mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Zitat Zitat
    Zitat von Strato
    Morgähn... bin heute knappe 10 Stunden später aufgestanden als gestern
    wow....so lange hab ich noch nie geschlafen!! Was hastn gestern so gemacht???
    Jedes Lokal in deiner Stadt besucht???

Zitat Zitat
    Dann ist es jetzt eh zu spät.
    Yep

.am Nachmittag war ein Freund bei mir und hat mir alle Rechenbeispiele erklärt...werd mich noch mal ordentlich dahinterklemmen und eine lange Nacht machen!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Auf eine makabre Art und Weise wirkt der Titel des QFRAT #62 mit jedem Tag passender.
    Stimmt leider! Der nächste Titel ist hoffentlich irgendetwas, das nur positiv intepretiert werden kann; z.B. "der Frühling kommt und alle sind glücklich" oder sowas ähnliches.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ...werd mich noch mal ordentlich dahinterklemmen und eine lange Nacht machen!!!
    Den zweiten Teil würde ich dir abraten. Lieber früh schlafen gehen und ausgeschlafen zur Klausur gehen.

Abend @all und H.A.N.F. xD

@Zachriel: Merk dir auch...sage NIEMANDEM, in wen du verliebt bist, oder wenn sie es schon wissen, was du an ihr findest >_<

-Rosslatex (Immer wieder den selben Fehler begehend)

Ich wollt nur mal Hallo sagen, ich brauchte ein paar Monate bis ich zum neuen Squarenet gefunden habe, als die Freischaltungsmail nicht direkt gekommen ist, habe ich irgendwie das interesse verloren und hatte auch nicht so viel Zeit in den darauf folgenden Monaten.

Hm, bevor ich weiterrede sollte ich vielleicht mal sagen, wer ich überhaupt bin, ich war im alten Board als 'Stan' regristriert, der ein oder andere sollte mich noch in Erinnerung behalten haben . Hab den Forenwechsel für einen Namensänderung missbraucht, das war mal bitter nötig, ich hatte den Nick ja schon eine ewigkeit und er passte nurnoch sehr bedingt zu mir insofern, hab ich ihn einfach geändert.

Hm mein Schlafrythmus ist sehr gleichmäßig und geregelt ... allerdings sind 5 Stunden pro Nacht auch gleichmäßig und geregelt .

Besteht eigentlich noch die Möglichkeit, dass man sein Regristrierungsdatum und seinen Posting Count wiederbekommt, oder war das ein zeitlich begrenztes Angebot?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Immer nur guschen und das tun, was verlangt ist, macht einem nur zum Sklaven und nicht zum Herrn!
    Hey, eine Frage - hast du Real-Life, oder sowas in der Art? Wir sind hier in einem gottverdammten vBulletin und nicht vor dem Sowjetkongress anno 1917. Wenn du dich so sehr engagieren willst, kann ich dir über eine Bekannte eine Mitgliedschaft bei amnesty international verschaffen. Na, wie wäre das?

²Stan: Funk mal Seso oder Chocwise per PM an; falls du deine Daten aus dem gwc-Board parat hast und nett bist, lassen sie dich sicher noch reinschlupfen.
    Geändert von Vio (13.03.2003 um 03:45 Uhr)

Staan^__^
    *umknuddel* Endlich biste auch hier *freu*
    Ich nenn dich auch weiterhin Stan, Grahf mag ich nicht

nun ja....bin jetzt ziemlich alles noch mal durch...im Schnelldurchlauf.
    Werd dann noch mal Rechnungen durchgehen und dann früher schlafen gehen....um die Postmentalen Erregungen wirken zu lassen(wow...ich hab in Psycho aufgepasst )

dann bis Morgen!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sundria
    Staan^__^
    *umknuddel* Endlich biste auch hier *freu*
    Ich nenn dich auch weiterhin Stan, Grahf mag ich nicht
    Na, wenn du willst, danke für den nettem Empfang ... hätte ich jetzt auch im ICQ sagen können, aber egal .

Zitat Zitat
    und nett bist
    Hm ... schade, da muss ich mir wohl eine andere Möglichkeiten suchen .
    Aber danke für die Info .

Zitat Zitat
    wow....so lange hab ich noch nie geschlafen!! Was hastn gestern so gemacht???
    Ich musste gestern wegen dem Vordiplom um halb sechs aufstehen und brauchte dafür heute einen moralischen Ausgleich.
    Zitat Zitat
    Jedes Lokal in deiner Stadt besucht???
    Ich sage nichts ohne meinen Anwalt. 8)
    Zitat Zitat
    ...werd mich noch mal ordentlich dahinterklemmen und eine lange Nacht machen!!!
    Das halte ich für keine gute Idee. Lieber fit und wach sein!

@Grahf (bzw. Stan ^^):
    Schau mal in diesen Thread. Halte dich aber bitte exakt an das Datumsformat (es wird nämlich per "copy and paste" eingefügt).
    Und herzlich willkommen!

