Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Was hasst ihr so dermaßen an eure Klugscheißerkollegen in der Schule ???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    Ich mags irgendwie nich, dass die viel zu pflichtbewusst sind. Bloß mit den Lehrern auch gut Freund sein und sich einschleimen, wies nur geht. Und keinen einzigen Gedanken an Rebellion oder Auflehnung gegen die Lehrer verlieren. Weil der Lehrer is ja der grööößte Freund, im Leben. ...
    Was haben eigentlich alle dagegen, wenn mal jemand mit denn Lehrern gut auskommt? Ist doch eigentlich super und es hat siche nichts mit übertriebenem Plichtbewußtsein zu tun.
    Und bloß weil's Lehrer sind muss ich doch nicht gleich auf Konfrontationskurs gehen und mich jede Stunde mit denen rumzanken, was eh nichts bringt, weil die Schüler eh die doofen und schuldigen sind.

@topic:
    Solche Leute gibts bei uns eigentlich nicht.
    Mich stören nur die Leute, die immer Unterricht versuchen mit sinnlosen Komentaren auf sich aufmerksam zu machen und Lehrer sowie Schüler damit faßt in den Wahnsinn treiben. Gottseidank gibts davon nur ein, zwei in meiner Klasse. Der Rest ist relativ ruhig und sagt gar nichts.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Twin
    Was haben eigentlich alle dagegen, wenn mal jemand mit denn Lehrern gut auskommt? Ist doch eigentlich super und es hat siche nichts mit übertriebenem Plichtbewußtsein zu tun.
    Und bloß weil's Lehrer sind muss ich doch nicht gleich auf Konfrontationskurs gehen und mich jede Stunde mit denen rumzanken, was eh nichts bringt, weil die Schüler eh die doofen und schuldigen sind.
    DITO!
    Zumal Lehrer auch Menschen sind - und nicht nur irgenwelche gefühllosen Maschinen, die versuchen, ihre Schüler/-innen zu quälen. Ich habe keine Scheu davor, mich auch dermaßen zu fetzen, wenn ich wirklich das Gefühl habe, sie agieren ungerecht... aber das ist zumindest bei mir nicht die Regel. Und wenn ich einen Menschen nett finde, dann komme ich halt gerne gut mit ihm/ihr aus, auch wenn es ein Lehrer ist.

Zitat Zitat
    NAtürlich.
    Aber es gibt auch genügend Lehrer, die meinen, sie müssten die Schüler wirklich mit irgendeiner Art von Beleidigung erziehen. Und wenn mich ein Lehrer beleidigt, lass ich das nich auf mir sitzen. Wenn ich mich dann wehre und zu ihm sage, dass er mich nich mehr beleidigen soll und der Lehrer dann sauer is, dann kommen nach der Stunde erstmal die Streber angedackelt und regen sich auf, dass ich den Lehrer "provoziere".
    Nyo, im Moment komm ich selber wenigstens mit 80% meiner Lehrer gut aus!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    NAtürlich.
    Aber es gibt auch genügend Lehrer, die meinen, sie müssten die Schüler wirklich mit irgendeiner Art von Beleidigung erziehen. Und wenn mich ein Lehrer beleidigt, lass ich das nich auf mir sitzen. Wenn ich mich dann wehre und zu ihm sage, dass er mich nich mehr beleidigen soll und der Lehrer dann sauer is, dann kommen nach der Stunde erstmal die Streber angedackelt und regen sich auf, dass ich den Lehrer "provoziere".
    Nyo, im Moment komm ich selber wenigstens mit 80% meiner Lehrer gut aus!
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab auch so einen Lehrer, der nichts auf die Reihe bekommt und uns ständig beleidigt. Selbst wenn man's ihm direkt sagt, dass er bei uns nicht Willkommen ist schnallt er's nicht und versucht auch gar nicht sich zu ändern. Leider steht die Schulleitung hinter ihm, weshlb wir Schüler nichts ausrichten können
    Glücklicherweise gibts auch gute Lehrer, die einen dann zu einer Tasse Tee oder Kaffee einladen und bei denen man seinen Frust loswerden kann.
    Was mich jedoch am meisten nervt sind meine lieben Mitschüler aus anderen Kursen, die gar nicht bei dem Lehrer und die mir sagen, dass ich mich nicht so aufregen soll und dass ich doch versuchen soll mit dem Lehrer auszukommen. Die haben eine Ahnung und wissen natürlich, wie man mit Menschen umgeht und machen mir deutlich, dass ich keinen Plan hab mit anderen Menschen umzugehen. Das kann ich vielleicht leiden.

