mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    QFRAT #62 - ...winds of change...

    So zu winds of change...

    Veränderungen sind unvermeidbar, ein Sprichwort sagt, Gottes Mühlen mahlen langsam, aber stätig
    findet ihr es nicht erstaunlich in wie kurzer zeit
    sich der Umzug von SN, rpgmaker und dem Reich der Rollenspiele hat realisieren lassen?
    Vom einen auf den anderen moment wurde klar das wir uns von Gamesweb trennen mussten und kurze
    Zeit später fanden wir uns hier wieder wo wir nun sind,
    Und es liegt natürlich auch auf der hand das sich noch viel verändern wird das Forum wird ausgebaut
    und seiten kommen hinzu

    Auch in der Welt finden Tag Täglich irgentwelche veränderungen statt, sei es nun aus
    Politischen, oder schlichtweg Banalen Gründen.
    Man stellt sich zum beispiel die frage was passiert wenn der Krieg, den unser Mächtigster Mann (George Bush) der
    Welt anzetteln will, losgeht? Hat mal jemand von Euch darüber nachgedacht?
    Was währe gewesen wenn wenn Edmund Stoiber damals die Wahl zum Bundeskanzler gewonnen hätte?
    Hätte sich dann auch soviel verändert, im Bezug auf Steuern und Arbeitslosigkeit?

    Was fällt euch zum Thema veränderungen ein?
    Eure meinungen?

    Viel Spass

    und wie immer SIG aus

  2. #2

    Ifrit Gast
    erster ^^


    hm, Veränderungen.
    Also zum Umzug und den damit verbundenen Veränderungen kann ich nur sagen, dass ich recht positiv überrascht worden bin. Anfangs war ich skeptisch ob das alles so verwirklich werden kann wie ich es mir wünschte, doch es wurde eigentlich sogar noch besser. ^^

    Mittlerweile, knapp 1 1/2 Monate danach blüht das Forum und wenn man von vereinzelten Vollidioten absieht, läufts hier runder denn je.


    Was Weltpolitische Veränderungen angeht, ist mir das Thema zu "groß" um hier jetzt darauf eingehen zu wollen, jedenfalls hoffe ich das sich bei manchen Menschen letztenendes die Vernunft doch noch vor Gier und Patriotismus stellen, sonst nimmt das Ganze ein böses Ende.

    Schönes Thema, OW.

    @shake

    wer im Glashaus sitzt...
    Geändert von Ifrit (09.03.2003 um 09:39 Uhr)

  3. #3
    In so n tolles Thema spammt man nit einfach rein, Iff... tststs

    Zweiter.

  4. #4
    dritter

    EDIT:
    @stoiber als bundeskanzler
    ich finde...keine vondenen hätte was verändern
    können, denn die wirtschaft ist nunmal unten
    durch...und da wird sich imo auch die nächsten 5 jahre
    nix dran ändern...(denn man sieht ja was passiert)
    --->auszug aus der politikstunde
    schröder hat sich zuviel um die
    stabilität des preisniveaus gekümmert und
    nich an den beschäftigungsstand gedacht...deshalb
    auch die hohe arbeitslosigkeit
    Geändert von Furify (09.03.2003 um 09:47 Uhr)

  5. #5
    hmm veränderungen , beui mir sind grade jedemenge veränderungen im gange.
    ^_- Aber die bespreche ich lieber ine einem sndern zustand als jettz.

    Sowas wie ich sollte mit seinem derzeiteitigen status nicht , Dsikusioonen anfangen bzw, andreere dinge tun ^_- ..

    Ich hoffe nurt das die veränderungen , welche die welt betreffen (unsre welt) nicht zu sehr ins negative abschweifen ^_-

  6. #6
    Wenn Stoiber Kanzler wäre, wär der Krieg längst am Rollen...
    Und wir würden uns alle in den Arsch beißen, weil wir so dumm gewesen wären, ihn tatsächlich für "kompetent" zu halten

  7. #7
    Zitat Zitat
    Wenn Stoiber Kanzler wäre, wär der Krieg längst am Rollen...
    Wenn Stoiber Bundeskanzler wär, wär die deutsche Außenpolitik den Amis schon soweit in den Arsch gekrochen, das sie schon wieder ausm Mund rauskommen würde. Aber so richtig toll ist die jetzige ja auch nicht, aber wahrscheinlich immerhin besser ... XD ich sollte nicht über Politik reden, davon hab ich eh keine Ahnung XDDD

  8. #8
    Shake, warum bist du in msn offline gegangen?
    komm wieder rein aber hopp

  9. #9
    Argh, mist.
    Jetzt isses schon wieder so spät geworden
    Naja Gute N8 @ all

