mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Morgen!

so...wieder mal ein schöner Tag im Forum.
    WAT??? D-K ist weg!!! nja...wird wohl seine Gründe haben....mir pers. gefällts nicht, aber wer bin ich schon..

Hat irgendjemand von euch Ahnung von EXTERNES RECHNUNGSWESEN????
    Brauche Hilfe!!!Hab morgen KLausur. Theorie ist 30%(was ich ja kann), abre 70 % Rechnungen(was mir nicht so liegt).

schönen tag noch....ich verdrück mich mal zum weiterlernen

Es gibt nur selten Augenblicke wo man sich der gesamten Tragweite seines tuns bewusst ist... ich glaube gestern war so ein Moment und ich habe nicht eine Sekunde gezögert oder gezweifelt.
    Das Fass war einfach voll, dementsprechend hatte ich keine andere wahl...
    Das Problem ist das ich innerhalb des Staffs nie oder extrem selten Mahne oder nörgle über jemanden... das bringt ja auch nichts. Aber man sollte doch merken das man mit seiner Anwesenheit und seinem gejammer genau das Gegenteil dessen erreicht was man eigentlich erreichen will, oder ? (wenn es denn gut gemeint war, kam ja eher ganz anders an) Ich kann ein solches Verhalten nur dumm nennen, tut mir leid.

Wer wird denn die Nachfolge im PC-Forum übernehmen?
    Mit einem Mod ist das Forum da imho etwas unterbesetzt, und Ava hat ja schon 2 andere Foren, um die er sich kümmern muss.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Brauche Hilfe!!!Hab morgen KLausur. Theorie ist 30%(was ich ja kann), abre 70 % Rechnungen(was mir nicht so liegt).
    Sorry, mein letztes ReWe PS muß so um 1995 gewesen sein, danach noch KoRe (97 oder so), seitdem bin ich auf einer komplett anderen Baustelle tätig... bilanzieren ist absolut nicht meins Soviel zum Thema "Betriebswirte müssen Ahnung von ReWe haben".
    Viel Erfolg bei der Klausur, Blade

@Schlechte Wirtschaftslage: *comfort* an alle, die davon betroffen sind - mir geht's genauso... man sollte meinen, daß man als Mag. mit einem Abschluß in BWL und einer Wirtschaftsinformatik-Spezialisierung wenig Probleme hat, einen Job zu finden... tja, Pustekuchen. Ich muß schon dankbar sein, wenn ich meinen derzeitigen Job als Freier Dienstnehmer (am Papier selbständig) verlängern & fixe Honorarnoten schreiben darf, die meine Miete bezahlen... this sucks.
    [/whine]

@"Topic": Tja, hätte gedacht, mit Abschluß meines Studiums würde sich einiges verändern, aber angesagte Veränderungen finden dann meist nicht statt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vimes
    Wer wird denn die Nachfolge im PC-Forum übernehmen?
    Mit einem Mod ist das Forum da imho etwas unterbesetzt, und Ava hat ja schon 2 andere Foren, um die er sich kümmern muss.
    Ich denke mal da wird sich rasch jemand finden Vorschläge ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    *rotfl*
    Btw.:
    Kennt jemand den Film?
    Es ist der 2te teil von Stephen Kings Feuerteufel.
    ich habe diesen nicht gesehen den ersten jedoch. und fand ihn toll
    Kurze Info:

Drew Berrymore spielt ein 9 jähriges Mädchen dessen Eltern aufgrund von Tests Atomar verseucht wurden.
    Das Kind aus dieser Verbindung kann mit purem Willen Feuer entfachen.
    Als die Eltern Tot sind will die regierung natürlich den Feuerteufel haben ^_- warum nur ?? Der Rest ist ein recht heisser Film.

hat mir sehr gut gefallen.

Ob der zweite Teil auch so gut ist KA ich weis ja nicht mal worum es darin geht.

-----------

Hmm hier ist ja echt einiges Losgewesen in den Paar tagen wo ich net da war O_o hammer..
    ich bin Im Moment in Warstein ^^ bei einer Freundin ausspannen.
    bis denne

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Moin ^^

Da ist aber was dran, Ifrit: Seso hat recht, das fällt mir jetzt auf. Du bist zwar immer direkt und offen, auch zu mir, aber nie, in keinem Fall habe ich von dir was negatives gehört, und wenn es noch soviel Grund gab, die Kritik kommt an, aber immer hübsch verpackt
    Interessant, ehrlich gesagt ist mir das so bewusst nie aufgefallen.
    Ich kann's mir nur damit erklären, dass ich eben ehrlich bleiben will, aber dennoch so wenig Schaden wie möglich anrichten will, glaube ich. ^^

Ahem, im Bett war ich heute irgendwie.. nicht wirklich.
    Was die anderen zwei Genannten angeht, weiß ich's nicht.. ich kann ja nicht alles wissen.

Was die D-K Sache angeht, kann ich's schlecht beurteilen da ich weder von dem ganzen Serverkram usw. absolut keine Ahnung habe, noch genau weiß inwiefern er da eingebunden war und was getan hat.
    Auch auf mich wirkt das leicht erschreckend, aber weniger überraschend, wir werden damit auskommen müssen, that's the way it is.