Ich frage mich auch wieso manche Lehrer überhaupt bezahlt werden obwohl ihr Unterrichtsverhalten schlichtweg bescheuert ist !!!

Geändert von RPG-Man (09.04.2004 um 17:57 Uhr)

Hey Kids

Klassenkameraden:

Also ich hab so experten in der klasse die meinen imma alles besser zu wissen aba wenn mann das thema vertieft haben die gar keine ahnung!

Lehrer:

Mein sportlehrer ist ein notgeiler doof fast alle mädchen haben ne eins in sport.

Meine mathe lehrerin hat nie gelehrnt wie man ne zahnbürste geschweige denn ein deo benutzt!

Und meine Englischlehrerin ist ne scheiß perfektionistin die verlang viel zu hohes niveu für ne 9 fragt sachen da denk ich scheisse man das haste uns nie beigebracht!o_O §hae :watt:

Aba da gibts einen lehrer,das ist mein klassenlehrer,der ist der beste lehrer auf der ganzen welt der behandelt uns fast wie seine kinder aba nur wenn wir ihn nich anlügen oda scheisse erzählen!

Geändert von DeadSilence (21.03.2004 um 01:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Mein sportlehrer ist ein notgeiler doof fast alle mädchen haben ne eins in sport
    Das Lehrer bestimmten Mädchen gute noten geben hört man immer öfters !!! Vor allem im Sommer !!!

Im sommer kann ich das verstehen weil ich hab mädels in der klasse boah§pl§plo_o

Da werden vor allem junge Lehrer schwach :creepy: !!!

Naja, wir haben ne Klugscheißerin im Französischkurs, die sich immer aufs derbste beim Lehrer vor der ganzen Klasse einschleimt, weil sie so tolle Kenntnisse der französischen Geschichte hat. Zufälligerweise weiß ich darüber auch relativ gut Bescheid, da ich aber nicht son Klugscheiß0r bin, spiel ich mich mit meinem Wissen nicht auf. Da nervt es nur wenn die von dem Lehrer gute Noten und Lob kriegt, wenn sie mit ihrem Halbwissen (denn sie erzählt meistens nur Kram, der grad mal zur Hälfte stimmt und der Lehrer akzeptiert das so) angibt.

Ich denke dass der Lehrer kein Bock hat lange zuzuhören und sagt einfach JA JA PASST SCHON !!!

Zitat Zitat
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab auch so einen Lehrer, der nichts auf die Reihe bekommt und uns ständig beleidigt. Selbst wenn man's ihm direkt sagt, dass er bei uns nicht Willkommen ist schnallt er's nicht und versucht auch gar nicht sich zu ändern. Leider steht die Schulleitung hinter ihm, weshlb wir Schüler nichts ausrichten können
    Glücklicherweise gibts auch gute Lehrer, die einen dann zu einer Tasse Tee oder Kaffee einladen und bei denen man seinen Frust loswerden kann.
    Was mich jedoch am meisten nervt sind meine lieben Mitschüler aus anderen Kursen, die gar nicht bei dem Lehrer und die mir sagen, dass ich mich nicht so aufregen soll und dass ich doch versuchen soll mit dem Lehrer auszukommen. Die haben eine Ahnung und wissen natürlich, wie man mit Menschen umgeht und machen mir deutlich, dass ich keinen Plan hab mit anderen Menschen umzugehen. Das kann ich vielleicht leiden.
    Du hast auch keinen Plan mit anderen Umzugehen. Dieses ganze verhalten des hir genannten Kurses ist Absolut zum kotzen. Ich muss zugeben jeder Mensch hat seine Macken, und vorallem deser Lehrer hat ein ganz paar. Ich weis ja nicht wie es euch geht aber nach einem halben Jahr Konfrontzationskurs mit diesem mann sollte man doch mal einen etwas gemäßigteren Gang einlegen. Vorallem da er sich ja gebessert hat. Und jetzt kommen solche Leute wie EVILtwin und suchen den kleinsten Fehler, den der Mann macht und regen sich auf. Dabei merken sie garnicht, dass sie eigentlich die doofen sind. Dieses Aggresive verhalten und dieses gemecker macht die ganze freundliche Atmosphäre in unserer Schule zu nichte.

