mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nebenmissionen -> Kapitel 2 -> Mi'hen Straße -> Mission Chocobo!

Hallo,

wie im Betreff schon erwähnt bin ich bei der Mission Chocobo. Im Lösungsbuch heißt es, wenn man alles richtig gemacht hat stehen danach vor dem Reisebedarf H'Kuly, Clasko und der Chocobo. Nun muss man sich laut Leitfaden entscheiden ob man Clasko oder H'Kuly mit auf die Celsius nimmt.

Meine Frage ist jetzt, wo ist der Unterschied wen ich mitnehme? Wie wirkt sich dass auf den Spielverlauf aus? Kann ich z. B. bestimmte Missionen nicht spielen, wenn ich statt Clasko H'Kuly mitnehme bzw. andersherum?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
    Fianna

Es beeinflusst den Spielverlauf in der Hinsicht, dass du Clasko nach der Chocobo-Mission wieder mit auf die Celsius nehmen MUSST, sonst eröffnet er im gleichen Kapitel auf der Stillen Ebene die Chocobo-Farm nicht, selbst wenn du ihn in Kapitel 1 am Fungus-Paß auf die Celsius mitgenommen hast.

H´kuly mit an Bord zu nehmen ist aber afaik nicht wirklich notwendig, sie steht dann bis Kapitel 5 in den Quartieren rum.

o_O Man muss sich entscheiden???

Ich habe H'kuly angesprochen und beide waren auf dem Luftschiff. Mit dem Chocobo...

Nein, man muss sich nicht entscheiden. Ich habe beide Male beide angesprochen und hatte auch alle beide an Bord. H'kuly nicht anzusprechen bringt Dir nur dann was, wenn Du sie als Täter in der "Detektiv-Rin"-Mission haben willst.
    Always

Ich hatte aber wirklich nur H'kuly angesprochen und sofort war ich wieder auf der Celsius und in den Quartieren standen alle drei.

Naja, mir solls egal sein...