Zitat Zitat
Original geschrieben von Gestahl
Das heißt? Kneipentour?

Me too, hab mal wieder Grandia ausgepackt, hab gar nich gewusst, wie sehr ich das Game vermisst hab
Grandia ... jaja, ich stand im Laden und dachte mir : Naja, Grandia II war ja ganz okay, dann kauf ich mir den Vorgänger auch mal, das ist nun Monate her und ich habe das Spiel nicht mal in die Konsole gelegt, hmpf.
A propos Konsole, ich hätte heute beinah meine umgebaute (für US Spiele) in alle Atome zerfetzt, wie gesagt, mein Zimmer war heute Mittag das absolute Chaos und da wollte ich an meinem Konsolen Tisch vorbeilaufen (was ich normal nicht tue, hatte diesmal aber keine andere Wahl), bleib an einem der unzähligen Stecker hängen, fall hin und beinah wär die Konsole auch runter gefallen, die Hing schon an dem Rand des kleinen Tisches, leider ist der Stecker fast vollkommen kaputt, es geht zwar noch, aber lange kann das nicht gut gehen .

Zitat Zitat
Zitat Zitat
Danke für das Mitleid ( ).

War Fußballspielen und wie üblich, war ich der lustigste, erfolgreichste und physisch unterlegenste Spieler (das ist wirklich so). Ich habe keine Ausdauer, keine Fußballschuhe und habe Monate nicht gespielt, dennoch habe ich 5 Torvorlagen und 4 Tore geschafft und nebenbei war ich noch der lustigste Spiele und der Spieler mit der dreckigsten Hose (ich musste auch unbedingt eine weiße anziehen ^^'). Naja, Fußball find ich trotzdem doof, jetzt hab ich morgen wieder bestimmt 'nen Muskelkater, dabei wollt ich doch mit zwei Freundinnnen 'Rendez-vous mit Joe Black' schauen.

Heut abend werd ich zum Ausklang entweder ein neues Buch anfangen, oder XenoGears spielen.
Mittwoch bekomme ich dann meine FF Origins.

Wow, wenn man das so ließt, könnte man meinen, mein Leben sei toll.
@ Luc : Gute Besserung .

PS : Kingdom Hears muss ich auch mal wieder spielen.