LOL, Evil Twin, sowas ist echt kacke was du da machst. Du suchst Gründe um deinen Lehrer "anzumachen"? Das finde ich jawohl total fürn Arsch und die anderen Mitschüler finden das bestimmt auch nicht gerade toll, oder? Sollten der Lehrer jedoch wirklich so scheiße sein und der ganze Kurs einer Meinung sein, ist das schon was anderes. Und wenn du mal ein Problem mit dem Lehrer hast, dann würde ich mal ein Einzelgespräch mit ihm führen und ihm sagen, was dir nicht passt. Ist immer noch besser, als sich vorm dem ganzen Lurs mit ihm anzulegen. Deine Note ist dir auch wohl egal, wie? O_o
    Viele Lehrer sind sehr nachtragend, musst du wissen....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Man
    Ich denke dass der Lehrer kein Bock hat lange zuzuhören und sagt einfach JA JA PASST SCHON !!!
    Eigentlich gar nicht mal, der meint ja selbst, dass das, was die erzählt richtig sei und findets deshalb cool, dass die Alte das erzählt. Naja, ich reg mich da am besten gar nich mehr drüber auf, wenns drauf ankommt weiß ich immerhin die wahre französische Geschichte.

Meine-Klugscheißer-Mitschülerin:
    Sie weiß alles, kann alles besser, liebt es andere Mitschülerinnen (reine Mädchen klasse) bei den Lehrern zu verpetzen und wenn man sich bei ihr nicht einschleimt hat man richtig ärger mit.

Eigentlich ignoriere ich sie, aber immer dann wenn sie merkt das paar Mitschülerinnen es vielleicht doch besser als sie wissen oder bessere noten bekommen fallen Worte wie „Schleimer“ „Streber“ oder Sprüche „letzte nacht mit dem lehrer verbracht?!“

Richtig fies wird es im Chemie oder Pharmazie unterricht wenn plötzlich die eigenhergestellten Pflanzendrogen verschwinden, zutaten für salben werden vertauscht usw. --__--

Zitat Zitat
    Das Lehrer bestimmten Mädchen gute noten geben hört man immer öfters !!! Vor allem im Sommer !!!
    Soll ich mal ganz ehrlich sein: Das ist der größte scheiß denn ich je gehört habe!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kosheen
    Zitat Zitat
    Soll ich mal ganz ehrlich sein: Das ist der größte scheiß denn ich je gehört habe!
    Indeed, das ist eigentlich nur eine Ausrede der schlechten männlichen Schülern, um ihre eigenen schlechten Noten zu rechtfertigen.

VIELN DANK FÜR DEINE GROßZÜGIGE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!
    Ist jetzt net persönlich gemeint aba kann das sein das du einer von der sorte schüler bist über die wir uns hia unterhalten?

ist leider nicht immer eine Lüge männlicher Schüler...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DeadSilence
    VIELN DANK FÜR DEINE GROßZÜGIGE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!
    Ist jetzt net persönlich gemeint aba kann das sein das du einer von der sorte schüler bist über die wir uns hia unterhalten?
    Jetz fang mal nich an zu heulen. Glaub mir, ich bin kein 'Klugscheißer', kann aber aus Erfahrung sagen, dass das wirklich meist nur eine Ausrede ist, da ich sie früher selber immer benutzt hab.
    Gut, es mag Fälle geben, wo das wirklich so passiert sein mag, aber das dürfte verdammt selten sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    LOL, Evil Twin, sowas ist echt kacke was du da machst. Du suchst Gründe um deinen Lehrer "anzumachen"? Das finde ich jawohl total fürn Arsch und die anderen Mitschüler finden das bestimmt auch nicht gerade toll, oder? Sollten der Lehrer jedoch wirklich so scheiße sein und der ganze Kurs einer Meinung sein, ist das schon was anderes. Und wenn du mal ein Problem mit dem Lehrer hast, dann würde ich mal ein Einzelgespräch mit ihm führen und ihm sagen, was dir nicht passt. Ist immer noch besser, als sich vorm dem ganzen Lurs mit ihm anzulegen. Deine Note ist dir auch wohl egal, wie? O_o
    Viele Lehrer sind sehr nachtragend, musst du wissen....
    Nein ich suche keine Gründe um meinen Lehrer anzumachen. Die sind schon von Natur aus da. Außerdem mach ich mir gedanken um meine Noten und um mein Abitur, deshalb bin ich ja so sauer auf den Kerl. Der hat keinen Plan uns was beizubringen. Dann sieht er noch total widerlich aus und hat keine Ordnung in seinen Sachen.
    Und dann kommen solche Klugscheißer wie Good Twin und erzählen mir, dass ich mich nicht so aufregen soll. Der regt sich doch selber ständig auf!!!

Edit. Meine Mitschüler finden das überhaupt nicht doof. Die können den Kerl überhaupt nicht leiden. Nur Good Twin und eine gute Freundinn von mir sind jetzt auf den Kurs der Schulleitung und versuchen mit dem auskommen. Mal sehen ob sie das schaffen.

Geändert von Evil Twin (27.03.2004 um 19:19 Uhr)