Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: [Horror] Dreamless - Auferstanden!

was fällt dir ein einen alten Mann zu schlagen? Oo

*einsüberbrat*

öhm o.O die Werbung suckt aber *quengel*

xD

mjoa eigentlich ja o.o wenns umgekehrt auch noch so ist >.< *einsüberbrat*

hi

Hallo! Ich finde deine Ideen, die du hast ganz gut, aber sie könnten noch etwas ausgebessert werden...aber das wird schon...du machst das, ich wette es wird ein Erfolg

*DragonRune den Krückstock klaut* Jetzt reichts!

Du willst Kritik? *händereib* XD

Also ... der Lichteffekt auf den Außenmaps ist wirklich nicht so berauschend ...
    Im dritten Screen passen die Bäume nicht zueinander, das ist irgendwie zu gemixt.
    In der Kirche scheint, das Licht von links und rechts durch die Fenster, das geht eigentlich gar nicht.
    Am Horrorhaus finde ich das Efeu und den Baum links oben zu hell, ich würde die Farben dunkler machen.

Öhm ... joa sonst hab ich nix zu bemängeln.^^

Also nur weiter so, gefällt mir!

*sich mit dem Krückstock davonschleicht*

öhm

...

HEY!

*hinterherlaufundKrückstockzurückhol*

*grml*

...

*MaDMaXeinsüberbrat*

Wann kommt die Demo?

btw. mag ich den helden nicht >_> ^^"

jo sind ja echt viele screens und die präsentation is auch klasse, schade nur das man so wenig von dir hier hört aba das wurde ja schon angesprochen...
    die chipsets sind echt goil ich weiß ja net wo du die her hast aba respekt^^ und die lichteffekt bzw. der schatten is auch super gelungen *aufdiedemowart* (hoffentlich net zuu lange)

Hmm ja, von mir hören...ich krieg hier auch zu wenig Rückmeldung..
    Posting hin oder her, ich merke nur, dass in jedem Thread..überall
    in welchem Forum..bei nahezu jedem Spiel...doppelt (mindestens
    doppelt) soviele Antworten sind wie bei meinem Spiel(en). :/ Ich
    mein, ich hab mich hier mal sehr unbeliebt gemacht (ist bestimmt
    schon vergessen, glaub ich) und wirke bestimmt manchmal stark
    arrogant oder überzogen, aber naja. Wieso wird man dann mit so
    wenig Anregungen / Kritik / Lob bestraft...was auch immer...
    so wenig Postings..und das bei jedem (!) meiner Spiele. :/
    Naja...

@Rune

Hmm ka. Irgendwann 2004...nnoch unbestimmt..
    Cya MaDMaX

*DragonRune den Krückstock wieder klaut*
    *Stock in eine Kiste sperrt*
    *abschließt und Schlüssel verschluckt*:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MaDMaX
    Hmm ja, von mir hören...ich krieg hier auch zu wenig Rückmeldung..
    Posting hin oder her, ich merke nur, dass in jedem Thread..überall
    in welchem Forum..bei nahezu jedem Spiel...doppelt (mindestens
    doppelt) soviele Antworten sind wie bei meinem Spiel(en). :/ Ich
    mein, ich hab mich hier mal sehr unbeliebt gemacht (ist bestimmt
    schon vergessen, glaub ich) und wirke bestimmt manchmal stark
    arrogant oder überzogen, aber naja. Wieso wird man dann mit so
    wenig Anregungen / Kritik / Lob bestraft...was auch immer...
    so wenig Postings..und das bei jedem (!) meiner Spiele. :/
    Naja...
    Ich glaube, da kannst du Square die Hand geben ... dem gehts auch nicht besser ... aber was soll man bei solchen Spielen schon groß Kritisieren? Dein Spiel hat Potenzial, soweit man das von den Screens und dem Storyausschnitt herleiten kann, und es gefällt mir wirklich gut! Ich hab echt schon lange suchen müssen, um die vier Punkte da zusammenzukriegen ... und ich glaube nicht, dass es daran liegt, was einmal war. Also Kopf hoch^^ und mach ja weiter!

