mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke an alle die mir Glück und Spaß gewünscht haben .

Naja, der Abend war eigentlich schön, wir haben uns gut verstanden, nur irgendwie waren 3 eine zu viel.
    Naja, ich denke wenn ich das weiter ausführen würd, würd ich euch nur langeweilen, also komme ich gleich zum Film (mit winzigen Spoilern) :

Der Film hat mir recht gut gefallen, stellenweise war er einwenig in die Länge gezoge, doch durch mehrere Hauptdarseller, die alle ihren eigenen kleinen Handlungsstrang haben die in einander verflochten sind war der Film eigentlich nie langweilig. Doch lebt der Film von Brad Pitt, der den Tod genial darstellt. Zu Beginn merkt man wirklich, dass der Tod nie manifestiert war und nie ein Mensch war, ohne irgendwas zu fühlen, zu atmen, zu schmecken, zu lieben. So merkt man wirklich, dass er alles neu entdeckt, den Kontakt zu Menschen oder das Essen, er ist intelligent doch hat er auch etwas von einem Kind das alles entdecken will. Dann ist er noch sehr ruhig, dass gibt ihm eine Überlegene Haltung und lässt sich darauf schließen, dass er der Tod ist, mit den Dingen der Welt nichts zu tun hat und ihm auch Streitereien oder ein schlechter Eindruck nichts ausmacht, da er eh bald 'weg' ist.

Das Ende war schön, aber 100% zufrieden war ich mit dem Ende nicht.

Fazit : Ein guter, unterhaltsamer Film, der im Genre aber keine neue Referenz darstellt.

12 Monkey habe ich auch gesehen, der hat mir eigentlich gut gefallen, da hat Brad Pitt auch klasse gespielt, find ich. 7 jahre in Tibet wollte ich schauen, hab's dann aber aus irgendeinem Grund doch nicht getan.
    Geändert von Stan (16.03.2003 um 03:16 Uhr)

Stichworte