Nu, zuerst mal bin ich selbst einer. Ich weiss, oder versuche immer alles besser zu wissen. Ich kann mich allerdings nur damit rühmen, nicht der schlechteste Junge zu sein.
Aber ich hab auch ein paar Klugscheißer satt.
No 1: ein 21 Jahre altes Mädchen. Die hat mehr Erfahrung als ich und ist erhgeizig. Von der gibts insgesamt 3 Varianten in unserer Klasse. Ich seh keine möglichkeit sie zu übertreffen. Was ich hasse ist, das die sich über ne 1,4 auch noch beschwehren. IQ-Snobs sind nur auf 1er versessen, das hasse ich ganz gewaltig.
NO2: Mein Nachbar (Ort) wir sind in der gleichen Klasse. Als ich in die Schule kam wusst ich genau dass das nicht leicht wird den zu übertrumpfen. Ih hasse an ihm, dass eer meint er hätte immer recht. (zugegeben, das tue ich auch) Aber ich mach das nicht in der öffentlichkeit. Und dann mag ich an ihm nicht, dass er unsere Lehrer immer mit Fragen löchert, die wir entweder nicht verstehen, nicht wissen müssen, oder die der Lehrer nicht weiss, echt ätzend.
NO3: Sind mehrere, diese obercoolen Arschlöcher die immer meine sie wärens. Die denken, die Schule sei leicht für sie. Aber nur weil sie die Klasse weiderholen. Allerdings nimmt deren Übermut schon kräfitg ab.
Das Wars, zwar nicht groß meine Liste aber ....................egal