Also ich hab mir vorgenommen mein eigenes RPG zu makern! Eigentlich hatte ich das schon vor zwei Jahren mit dem 2K vor, jetzt mit dem 2K3 und vielleicht warte ich sogar noch auf den Genesis!!!![]()
Aber ich habe so ein kleines Problem!!! Naja, eigentlich kein wirkliches, sondern wollte mal eure Meinung dazu hören! Story ist jetzt erstmal nebensächlich, und auch nicht richtig ausgereift!
Ich wollte ein RPG mit zehn Chars machen, jeweils verschiedene Waffen, Rüstungen, Kopfbedeckungen, Schilde und Accessoires!
Waffen:
Schwert, Stab, Bogen, Klauen, Speer, Lanze, Peitsche, Stock, Messer, Dolch, Handschuh, Axt
Rüstungen:
Rüstung, Panzer, Weste, Kleid, Hemd, Umhang, Kampfanzug, Mantel, Jacke
Helme:
Helm, Hut, Mütze, Diadem, Schleier, Stirnband, Haube
Schilde:
Schild, Handschuh, Armreif
Accessoires:
Ring, Kette, Brosche, Gürtel, Stiefel, Ohrring, Armband, Halsband, Plakette
Und dann brauche ich noch 10 verschiedene Chars
Held1, Held2, Elf, Zwerg, Dieb, Krieger, Zauberin, Mönch/Heiliger, Pirat, Ritter
Die beiden Helden sind Brüder!
Wie man sieht sind mir bei Schilden und Helmen die Ideen ausgegangen und einiges auch nicht allzu toll!
Von daher gebt mir ein paar Anregungen, Verbesserungen und Wünsche!
(man will es schließlich immer allen Recht machen, oder §schleim ?)
Alle Chars sowie Ausrüstungsgegenstände sind vorschläge von mir es müssen nicht unbedingt die oben genannten Chars sein! Wenn andere besser passen kann ich immer noch was ändern!
Am bessten wär es wenn die Ausrüstung auch einem passenden Char zugewiesen würde!
Schonmal im voraus Vielen Dank!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()