beiträge und threads.

Ich stimme für Dante, ist für mich halt am interessantesten!

Aber irgendwie habsch das Gefühl, daß zumindest aus Sicht der User Keffie das Rennen machen wird^^

Wie auch in der Nominierungsthread vote ich für Kefka .

Insane....^^ hab zwar nix gegen die anderen user ^^ aber sie snd für mich nicht sonderlich interessant

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Aus dem einfachen Grund, weil ich Kefka noch keinen Thread hab aufmachen sehen,...
    Vielleicht nicht hier!
    Ich finde seine Threads recht interessant und auch so erscheint mir Kefka in dieser Kategorie recht gut aufgehoben!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    vio81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    think pink

VIOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Das nenn ich mal interesannt eignetlich nicht da aber dennoch sehr Presääänt XD

Ich hab mal für Vinni (Gründe hab ich glaub schon genannt o.O) ...auch wenn das Rennen scheinbar schon entschieden ist.^^ Naja vielleicht reicht es ja noch für den zweiten Platz.^^

Ich denk auch, dass Kefka hier wohl einer der interessantesten User ist. Seine Posts sind einfach einzigartig, eine solche Art findet man nicht an jeder Ecke. Und das macht ihn für mich doch ziemlich interessant. Man ist irgendwie dazu geneigt, neugierig zu werden und sich zu fragen, wer oder was sich genau dahinter verbirgt. Deshalb wähl ich ihn zum interessantesten User.

Hm kenn noch nicht wirklich lange hier alle threads kann auch schlecht sagen das kefka der interessanteste ist, so unglaublich find ich die posts die ich bisher gelesen habe nicht wirklich besonders, naja is meine eigene meinung^^
    also erstmal noch beobachten dann vote ich mal

ich hab für Kefka gevotet

Klares Eigenvote oO ^^

Nein, vote vor Vio81 natürlich! (votet gefälligst alle ihn!)

Danke für die Leute die mich interessant finden, aber eigentlich bin ich nur ein Langeweiler der seinen Fadismus kaschiert ^^

chinmoku Gast
    Hab' für Kefka gestimmt ^^

hab mal für vio gestimmt, den kenn ich am längsten von den oben aufgeführten ^^außerdem war er immer immer nett in beiträgen wie der auto-thread ^^
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

ich stimme für mein Vinnibabe

aber...öhhm, kann man mich nicht da oben streichen? Ich mein, ich weiß ja, daß ich toll bin, aber ich steh nicht auf sowas und bin nur da gelandet, weil der Thread in der Versenkung verschwunden ist .

Andererseits kenn ich jemanden, der jetzt noch mehr leiden dürfte ^^...
    *einen Klappstuhl auf der Fussgängerzone ausklappt, sich drauffletzt und genüsslich den Beliebtheitsbalken des armen Psychoclowns beim stetigen Wachstum beobachtet*

@armes Keffie...wenns zu schlimm wird, kippen wir einen
    (warum hab ich nur immer ein Herz für traurige Clowns ? )

Ich vote für -[lol]-Ins@ne ...

Er hat interessante, philosophische Themen!

Belial über alles ^o^

eindeutig KEFKA

auserdem, egal welche user umfrage wir machen kefka ist immer dabei bzw. gewinnt diese auch, oder????
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind