Ok, da Du ja - anscheinend - so heiß auf Bewertung und Kritik bist, bewerte ich Deine Arbeit nun... .
[Story:]
Gut geschrieben, doch achte auf die Form: [Text], [Text] und nicht wie Du: [Text] , [Text] oder [Text] ,[Text]! Sonst kommt Deine Arbeit schlampig rüber!
[Note:] 2-
[Features:]
1.) Die Grafik-Features hören sich interessant an und du konntest sie, soweit ich das per Screens beurteilen kann, gut umsetzen!
2.) Die Gameplay-Features klingen auch gut - ob du sie nun gut umgesetzt hast, weiß ich nicht.
[Note:] Nicht bewertet
[Screens:]
1.) Der New York-Screen sieht sehr gut aus, nur die Lichteffekte sind meiner Meinung nach zu gelb!
[Note:] 2+
2.) An dem ersten Wald-Screen gefallen mir die Baumkronen am besten vom Grafischen her. Der Bodennebel ist auch gut umgesetzt worden. Viele Details bedeuten mehr Spaß beim Spielen.
[Note:] 1
3.) Der Weg bei dem Screen von Steve's Haus ist zu eckig. Sonst sieht eigentlich alles sehr gut aus.
4.) In diesem Screen von einem Haus in Tenesie stört eigentlich wieder einmal nur der Weg und der zu gelbe Lichteffekt.
5.) An dem Zimmer aus einem Haus in Tenesie gibt es eigentlich nichts weiter auszusetzen.
6.) Dies ist das am besten designte Standard-Menü, das ich je gesehen habe. Trotzdem gibt es dafür nicht mehr die Note 1, da mich Standard-Menüs nicht besonders ansprechen.
[Note:] 2
7.) Das ChipSet von dem Haus der schöneren Gegend in Tenesie gefällt mir überhaupt nicht! Das einzige Was ich daran gut finde ist das Fenster... .
[Note:] 5-
8.) Das "ärmerliche" Haus sieht schon wieder viel besser aus. Doch Du könntest ein wenig mit den Fässern sparen!
[Note:] 1-
9.) Der Shop sieht ganz gut aus. Die Textbox passt zum Spiel. Ein europäischer Zeichensatz wäre ratbar.
10.) Ich kann die Schrift gar nicht richtig lesen. Die Bruchteile, die ich entziffern konnte klingen seltsam.
[Note:] 3-
11.) Die Kirche ist ein warer Augenschmauß. Viele Details, reichlich Effekte und gute Grafik kommen zu einer hervoragenden Mischung zusammen.
12.) Das Horror Haus hat ein perfektes Design, viele Details und sehr gute Effekte.
13.) Das Menü und der H.U.D sind perfekt: hervoragendes Design, sehr gute Schrift und auf den ersten Blick übersichtlich.
14.) Die Effekte aus dem weiteren Raum des Horror Hauses sind sehr gut.
15.) Die Zeichen bei dem Item-Screen passen zum Item und sind gut designt.
16.) Ein weiterer Raum bei dem mich die Effekte begeistern.
17.) Ich weiß zwar nicht, was das weiße Kästchen oben rechts und die schwarzen Striche auf dem Screen des 1. Stocks zu bedeuten haben, aber Effekte und Grafik sind perfekt.
18.) Das ist ein Kinderzimmer typisch für Horror Games. Das soll aber nun nicht heißen, dass es nicht ansprechend ist.
19.) Eigentlich kann man zu dem Spielzimmer nichts sagen außer: Perfekt!
20.) Sehr gute Bodengrafiken sind im Keller zu bewundern, detailreich. Nur der Übergang von Decke zu Wand sind zu abgehackt... .
21.) Die Verletzungen sehen schon weitaus gefährlicher aus als vorher, trotzdem noch nicht gefährlich genug. Du solltest nicht mit der roten Farbe und der grausamkeit der Verletzungen sparen, denn wenn man den Text daneben liest, stellt man sich mehr vor als nur die paar Kratzer.
[Note:] 5
Die anderen 2 neuen Screens sehen wieder perfekt aus.
[Note:] 1-; 1-
Im Großen und Ganzen ist Deine Arbeit also mal wieder fast makellos!
-> Ich hoffe damit ist Dein Drang auf Bewertung und Kritik befriedigt!