-
General
Ne, das sind sie auf keinen Fall. Die eine ist ganz nett und die andere, naja, ich empfinde sehr viel für sie und sie empfindet sehr viel für mich (hat sie mir auch gesagt und ich hab es ihr gesagt), aber trotzdem scheint da irgendwas nicht zu stimmen und sie meidet den Kontakt zu mir und dieses treffen ist schon lange geplant und ich glaub das sie gar keine Lust hat und es bis jetzt nur eben aufrecht gehalten hat, weil es schon so lange fest steht. Die ganze Situation ist schwierig zu schildern, ich versteh's ja selbst nicht, auf jeden Fall gehen wir uns aus dem Weg, oder sie mir und deswegen fühl ich mich unwohl bei dem Gedanken nun heut zu ihr zu gehen ^^.
Naja, mal schauen ob sie noch anruft, wenn nicht, würd mir das aber rein gar nichts ausmachen, würd mir die Sache nur einfacher machen (und ich würde Family Guy nicht verpassen
).
@ Blade_ss : Genau das erwarte ich mir nämlich von dem Film, ich denke/hoffe auch das Brad den Tod gut verkörpert, ich hoffe nur der Film hat kein Happy End, darauf kann ich momentan verzichten und Happy End's sind mir meist sowieso viel zu unspektakulär und vorhersehbar. Das war bei Stadt der Engel doch mal ein witziges Ende
(ich mein zumindest, dass der Film 'Stadt der Engel' hieß).
Hehe, hab bis gerade einwenig XenoGears gespielt, bin nun in Balthazar's Höhle und habe mir direkt den Mythos den er erzählt hat mitnotiert (ich notier mir ja fast alles story-relevantes, habe nun schon 6 Din-A5 Seiten), vielleicht pack ich mir das bald in die Sig, aber ich denke, ich werde noch auf viel genialer Zitate stoßen
.
@ Mascara : Wenn ich den Film denn heute schaue
, gespannt bin ich aber schonmal. Ich wünsch dir noch viel Spaß am WochenEnde, wird bestimmt noch ein lustiges WE *ihr eine Dose mitleid rüberschieb*.
Geändert von Stan (15.03.2003 um 21:12 Uhr)
Stichworte