mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Ich fühle mich halt nur gerade wie ein Böser Mod!
    Nana, was soll denn ich sagen. Ich war IMO etwas aggressiver und bin kein Mod! Dabei bin ich eigentlich auch jemand, der sich 'raushält und die Klappe hält.
    Ich habe wohl ziemlich überreagiert, weil es bereits wegen diesem User einen solchen Thread gab und ich ihr damals geholfen habe (Sie soll nicht gleich sauer sein, weil die anderen reklamieren; wenn sie die Netiquette liest und sich daran hält, beruhigen sich alle wieder; etc.) Jetzt habe ich natürlich umso mehr ein schlechtes Gewissen, weil es ein zweites Mal ausgeartet ist. >_<
    ...mmh, bin wieder abgeschweift.

Endlich habe ich Feierabend! (wurde aber auch Zeit!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grahf
    Naja, die Büchse der Pandora sollte doch eigentlich jeder kennen!?
    Dachte ich eigentlich auch. Aber gerade diese Redewendung wurde als Beispiel für eine "zu bildungssprachliche" Wendung genannt.
    (nachzulesen in den Nürnberger Nachrichten vom 12.3.2003, Seite 6)
    Zitat Zitat
    Ich dachte immer, sobald man sich als Feuertäufer bewirbt, wird man automatisch keiner, man musste doch immer von Soheil (oder wem anders) 'erwählt' werden
    ist schon klar, war ja nur Spaß
    Geändert von Strato (14.03.2003 um 02:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Vash the Stampede: Hä? Was meinst du damit? Ich hab ne PS2 irgendwo im Wohnzimmer rumstehen ... oder funktionieren PSX-Spiele nicht auf der PS2? *heul*
    Baka Baka. Wer redet den von dir.^^

It´s all about me, in meiner Egozentrischen Welt.

jaja....origins....morgen gehörst du MIR!!!*muahmuahmuah*

so bis 19.45 noch KORE gehabt....vielo dazugelernt, was zur KLausur kommen kann.
    Das heisst ich kann mich ideal vorbereiten....morgen, Sonntag und Montag
    Samstag spiel ich den ganzen tag JOVIAN(Anime Pen and Paper Mech -Rollenspiel ). kennt das jemand von euch?
    ist echt stylish!!

Irgendwie befürchte ich, dass mein aktueller Thread genauso in der Bedeutungslosigkeit versinken wird, wie alle davor...

BTW: was ist Final Fantasy Origin eigentlich?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    ist schon klar, war ja nur Spaß
    Dacht ich mir schon, dass du Virchowa nicht wirklich ans Herz legst Feuertäufer zu werden, doch bevor irgendwer das liest und sich gleich bei den Feuertäufern bewirbt und sich damit auf Ewig die Chance verdirbt Feuertäufer zu werden, wollte ich es nur erwähnt haben.

Nene, was bin ich nicht heute wieder sozial .

Wah, ich hatte mir doch heute so fest vorgenommen XenoGears zu spielen, so ein Mist, dafür habe ich das Buch, dass ich für Deutsch lesen muss schon zur hälfte durch, im Gegensatz zu anderen aus meiner Klasse. Das Buch ist zwar nicht anspruchsvoll und auch nicht so aufregend, dennoch gefällt es mir, es ist schön zu lesen und mal was anderes.
    Und wer mir nicht meine CapriSonne direkt über dem Buch ausgelaufen, würde das Buch auch nicht so eklig kleben, hmpf.

@ Hippokrates : ich wollte mir gerade deinen Thread durchlesen, da der Titel doch interessant klingt, nur hab ihc dann vorher doch halt im QFrat gemacht. FF Origins sind FF I + II als Remake für die PSOne.
    Geändert von Stan (14.03.2003 um 03:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Hippo

Irgendwie befürchte ich, dass mein aktueller Thread genauso in der Bedeutungslosigkeit versinken wird, wie alle davor...

....was für ein Threat????
    ...... §ironie

@Grahf: Was für ein Buch, denn???

Wow, jemand hat mich Grahf genannt .

Das Buch heißt 'Die große Flatter' von Leonie Ossowski, wie gesagt, es ist kein wirklich gutes Buch, es ist aber schön zu lesen und ich bin für jede Ablenkung dankbar, der Schreibstil des Buches gefällt mir, es interessant gehalten.
    Hier mal der Rückentext des Buches :

'Was aus der Siedlung kommt, sagen die Leute, kann ja nichts Gutes sein. Deshalb gibt es auch so viele Probleme, und jeder möchte abhauen, die große Flatter machen. Auch Schocker und Richy, die beiden Jungen aus den Baracken der Obdachlosensiedlung, wollen weg. Doch alles scheint schief zu gehen, ihre Ausbruchsversuche ebenso wie die Erfüllung ihrer Sehnsucht nach Liebe ...'

