Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Mein RPG

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da habt ihr schon recht aber 10 Chars brauche ich für die Story!
    Außerdem hatten die FF Teile auch neun Chars! Und die waren doch wohl nicht unübersichtlich!!!

Ich denke schon, dass ich zehn Chars sehr gut unterbringen kann, denn obwohl dies mein erstes Maker Projekt ist will ich es wirklich groß machen und wenn es Jahre dauern sollte!!!

Ich habe bis jetzt schon ein paar Menüs gemakert und die waren schon sehr aufwendig gemacht (zumindest aufwendiger als die ich bisher in Scripts gesehen hab), das einzige woran es bei mir hapert sind die Grafiken im zeichnen bin ich die totale Null!

Mit dem RM2K3 werd ich es zu 99% auch nicht mit dem sondern mit dem Genesis machen! Da hat man dann auch viel mehr Möglichkeiten offen!

Edit:

@Dhan:
    Ich wollte aber verschiedene Dinge die man am Arm tragen kann und womit man sich verteidigen könnte, da nicht jeder Char ein Schild tragen soll!!! Wie sieht denn eine Magierin mit einem STAHLBUCKLER aus da ist doch ein Armreif viel weiblicher und daher passender!
    Wenn der Held zB Schilde tragen würde dann hätte er im Laufe des Spiels schon eine Menge verschiedener mit denen er sich ausrüsten könnte, genauso wie die magierin auch verschiedene Armreife bekommen würde! Ich will nur ein ziemlich großes Spektrum an Gegenstäneden und Unterschieden darstellen!
    Trotzdem Danke

Geändert von Peppy (09.03.2004 um 03:44 Uhr)