Erstmal Danke an alle die mir geantwortet haben!![]()
![]()
![]()
Dann haben das wohl einige falsch verstanden mit den 10 Chars!
Die Party besteht schon aus maximal dreien und man kann die Partymember dann in einem Extra Menü wechseln
Außerdem ist mir gestern auch aufgefallen, das die 10 von mir genannten Chars doch eher Klischees als vernünftige Chars darstellen!!!![]()
![]()
![]()
Das wird nochmal überdacht!
Hier schonmal eine kurze vorabversion meiner Story:
(Für die, die es interressiert!)
Mit den 10 Chars hat es auf sich das es früher 10 Supi-Krieger gab die ein Portal geschlossen hielten! Jeder hatte bestimmte Zauber und Fertigkeiten wie Feuer-, Heil- usw-Zauber! die wurden irgendwann in Kristalle verbannt, welche widerum zerbrochen wurden und über der ganzen Welt verstreut wurden, damit ein finsterer Zauberer die Chance hat das Portal zu öffnen und unermeßliche Macht erlangt! Nun kommen die 10 Chars und wissen nichts von ihrem Schicksal und begeben sich auf die Suche nach den Kristallen um den Zauberer daran zu hindern das Portal zu öffnen!
Erst wollte ich den einzelnen Chars nur bestimmte Zauberarten zuteilen, was aber schlecht fürs Gameplay ist! Deswegen mache ich das sie irgendeinen Gegenstand erhalten in den sie die Kristallsplitter stecken können und man somit die Zauber selber zuteilen kann!
So könnte ich die Anzahl der Chars auch auf z.B. 5 verkleiner und sie dann, damit sie sich nicht zu gleich sind mit verschiedenen Skills und Combos ausstatten, die sie nach und nach erlernen würden!
Und bei 5 Chars würden dann auch die Ausrüstungsvariationen ausreichen! Werd mich wohl ein wenig beschränken müssen!![]()
Achso:
Mir ist schon klar das zuerst die Story entstehen muss, dannMenü und KS gemakert und dann gemappt werden kann!
Ohne solides Fundament geht sowieso nichts!![]()
Vielen Dank!![]()
![]()
![]()
Peppy