Oh man, da nutze ich gestern mal, um mich bei Xenogears abzureagieren (und habe exzessiv vom dritten Gate bis zum Dungeon mit dem letzten Anima Relict gespielt- oh man, die zweite CD erinnert mich irgendwie an die letzten Folgen der NGE TV-Serie - gepaart mit einer lustigen PowerRangers Megazord - oder wie es auch immer geschrieben wird - Einlage ^^) - und hier ist quasi die Hölle los.
Na ja, meine Meinung zum Thema DK findet ihr im Abschiedsthread - nur kurz: ich mag DK ja auch, aber ich kann Seso gut verstehen.
Na ja, muss weiter arbeiten (solange ich das hier noch darf ^^)
@Hyperion: Danke, dass Du noch daran denkst! fast richtig: Es ist Fremdsprachensekretärin (Korrespondentin kann ich nicht werden, da ich keine Fremdsprache als Prüfungsfach im Abi hatte - aber die Sekretärin tut's auch ^^)

Kontrollzentrum

- oh man, die zweite CD erinnert mich irgendwie an die letzten Folgen der NGE TV-Serie - gepaart mit einer lustigen PowerRangers Megazord - oder wie es auch immer geschrieben wird - Einlage ^^) - und hier ist quasi die Hölle los.
immerhin wird aus mir dann doch etwas, und sie müssen sich keine Sorgen mehr machen 
leider ist mein urlaub nur noch bis Sonntag dann wieder in diese f*** realität zurück ... 
.

... have a nice.. ihr wisst schon was.