Ich kann's nicht oft genug erwähnen, ich halte das Buch nicht für gut, doch da ich es für die Schule lesen soll, kann ich mich gut damit abfinden, es ist auch recht kurz.

Hat jemand eine Buchempfehlung für mich?

Ich suche ein Buch, dass nicht so schwer zu lesen ist (normal bevorzuge ich schwierige Bücher, doch da ich mich momentan nicht gut konzentrieren kann, sollte ich es bei was einfachem belassen) und von zwischenmenschlichen Beziehung handelt (in welcher Weise auch immer) und traurig sollte es gehalten sein.
    Hat wer Vorschläge?

Zitat Zitat
    Wow, jemand hat mich Grahf genannt .
    ja wie denn sonst???

Das Buch klingt nicht besonders....

nicht konzentrieren??? Alles Einbildung
    (Schwierige) Bücher mit zwischenmenschlichen Beziehungen...schwierig...kenn ich keine.....aber Friedrich Nietzsche ist ein Hit " also sprach Zaratustra....."....weiss jetzt nicht, wie ich auf das Buch komme, aber es ist gut(und schwierig).
    Und ich kann immer wieder "Faust- Der Tragödie erster Teil" empfehlen...das hat was....und zwischemenschliche Beziehungen(und Beziehungen, die über das menschliche hinausgehen )

ich bin eher auf der Japan Phase, Philosophie.
    Derzeit lese ich auch "Chronik der Engel" ein Endzeit Pen and Paper RPG....sehr cool!!!!
    Ansonsten lese ich diverse Skripten zu meinem Studum

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Pöh, natürlich hab ich dich On gesehen, aber du hast dich ja nicht gemeldet und in den Gesprächen hast du mir nicht gerade das Gefühl gegeben, du würdest dich freuen mit mir zu reden, da hab ich es einfach sein gelassen.
    Ich hab es mir eigentlich bis auf wenige Ausnahmen abgewöhnt die Leute anzusprechen, weil's dann einfach zu viel wird.. in letzter Zeit ging es wieder weil ich nur selten on war.
    Was die Gespräche angeht hast du schon Recht, es war mir einfach zu einseitig, zudem hatte und habe ich einfach verdammt viel zu tun everyday.

@Hyper.. Hyper.. Hyperion

Nur richtig so, warum zurückhalten wenn einem echt mal was auf die ... auf der Seele liegt.

Was ein Tach..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ja wie denn sonst???
    Irgendwie scheinen alle nicht von meinem alten Nick abweichen zu wollen.

Zitat Zitat
    Das Buch klingt nicht besonders....
    Sag ich ja .

Zitat Zitat
    nicht konzentrieren??? Alles Einbildung
    (Schwierige) Bücher mit zwischenmenschlichen Beziehungen...schwierig...kenn ich keine.....aber Friedrich Nietzsche ist ein Hit " also sprach Zaratustra....."....weiss jetzt nicht, wie ich auf das Buch komme, aber es ist gut(und schwierig).
    Und ich kann immer wieder "Faust- Der Tragödie erster Teil" empfehlen...das hat was....und zwischemenschliche Beziehungen(und Beziehungen, die über das menschliche hinausgehen )
    Naja, den ersten Teil von Faust habe ich schon 'gesehen' und da das nicht so lange her ist, denke ich nicht, dass ich es lesen werde. Ich werd mich mal noch einwenig umhören.

Zitat Zitat
    Ich hab es mir eigentlich bis auf wenige Ausnahmen abgewöhnt die Leute anzusprechen
    Und genau das gleiche habe ich auch getan.

...

Hm gleich werd ich noch mein - nach klebriger CapriSonne stinkendes - Buch einwenig weiterlesen, dann werd ich wohl noch musik hören und dann geh ich wohl pennen und freu mich auf den morgigen Tag, der genauso toll wie alle anderen Tage dieser Woch wird .

Die Wolke – das erste und bisher beste Buch was ich im Deutschunterricht gelesen habe. Allein das Szenario war sehr sehr interessant und recht ungewöhnlich wenn man das mal in Relation zu den ganzen 08/15 Beziehungsstorys und Dramen setzt.

Deutschland. Ein zweites Tschernobyl. Die Angst im Nacken vor dem leisen quälenden Tod und der Verlust von liebgewonnen Charakteren.

Wirklich sehr gut, jedenfalls für ein Schulbuch ^^

Uiuiuiui bin grad dem Matrix Ost (clubbed to death, my own summer etc) verfallen, nach Avalon ein weiterer OST-Kandidat für die bevorstehenden Stufenfahrt in die Toskana.
    Muah! 20 Stunden Busfahrt, Nudeln jeden Tag und ein bisschen sight -seeing in Florenz und Pisa mit abschließender Wein Probe, nach KöPi der nächste wunderschöne Studientag ^^ .
    Schule kann so schön sein ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    So....hab den Schock der Klausur mal verdaut und hab jetzt so eine Art Vorbereitung für Dienstag, weil wie da Kostenrechnung Klausur haben!!!
    Da werd ich mich wieder amüsieren...
    nein. Werd mich zusammenreissen damit ich alles im Vornhinein kapiere....damit ich nicht wieder Hyperion auf die Nerven gehe mit meinen Fragen
    Ich habe selber eine Klausur (VWL) am Montag. Aber bei der einen oder anderen Frage kann ich schon helfen (bringt auch ein wenig Abwechslung ins Lernen. )
    Kann dir aber wahrscheinlich erst am Sonntag abend antworten (und bei Notfällen am Montag abend).

btw. Wäre aber ein Risiko. Wer weiss, ob ich mit meiner Antwort nicht falsch gelegen bin, weil das RW bei euch teilweise anders aufgebaut ist. Aber das merkst du dann, wenn ein sadistischer Dozent mit einem breiten Grinsen deine heutige Klausur zurückgibt.

Mist! Schon wieder so spät geworden (ich könnte eigentlich den PC angeschaltet lassen und das Post erst um 6.00 verschicken ). Nee, ich spar' besser Strom und schone die Umwelt.

h.a.n.n @all!

I got the flag

Den konnt ich mir jetz nich verkneifen

h.a.n.d @all

Users Awaiting Email Confirmation

mist, wenn ich als erstes hier in den thread gekommen wär,a sl ich on war, hätt ich se -.-'' son mist.
    naja ich muss mich dann auch mal wieder an die arbeit begeben

h.a.n.d @all
    Geändert von Vio (14.03.2003 um 21:41 Uhr)

Dann mach wenigstens
    die Sig aus Zack ^^ Guten Moin

Boahh Leute, wo ich gestern in unserem Gameshop war um mir Origins zu besorgen stand ein Original GBA Sp auf der Theke und ich konnt darauf Sonic Advance spielen.

HOLY COW, des abgefuckt Ding is vieleicht klein. Des Display is genial aber boaaaaaaaaaaaaaaah is des winzig. Wenn man da mehr als 2 Ameisen drauf aussetzt, müssten die sich immernoch um den Platz streiten so klein is der Kasten.

Ich seh schon ich ende früher oder später auch noch bei so nehm Ding...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Dann mach wenigstens
    die Sig aus Zack ^^ Guten Moin
    sorry.... war halt noch etwas früh.... bin jetzt aber nach 2 h arbeit wach geworden ^^''
    blöder share point server -.-'

Tsss... muss man jetzt schon um 6 Uhr wach sein um die Flagge zu bekommen?
    Is ja schlimm, da habe ich ja kaum noch eine Chance.

Egal, ich kann mich noch bis Ostern zu Tode langweilen, danach geht das Studium endlich weiter (und jetzt sind alle scharf auf Origins, wird wohl Zeit es auch zu holen, damit ich ein wenig mitreden kann was das angeht).

Moin

Edit: *das alte gestrichen*

Ich hab mir einen Klopps erlaubt heute nacht, aber egal. Ich musste halt auch mal von dem abgeben, was ich immer wieder präsentiert bekomme. Ich habs ja nur gut gemeint und wollte niemand angreifen. Eigentlich will ich nur mehr Unterstützung, gegenseitige Rücksichtnahme und freundlichere Töne hervorzaubern, vor allem im FF-Forum. Und die Arroganz an manchen Stellen abbauen und auch erreichen, dass Humor wieder als solcher erkannt wird. Da es für alle ja ein Hobby ist hierherzukommen, soll dabei eigentlich auch Freude empfunden werden. Und die erkenne ich nicht mehr so oft.

Ab Wochenende werde ich mich mal wieder für eine Zeit´lang zurückziehen, aber erst bringe ich noch mein Lucky Event hinter mich.
    Geändert von invincible Lilly (14.03.2003 um 19:19 Uhr)

Stichworte