@ alle die meinen Nick nicht mögen : Banausen .

@ Ifrit : Jaja, bleib du mal bei Stanley, wenn's dir besser gefällt. Aber wenigstens, wenn du etwas von mir zitierst, könntest du es ja bei Grahf belassen.
Nebenbei hätte ich mich wundern sollen, dass du noch lebst .
Ohne dich wächst meine 'MP3-Sammlung' nur sehr langsam .

@ Virchowa : Ja, genau daran hat mich Disc 2 von XenoGears auch erinnert, nur habe ich dabei mehr and die Power Rangers und weniger an Episode # 25 und 26 aus NGE gedacht, ich habe mich richtig darüber aufgeregt, dass auf einmal alle miteinander fusionieren und den Superstarken unbesiegaren Megaroboter bilden, dass fand ich ein bisschen unpassend und armselig, zum Glück wurde es gegen Ende wieder besser.
Im großen und ganzen hat mir CD2 aber gefallen, irgendwann war ich das ganze Kämpfen leid.

Tja, vorgestern habe ich mein XenoGears Save überspeichert ( 64 Spielstunden, Lv. 75, komplett ausgerüstete Gears), naja, ich wollte eh wieder neuanfangen, inzwischen bin ich wieder in dem Schiff, dass von Bart abgeschossen wird (in der Wüste), werd heute wohl wieder etwas weiterspielen.
Ich mache mir während des Spielens auch Notizen, über wichtige Dinge in der Story, oder Storyrelevante details, die mir vorher nicht aufgefallen sind (und davon gibt's ja einige), habe nun schon 4 Din-A 5 Seiten.

Die Schule an sich war heute eigentlich ganz okay - nur fünf Stunden und nur ein Hauptfach, dafür habe ich allerdings sowohl im Biotest, als auch in der Mathearbeit eine 4 Minus und eine schriftliche Mahnung habe ich auch zu Hause im Briefkasten gefunden, naja, who cares.