Jo, schreib dann aber hier rein, falls du ihn dir mal angeschaut hast.Zitat
Jetzt komm ich mir echt vor wie ein Newbie, ... aber was ist 'die Flagge'?Zitat
@ Strato : Naja, irgendwie war's schon nett und meine Befürchtungen haben sich zum Glück nicht befürchtet, wir haben uns super verstanden, nur irgendwie fühl ich mehr für sie, nja egal, mal schaun was wir nächste mal gucken
.
Kids hab ich nie gesehen, klingt aber ganz nett. Gerad hab ich noch ein bisschen XenoGears gespielt, hab jetzt Calamity besiegt.
Hm ... ich habe bei uns in der Innenstadt ein Plakat gesehen, ASD tritt hier in 3 Wochen auf, ich überleg ob ich schauen soll, ob ich noch ein Ticket bekomm. Dann wär das Eminem Konzert im Juni nicht mein 'erstes mal' und ich wär schon ein bisschen erfahrener. Aber irgendwie sind die Texte von ASD teilweise ziemlich ... oberflächlich und es ist teilweise nur dieses typische 'ich bin der größte, der schönste, der schlauste' getue und das mag ich eigentlich nicht so.
Mal sehen was ich heut noch so mache, bis jetzt habe ich noch nichts vor, ich werd mich wohl ausruhen und ein bisschen zocken. Erst wollte ich wieder mit Deus Ex anfangen, dass habe ich dann aber doch sein gelassen, ich glaub ich geh gleihc wieder zu Red Faction über, da habe ich mehr Action und ich, als teilzeitlicher Perfektionist, bin nicht immer kurz vor einem Neustart, weil ich entdeckt werde. Deus Ex will ich immer so spielen, wie es mir passt, da darf nichts schieflaufen.
Ach ja, ich wollt ja noch ein Buch anfangen, bin aber noch keinen Schritt näher gekommen, was ich nun lese. Wir mussten für die Schule jeder eine Buch Rezension schreiben, da waren auch zwei Büchter bei, die mich interessierten, leider habe ich die Titel vergessen.
Hm ... irgendwie werden meinen Posts in letzter Zeit recht lang, obwohl ich das gar nicht geplant hab, ich will was posten und erzähl dann noch dies und das.

Kontrollzentrum

)
, nja egal, mal schaun was wir nächste mal gucken
.