Hm, tja.
    Winds of Change, huh.
    Eigentlich wollte ich ja was sagen wie: bei mir is alles normal.
    Oder: hier verändert sich nüscht.
    Aber dann fällt mir ein, dass ich zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder formell (mit Einladung ) zu einem Geburtstag eingeladen wurde ^^
    Geändert von Hippokrates (13.03.2003 um 03:56 Uhr)

@HappyHippo: hast du ein Glück O_O bei mir müsste es das letzte mal vor...hm...3 Jahren gewesen sein ^^;;;;

@ Strato : Danke, hab jetzt eine Mail an Seso geschrieben, hoffe ich hab alles richtig gemacht, hab besonders beim Datum aufgepasst, dass ich da alles richtig mache.

Naja, bei mir hat sich auch nicht viel geändert, es gibt Unterschiede, doch im kern ist alles gleich.
    Ich will gar nicht auf Geburtstagsparty's, zum einen bin ich nicht so gerne unter vielen, feiernden, lachenden, lauten Menschen und zum andere will ich Leuten die ich eigentlich nicht wirklich mag Geschenke kaufen.

heyho stan!
    nice to see you...
    nur deinneuernick...
    gefällt mir überhaupt nicht

aber trotzdem
    ...

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Ich wollt nur mal Hallo sagen, ich brauchte ein paar Monate bis ich zum neuen Squarenet gefunden habe, als die Freischaltungsmail nicht direkt gekommen ist, habe ich irgendwie das interesse verloren und hatte auch nicht so viel Zeit in den darauf folgenden Monaten.

Hm, bevor ich weiterrede sollte ich vielleicht mal sagen, wer ich überhaupt bin, ich war im alten Board als 'Stan' regristriert, der ein oder andere sollte mich noch in Erinnerung behalten haben . Hab den Forenwechsel für einen Namensänderung missbraucht, das war mal bitter nötig, ich hatte den Nick ja schon eine ewigkeit und er passte nurnoch sehr bedingt zu mir insofern, hab ich ihn einfach geändert.

Hm mein Schlafrythmus ist sehr gleichmäßig und geregelt ... allerdings sind 5 Stunden pro Nacht auch gleichmäßig und geregelt .

Besteht eigentlich noch die Möglichkeit, dass man sein Regristrierungsdatum und seinen Posting Count wiederbekommt, oder war das ein zeitlich begrenztes Angebot?
    Es lebt
    Dein neuer Nick gefällt mir ebensowenig wie.. anderen, ich bleib ebenfalls bei Stanley.

Für Registrierdatenwiederherstellung ist eigentlich Dieser Thread hier vorgesehen, ob ne Reaktion auf die Mail kommt.. könnte dauern, versuch's lieber dort nochmal.

Für mich hatte der D-K-Thread eigentlich nur eine positive Sache, und das war Strato's erster Satz, einfach roflig.

@Harlekin

Alte Grinsebacke, mal sehn' wer morgen die Flagge kriegt.

Ich geh' jetzt .. weg, Müdigkeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

Die werd‘ ich mir ausnahmsweise (vielleicht, möglicherweise, unter Umständen) mal wieder unter den Nagel reißen da ich morgen dank einer Englischklausur 2 Stunden früher in der Schule sein muss als sonst ^^
    Also haltet euch ran ^^

Und ich sag nur eins: knapp 4 Wochen noch und es kann wieder losgehen! Muah!^^
    Geändert von Cutter Slade (13.03.2003 um 04:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Die Nacht durchzumachen, um sich die Flagge anzueignen, ist gegen die Regeln.
    Echt? Sorry, in dem Fall überlass ich Ifrit mit Freuden die Flagge. (Konnte einfach nicht schlafen ^^")
    Zitat Zitat
    Nee, lass mal, die kann Gendo gerne haben. ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    Echt? Sorry, in dem Fall überlass ich Ifrit mit Freuden die Flagge. (Konnte einfach nicht schlafen ^^")
    Zitat Zitat
    Ahem, im Bett war ich heute irgendwie.. nicht wirklich.
    Schaut so aus, als hättet ihr beide durchgemacht, was dann Seso die Flagge bescheren würde (vorausgesetzt, er hat nicht auch durchgemacht ).
    Zitat Zitat
    Für Registrierdatenwiederherstellung ist eigentlich Dieser Thread hier vorgesehen, ob ne Reaktion auf die Mail kommt.. könnte dauern, versuch's lieber dort nochmal.
    Ui, hier gibt's ein Echo.

Also dann mach ich mich mal vom Acker (bin ja auch schon 8 1/2 Stunden auf ).

HANNIBAL @all

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Schaut so aus, als hättet ihr beide durchgemacht, was dann Seso die Flagge bescheren würde (vorausgesetzt, er hat nicht auch durchgemacht ).
    Ich glaube nicht, dass Seso zwischenzeitlich im Bett war, lange auf war er auf jeden Fall.

nuja, bin gespannt wer Morgen das Rennen macht.

Nacht.

Zitat Zitat

nuja, bin gespannt wer Morgen das Rennen macht.

The allmighty Sexappeal-Monster.

c.t.m.f

@Latex

sowieso das is das erste was man lernen sollte

ah what a nice lovely morning komisch von gestern hab ich nichtmalnen schädel strange ........

Stichworte