  10. #10
    Also in meinem Leben habe ich viele Veränderungen miterlebt (im Schnitt alle zwei Jahre ein Umzug, bisher 9) Dadurch wechseln der Schulen... Aber auch von meiner Einstellung her hat sich in meinem Leben schon viel verändert... Mal war da der Traumberuf des Informatikers, der mich jetzt total ankotzen würde und jetzt kommt nichts in Frage ausser Theologie.
    Ich bin ein sehr unstetiger Mensch und in meinem Leben kann sich auf einen Schlag vieles ändern... Einige Dinge die überall mitwirken und denen ich treu bleibe, gibts aber auch... Ich weiss nicht, ob man das überhaupt ertragen könnte, wenn sich dauernd alles ändern würde... Ich würde durchdrehen wenn ich nicht gewisse Konstante in meinem Leben hätte (glaub ich jedenfalls)

  11. #11
    veränderungen gabs schon ein paar, also das "neue" (gibts ja schon 3 monate oder so XD) ist zum glück viel schneller als das gwc <.< gut, das hat man hier ja schon 1000-mal gelesen, aber man kanns einfach nicht oft genug sagen ^^

    und dann noch das ich endlich den rm2k3 habe <.< aber sonst eigentlich nix weltbewegendes

  12. #12
    Falls einer der eBayer hier mal Zeit hat:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3404696777

    Bitte kurz bieten soooo billig solls dann doch nicht weg gehen, ihr brauchts nicht abnehmen Nur wenigstens 20 € eingeben das sollte reichen.

    *bin ich boese* ^__^

  13. #13

    Winds of ausnüchterung

    wahhhhhhhhhhhh mir geht der schädel gestern war ziemlich heftig, als ob ich nicht schon breit genug war kamm später zum abschluss des abends auch noch der absinth o_O >.<

    bitte fragt mich nicht mit wieviel aspirin ich mich dopen musste um diesen post zu schreiben, und heut auch noch aufreumen bevor die alten kommen

    ach ja H.a.n.d euch allen

  14. #14
    @seso schämst du dich denn überhaupt gar nicht? ich bin ja entsetzt *hinter vorgehaltener hand kicher*

    @topic
    ich würde das jetzt nicht spezialisieren wollen, ich denke einfach dass veränderungen ein sehr zweischneidiges schwert sein können. im allgemeinen sollte man veränderungen nicht scheuen doch immer noch irgendwo ein hintertürchen haben mit denen man sie irgendwie rückgängig machen, sofern denn möglich...
    die letzte veränderung die mir widerfahren ist.... nun ja ich würd sagen dass sie im endeffekt sehr gut für mich und meine umwelt war aber leider gottes, gefiel mir die art und weise nicht wirklich.
    aber wie gesagt ist es imho doch ziemlich glücklich verlaufen!

    btw.: juhu auf der ersten seite, vielleicht halte ich ja diesmal länger durch als all die anderen male bei denen ich mir überlegt hatte mal wieder in den qfrat zu kommen

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    @seso schämst du dich denn überhaupt gar nicht? ich bin ja entsetzt *hinter vorgehaltener hand kicher*
    Noe, das machen die mit mir andauern, aber weit aus auffälliger und ärgerlicher ... Bevor der 4 Wochen lang für 2 EUR werben darf, fress ich nen besen Das sieht man ja wohl ein dass das zu billig ist, oder ? Also bitte macht was dran

  16. #16
    Dann stellt sich natürlich die Frage wieso du das Startangebot überhaupt so niedrig angesetzt hast.

    Guten Morgen BTW.

    @Thema: Naja ich erlebe gerade mit meinem Vater eine Reihe schlechter Veränderungen. Wenn er Glück hat kann er in einem Jahr (!!) wieder richtig arbeiten. Gemeinsam mit dem neuen Abi sind das erstmal genug Veränderungen.

    @Shakekilla: Du hast dich aber nicht noch bis 2 Uhr auf ebay rumgetrieben oder?

  17. #17
    Ich muss basi zustimmen, es gibt schöne und schlechte Veränderungen im Leben, ich muss für meinen Teil sagen das die Veränderung die momentan passiert oder passiert ist zum ist!

    Und zur Zeit hasse ich mein Leben.

    Ich hoffe es kommen bald auch wieder mal schöne Veränderungen.

    Grml Sig aus.

  18. #18
    @auron@ffx
    ich bin mir sicher es wird noch besser ^^
    bei mir wars so mir gings richtig beschissen und dann gabs ein schlüsselerlebnis und alles war toll
    eifach abwarten mit andern reden, zur not eben therapie was weiss ich musst du wissen, aber einen weg gibt es immer, da bin ich mir relativ sicher

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi

    bei mir wars so mir gings richtig beschissen und dann gabs ein schlüsselerlebnis und alles war toll
    und was war das für ein erlebnis?
    *garnichtneugierigist*

    ach ja...
    guten morgen @all...

    die einzigste veränderung die es bei mir in nächster zeit geben wird, ist, dass ich mein eigenes jeld verdiene
    sonst war es eigentlich immer das gleiche

    und h.a.n.d.

  20. #20
    ups, ich hatte das "(no comment)" hinter "schlüsselerlebnis" vergessen.
    ich denke das ist doch sehr persönlich und auch nicht unbedingt für jedes ohr.

    nichts persönliches aber auch wenn hier eine ach so offene community sind, SO offen bin ich dann doch nicht gegenüber leuten die ich teilweise nicht kenne

    hmmm ich könnte ja ein spoilertag machen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •