Wow, jemand hat mich Grahf genannt .

Das Buch heißt 'Die große Flatter' von Leonie Ossowski, wie gesagt, es ist kein wirklich gutes Buch, es ist aber schön zu lesen und ich bin für jede Ablenkung dankbar, der Schreibstil des Buches gefällt mir, es interessant gehalten.
Hier mal der Rückentext des Buches :

'Was aus der Siedlung kommt, sagen die Leute, kann ja nichts Gutes sein. Deshalb gibt es auch so viele Probleme, und jeder möchte abhauen, die große Flatter machen. Auch Schocker und Richy, die beiden Jungen aus den Baracken der Obdachlosensiedlung, wollen weg. Doch alles scheint schief zu gehen, ihre Ausbruchsversuche ebenso wie die Erfüllung ihrer Sehnsucht nach Liebe ...'

Ich kann's nicht oft genug erwähnen, ich halte das Buch nicht für gut, doch da ich es für die Schule lesen soll, kann ich mich gut damit abfinden, es ist auch recht kurz.

Hat jemand eine Buchempfehlung für mich?

Ich suche ein Buch, dass nicht so schwer zu lesen ist (normal bevorzuge ich schwierige Bücher, doch da ich mich momentan nicht gut konzentrieren kann, sollte ich es bei was einfachem belassen) und von zwischenmenschlichen Beziehung handelt (in welcher Weise auch immer) und traurig sollte es gehalten sein.
Hat wer Vorschläge?