Öh.. wegen dem Helden, der sieht zum einschlafen aus^^ Ich mag solche Helden nicht. Der is halt zu default! Die Haare und die Sachen vor allem! Haare sollten schon stylischer aussehen und über die Sachen gibts nichts zu sagen, denn es kann nur noch besser gehen denk ich ma^^

Held ist Geschmackssache. Ich mag ihn .... passt irgendwie
    zu einem "Amerikaner" oder so. ^^ Weiß auch nicht warum, aber
    er passt meiner Meinung nach gut, zu dem "Theme" in dem Spiel an
    sich. Aber naja.. ^^

Weitere Kommentare? Langsam wird der Thread ja groß..geil.
    Cya MaDMaX

*Puschh aber ganz nach oben! *

Update:

Hmm so kleinere neue Screenz aus weiteren Räumen in Dreamless.
    Ich mache es diesmal kurz und freue mich gerne auf Kommentare, also
    postet. So jetzt aber:

Ein Zimmer im 1sten Stock des "Horror-Hauses", ausgestattet mit einem
    kleineren Klavier. Warscheinlich saßen hier damals Paare und lauschten der
    Musik eines Pianisten! Wer weiß?

Flur im 1sten Stock. Hier sieht man den "besseren" Baustil im oberen
    Bereich des "Horror-Hauses". Hier wohnen wohl die "Adligen" oder
    "Besser-Verdieneren" die sich solche Zimmer leisten können. Im Vergleich
    zu den anderen "Fluren" halt "schöner" ^^

---> Jetzt aber bewerten!

Cya MaDMaX

hi,

uii ein ganzer Haufen screenshots, ich bewerte mal einige davon:

screen1: sehr Düster und die schrift rot, wirkt sehr gut fürn Horror Game. ^^

screen2: schöne lichteffekte, das chipset an sich sieht ordentlich aus.

screen3: die leichten nebel effekte sehen nicht zu hingeklatscht aus, sehr schön. der boden ist auch sehr voll, was gut ist. ^__^

screen4: selbe lichteffekte. schöne bäume, wunderschönes chipset. auch vom mapping her siehts gut aus.

screen5: siehe screen4

screen6: guter lichtstrahl, auch ein gelunges chipset.

screen16: düster, und hmm zu wenig.. schwarzer hintergrund mja naja ist ok. ^^

screen17: Das sieht echt nachm Horrorhaus aus, fabelhaft.

Features: die grafik features sind hören sich sehr gut an und anhand der screenshot scheint das auch zu stimmen.

Story: kann noch nicht viel mit anfangen aber macht schon lust auf mehr.

Neue Screens: Gut!
    Held: *heul*

Die Screens sind wieder mal top ;-) Jeden Screen einzeln zu bewerten erspar ich mir mal, es zieht sich ja ohnehin eine gleichbleibende Qualität durch alle Screens ;-) (und diese dämlich Verlinkung macht das ganz auch nicht unbedingt einfacher >.> *grummel*)
    Aber wegen kaum Kommentaren brauchst du dir zumindest hier keine Gedanken zu machen, das ist hier Gang und Gebe XD *aneigenethreadsdenk*

Ok, da Du ja - anscheinend - so heiß auf Bewertung und Kritik bist, bewerte ich Deine Arbeit nun... .

[Story:]
    Gut geschrieben, doch achte auf die Form: [Text], [Text] und nicht wie Du: [Text] , [Text] oder [Text] ,[Text]! Sonst kommt Deine Arbeit schlampig rüber!
    [Note:] 2-

[Features:]
    1.) Die Grafik-Features hören sich interessant an und du konntest sie, soweit ich das per Screens beurteilen kann, gut umsetzen!
    2.) Die Gameplay-Features klingen auch gut - ob du sie nun gut umgesetzt hast, weiß ich nicht.

[Note:] Nicht bewertet

[Screens:]
    1.) Der New York-Screen sieht sehr gut aus, nur die Lichteffekte sind meiner Meinung nach zu gelb!
    [Note:] 2+
    2.) An dem ersten Wald-Screen gefallen mir die Baumkronen am besten vom Grafischen her. Der Bodennebel ist auch gut umgesetzt worden. Viele Details bedeuten mehr Spaß beim Spielen .
    [Note:] 1
    3.) Der Weg bei dem Screen von Steve's Haus ist zu eckig. Sonst sieht eigentlich alles sehr gut aus.
    4.) In diesem Screen von einem Haus in Tenesie stört eigentlich wieder einmal nur der Weg und der zu gelbe Lichteffekt.
    5.) An dem Zimmer aus einem Haus in Tenesie gibt es eigentlich nichts weiter auszusetzen .
    6.) Dies ist das am besten designte Standard-Menü, das ich je gesehen habe. Trotzdem gibt es dafür nicht mehr die Note 1, da mich Standard-Menüs nicht besonders ansprechen.
    [Note:] 2
    7.) Das ChipSet von dem Haus der schöneren Gegend in Tenesie gefällt mir überhaupt nicht! Das einzige Was ich daran gut finde ist das Fenster... .
    [Note:] 5-
    8.) Das "ärmerliche" Haus sieht schon wieder viel besser aus. Doch Du könntest ein wenig mit den Fässern sparen !
    [Note:] 1-
    9.) Der Shop sieht ganz gut aus. Die Textbox passt zum Spiel. Ein europäischer Zeichensatz wäre ratbar.
    10.) Ich kann die Schrift gar nicht richtig lesen. Die Bruchteile, die ich entziffern konnte klingen seltsam.
    [Note:] 3-
    11.) Die Kirche ist ein warer Augenschmauß. Viele Details, reichlich Effekte und gute Grafik kommen zu einer hervoragenden Mischung zusammen.
    12.) Das Horror Haus hat ein perfektes Design, viele Details und sehr gute Effekte.
    13.) Das Menü und der H.U.D sind perfekt: hervoragendes Design, sehr gute Schrift und auf den ersten Blick übersichtlich.
    14.) Die Effekte aus dem weiteren Raum des Horror Hauses sind sehr gut.
    15.) Die Zeichen bei dem Item-Screen passen zum Item und sind gut designt.
    16.) Ein weiterer Raum bei dem mich die Effekte begeistern .
    17.) Ich weiß zwar nicht, was das weiße Kästchen oben rechts und die schwarzen Striche auf dem Screen des 1. Stocks zu bedeuten haben, aber Effekte und Grafik sind perfekt.
    18.) Das ist ein Kinderzimmer typisch für Horror Games. Das soll aber nun nicht heißen, dass es nicht ansprechend ist.
    19.) Eigentlich kann man zu dem Spielzimmer nichts sagen außer: Perfekt!
    20.) Sehr gute Bodengrafiken sind im Keller zu bewundern, detailreich. Nur der Übergang von Decke zu Wand sind zu abgehackt... .
    21.) Die Verletzungen sehen schon weitaus gefährlicher aus als vorher, trotzdem noch nicht gefährlich genug. Du solltest nicht mit der roten Farbe und der grausamkeit der Verletzungen sparen, denn wenn man den Text daneben liest, stellt man sich mehr vor als nur die paar Kratzer.
    [Note:] 5

Die anderen 2 neuen Screens sehen wieder perfekt aus.
    [Note:] 1-; 1-

Im Großen und Ganzen ist Deine Arbeit also mal wieder fast makellos!
    -> Ich hoffe damit ist Dein Drang auf Bewertung und Kritik befriedigt !

Was soll denn das mit dem (Text), (Test) bedeuten, das kapier ich net, erklär das bitte mal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ['Rightin Park']
    Ok, da Du ja - anscheinend - so heiß auf Bewertung und Kritik bist, bewerte ich Deine Arbeit nun... .

[Story:]
    Gut geschrieben, doch achte auf die Form: [Text], [Text] und nicht wie Du: [Text] , [Text] oder [Text] ,[Text]! Sonst kommt Deine Arbeit schlampig rüber!
    [Note:] 2-

[Features:]
    1.) Die Grafik-Features hören sich interessant an und du konntest sie, soweit ich das per Screens beurteilen kann, gut umsetzen!
    2.) Die Gameplay-Features klingen auch gut - ob du sie nun gut umgesetzt hast, weiß ich nicht.

