-
Deus
[I]Albert 'Shaka' Wakketsi ist Staff Sergeant im Fort Campbell und derzeit in Camp Pennsylvania, Kuwait, stationiert (Company A, 1st Battalion of the 327th Infantry Regiment).
Gegenüber The Leaf-Chronicle hat er sich über seine Trainingsmethoden und Truppen geäußert: 'Ich trainiere sie jetzt hart, so dass sie lebend zu ihrer Mama zurückkommen. Ich habe den Tod in meiner Heimatstadt gesehen.
Die U.S. Soldaten haben die Ausrüstung und die Technik, aber ich glaube sie haben nicht die wahre Flamme zum kämpfen.
Ich will ihnen diese Flamme beibringen. Ich habe sehr junge Truppen. Alles was sie kennen ist Nintendo. Das ist ein Kulturschock! Diese Jungs sind die Spitze des Kampfes. Psyhologisch musst Du richtig im Einklang sein.
I]
Yarr, Nintendo Players sind die Spitze der Modernen Tötungsmaschinerie.
"Seargeant, die Irakis kommen, was sollen wir tun?
"Hüpft ihnen solange auf den verdammten Schädeln rum bis sie Sterne sehen. Und wenn sie Sterne sehen dann schnappt euch gefälligst einen von denen und rennt einfach durch ihre Reihen. Und wehe ihr vergesst mir genug Blume in die Panzer mitzunehmen, verdammt nochmal deckt sie mit Feuerbällen ein bis sie ihre Sony Kontroller fallen lassen."
Stichworte