-
naja es gibt schon welche, aber so richtig aufregen tu ich mich nur 4 Leuten, die sind so dermaßen schrekclich, dass ich jedesmal einen wutanfall bekommen, wenn sie nur den mund auf machen >.<
No.1
Er ging damals in der Sek 1 in meiner Klasse, er hätte niemals die Quali für die 11 bekommen, wenn er nicht vor dem Lehrer geheult hätte! Der Lehrer hat ihn dadurch 2 Noten geschenkt, dass muss man sich mal reintun, 2 Noten! Und eine Freundin muss abgehen, weil ihr EIN Punkt gefehlt hat und dieser Lehrer ihr den nicht egebn wollte, aber dem anderen kann mal ebend 3 Punkte schenken
Der Lehrer sagte damals zu mir, dass der Schüler eh nichtw eit kommt, tja falsch gedacht, er ist durchs Heulen sogar in die 12 gekommen! er sollte jetzt zum halbjahres zeugnis eine 6 in Englisch bekommen und was ist?? richtig er heult wieder ein bischen und bekommt ne 5-, weil er ja mündlich auf einer 4- steht, ich wusste garnicht, dass es fürs atmen noten gibt
No.2
Ist durchs heulen in die 12 gekommen, ist jedoch dann sitzen geblieben und ist nun in unserem Jahrgang! Und da er merkt, dass er wieder nicht weiter kommt fänmgt er wieder schön an zu scgleimen, und bis jetzt hat es ihn sehr viel gebracht, er hat nur ein Difiziet, obwohl er knapp 3 bekommen hätte! Mal schauen ob das heulen ihm an ende weiter bringt.
No.3
Mein Kumpel, er braucht in Deutsch udn in Kunst eine 3, nur steht er zurzeit auf einer 5, jetzt redet er immer mit der Lehrerin sagt nur Müll und schleimt sich bei den beiden ein! Er Macht jeden schlecht und will immer als der bstze dastehen, das regt eine Freundin und mich richtig auf, da er nun anfängt uns beide schlecht zumachen, und das geht zu weit, ohne uns beiden könnte er nichts sagen und würde nur rughig sein.
No. 4+5
Haben den Sportleher angerufen und ihn eine stunde lang bequatsch ihnen noch eine 5- zu geben! Udn einen tag später haben sie echt eine 5- bekommen
Ich hab mich echt da gefragt, ob ich nicht auch mal einfach meine Lehrer anrufen sollte und sie zulabern soll, dann bekomm ich vielleicht auch überall ein Punkt mehr!
naja im ganzen bin ich selbst nervig und rege andere auf, besonders in Bio wenn ich schon rummotze wie blöd alle sein, dass es doch einfach ist und wir den untericht weiter machen sollen! Naja aber meine Freundin ist genauso, wir beide sind in fast allen fächer gleich gut(außer in Englisch, da kann man nicht schlechter sein als ich
)
mfg
Yori