[Note:] Nicht bewertet

[Screens:]
    1.) Der New York-Screen sieht sehr gut aus, nur die Lichteffekte sind meiner Meinung nach zu gelb!
    2.) An dem ersten Wald-Screen gefallen mir die Baumkronen am besten vom Grafischen her. Der Bodennebel ist auch gut umgesetzt worden. Viele Details bedeuten mehr Spaß beim Spielen .
    3.) Der Weg bei dem Screen von Steve's Haus ist zu eckig. Sonst sieht eigentlich alles sehr gut aus.
    4.) In diesem Screen von einem Haus in Tenesie stört eigentlich wieder einmal nur der Weg und der zu gelbe Lichteffekt.
    5.) An dem Zimmer aus einem Haus in Tenesie gibt es eigentlich nichts weiter auszusetzen .
    6.) Dies ist das am besten designte Standard-Menü, das ich je gesehen habe. Trotzdem gibt es dafür nicht mehr die Note 1, da mich Standard-Menüs nicht besonders ansprechen.
    [Note:] 2
    7.) Das ChipSet von dem Haus der schöneren Gegend in Tenesie gefällt mir überhaupt nicht! Das einzige Was ich daran gut finde ist das Fenster... .
    [Note:] 5-
    8.) Das "ärmerliche" Haus sieht schon wieder viel besser aus. Doch Du könntest ein wenig mit den Fässern sparen !
    9.) Der Shop sieht ganz gut aus. Die Textbox passt zum Spiel. Ein europäischer Zeichensatz wäre ratbar.
    10.) Ich kann die Schrift gar nicht richtig lesen. Die Bruchteile, die ich entziffern konnte klingen seltsam.
    [Note:] 3-
    11.) Die Kirche ist ein warer Augenschmauß. Viele Details, reichlich Effekte und gute Grafik kommen zu einer hervoragenden Mischung zusammen.
    12.) Das Horror Haus hat ein perfektes Design, viele Details und sehr gute Effekte.
    13.) Das Menü und der H.U.D sind perfekt: hervoragendes Design, sehr gute Schrift und auf den ersten Blick übersichtlich.
    14.) Die Effekte aus dem weiteren Raum des Horror Hauses sind sehr gut.
    15.) Die Zeichen bei dem Item-Screen passen zum Item und sind gut designt.
    16.) Ein weiterer Raum bei dem mich die Effekte begeistern .
    17.) Ich weiß zwar nicht, was das weiße Kästchen oben rechts und die schwarzen Striche auf dem Screen des 1. Stocks zu bedeuten haben, aber Effekte und Grafik sind perfekt.
    18.) Das ist ein Kinderzimmer typisch für Horror Games. Das soll aber nun nicht heißen, dass es nicht ansprechend ist.
    19.) Eigentlich kann man zu dem Spielzimmer nichts sagen außer: Perfekt!
    20.) Sehr gute Bodengrafiken sind im Keller zu bewundern, detailreich. Nur der Übergang von Decke zu Wand sind zu abgehackt... .
    21.) Die Verletzungen sehen schon weitaus gefährlicher aus als vorher, trotzdem noch nicht gefährlich genug. Du solltest nicht mit der roten Farbe und der grausamkeit der Verletzungen sparen, denn wenn man den Text daneben liest, stellt man sich mehr vor als nur die paar Kratzer.
    [Note:] 5

Die anderen 2 neuen Screens sehen wieder perfekt aus.
    [Note:] 1-; 1-

Im Großen und Ganzen ist Deine Arbeit also mal wieder fast makellos!
    -> Ich hoffe damit ist Dein Drang auf Bewertung und Kritik befriedigt !
    Mein Kommentar zu deiner z.T bescheuerten Bewertung findest du im
    Quartier. Also schnell mal vorbeischauen... denn irgendwie
    ist sind die Fünfen unkonstruktiv und total bescheuert vergeben
    worden. ^^

@Killathome

Viel Dank Freund!
    Cya MaDMaX

ich weiß nicht ob jemand überhaupt die musik bewertet hat, hab ich gerade erst wieder beim erneuten lesen entdeckt... also da gab es 2 soundtracks auf der seite, das lotr fight hobbits klingt für mich super klasse, auch wenn es für ein ks bissel zu lahmarschig ist, also ein ks a la final fantasy... für längere schlachten wie in final fantasy tactics ist es klasse!
    Zu dem anderen stück.. ist melancholisch, schön langsam, der einsatz von klavier ist nicht schlecht, jedoch würde ichs mir bissel gruseliger wünschen... ist aber auf jedenfall eine hübsche melodei

arazuhl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MaDMaX
    Mein Kommentar zu deiner z.T bescheuerten Bewertung findest du im
    Quartier. Also schnell mal vorbeischauen... denn irgendwie
    ist sind die Fünfen unkonstruktiv und total bescheuert vergeben
    worden. ^^
    Ja, die Antwort findest Du auch im Quartier.
    Sorry nochmals .