-
Ehrengarde
Geht's hier jetzt um Streber oder Egoisten?
Gegen Streber hab ich nichts, da ich wohl selber einer bin. Beliebt bin ich trotzdem, von daher kann man nicht sagen, dass Streber immer gleich gehasst werden.
Gegen Egoisten hab ich eigentlich auch nichts, auch dieser Rasse gehör ich ein bisschen an. Mir liegt nicht viel am Wohl von Leuten die ich nicht kenne, bzw. nicht mag, aber das Wohl von Freunden, Bekannten und meiner Familie liegt mir sehr am Herzen!
In meiner jetzigen Klasse gibt es einen (der zufällig mein bester Freund ist xD), der in jedem Fach ausser Deutsch ständig nur 1er und 2er schreibt. Trotzdem mögen ihn viele, nicht alle, aber viele ^^"
Er meint zwar auch oft, er sei etwas besseres, weil er angeblich so viel schlauer ist als wir, doch imo hat jeder so eine Fachgebiete. Er ist eben in Mathe und Physik gut, und die anderen 23 in meiner Klasse (eingeschlossen mir) sind genau da auf 4er oder 5er-Kurs.
Dafür gibt es andere (z.B. mich
) die in Deutsch, Englisch und Geschichte ständig 1er und 2er schreiben. Jeder ist in seinem Fachgebiet ein Streber, es sei denn man hat von gar nichts eine Ahnung