@Rick

Auch mal wieder im Lande, halt die Ohren steif, wenn du weißt was ich meine.
    Geändert von Ifrit (12.03.2003 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    -----------

Hmm hier ist ja echt einiges Losgewesen in den Paar tagen wo ich net da war O_o hammer..
    ich bin Im Moment in Warstein ^^ bei einer Freundin ausspannen.
    bis denne
    ich drück dir die daumen für deine Prüfung ^^ - du wirst das schaffen, yay!! may the lister-force be with you

und wegen dem 18-21 april das ist kein problem das läuft wie gehabt, da gibts nix zu rütteln ^^

so far, ich lern nu mal und mach mich rar ^^ ceeya vio81 ^^

Uuih! Was alles geschieht, wenn ich einmal nicht im QFRAT 'reinschaue.

@Vivi
    Ich drücke dir noch den zweiten Daumen (der erste drücke ich ja noch für deinen Eintritt in die neue Schule, afair für Fremdsprachenkorr., richtig?)

@Blade
    Kann evtl. helfen. Aber ich habe erst um ca. 19.00 Zeit. Du kannst mir ja etwas per PN schicken. Wäre übrigens gut, wenn du ICQ hast.

Was? Dark-Kamui wurde gebanned?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Was die D-K Sache angeht, kann ich's schlecht beurteilen da ich weder von dem ganzen Serverkram usw. absolut keine Ahnung habe, noch genau weiß inwiefern er da eingebunden war und was getan hat.
    Auch auf mich wirkt das leicht erschreckend, aber weniger überraschend, wir werden damit auskommen müssen, that's the way it is.

Ich hoffe, Ava ist deshalb in der Übergangszeit (bis ein neuer Mod gefunden wurde) nicht im Stress.

Uff. Es wundert mich schon, dass den meinsten hier der Kick von DK relativ egal ist So kommt es mir zumindest vor -.-

Ich kenn zwar nicht die Vorgeschcihte, aber die Story (die genaue) warum er ausm Staff verbannt worden ist, kenne ich. Das ist ja schön und gut. Damit kann ich leben, und er auch. Aber dann gleich ein Bann? o_O

Es ist ja nicht so, dass er jmd verbal beleidigt hat. Er hat nur Kritik ausgeübt. Und nur weil man diese nicht ertragen kann, jmd gleich bannen? Sorry, ne.
    Gut, es ist nicht meine Sachen, aber trotzdem finde ich das ein bisschen heftig.

Zu D-K kann ich nichts sagen, ich kenne die Hintergründe nicht, und was im staff passiert ist, ich würde mich da nur verrennen.

Aber, was ist dann mit den GFX Battles, die wird es doch weiterhin geben, oder? Ich fand die nämlich immer sehr interessant, und habe gerne zugesehen.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Gut, es ist nicht meine Sachen [...]
    Eben Shake, du weißt nicht was genau los war von daher ist so'ne Diskussion recht überflüssig. Wenn's dir so ans Herz geht schreib Seso ne Mail oder Starte eine "Rettet D-K-"-Initiative, aber zu Dingen wo man nichts mit zu tun hat und über die man nichts oder nur von Dritten weiß sollte man auch keine Meinung äußern, IMO.

@Mascara

nun, die GFX-Battles waren recht beliebt, es war sogar etwas von einer HP dazu oder einer Einbindung der Battles in die (irgendwann) kommende Com-GF/FT-Seite im Raum. Jedenfalls denke ich wird das auch Bestand haben, Ragnara, Mlistcool, Omega Weapon, die werden sich schon net davon unterkriegen lassen. Head Up.

Und warum sollen wir hier groß drüber diskutieren, wenn wir auch keine genaue Vorstellung davon haben, und solche Verlautbarungen von den Leuten, wie sie es aufnehmenm, sind doch eh selten.

Zitat Zitat
    Uff. Es wundert mich schon, dass den meinsten hier der Kick von DK relativ egal ist
    deshalb an Shake: So kannst Du das nicht sehen. Die Betroffenheit läuft meist nicht im Forum ab, in keinem der Fälle. Höchstens zwischen einzelnen per PM usw.

Icks ist auch kein Moderator mehr im Hilfe & Support, da hat außer Soheil keiner was zu gesagt.

Zitat Zitat
    Eben Shake, du weißt nicht was genau los war von daher ist so'ne Diskussion recht überflüssig.

Eigentlich wollte ich neben meine Worte noch klein schreiben, dass man mir nicht mit sowas kommen soll, wie du jetzt.

Zitat Zitat
    [...] oder nur von Dritten weiß [...]

Ich weiß alles von DK, also nix von Dritten.

Zitat Zitat
    [...] IMO.

Ja eben. Alles IYO.

Ich will jetzt niemanden direkt angreifen. Nicht dich Ifrit (auf keinen Fall ), noch Seso. Ich finde es einfach assi von allen, dass keiner DK in irgendeinster Weise hinterhertrauert. Es ist doch nicht so, dass er Niemand war. Außer ihr seht das so, und meint, es war nur ein User wie jeder andre. Ich denke nicht so.
    Geändert von Shakekilla (12.03.2003 um 20:58 Uhr)

*gähn* Morgen ... oder so ^________^
    Zitat Zitat
    Um Punkt 6 Uhr.. du bist ja echt nicht mehr zu fassen.

Was D-K betrifft: Natürlich kenne ich die Hintergründe auch nicht, und ich will das Thema hier auch nicht breittreten aber irgendwie schade find ich's schon...

Neuer Ava - mal wieder ^^"
    Im Moment hab ich's mit den dunklen Kapuzengestalten ^^

Zitat Zitat
    es war nur ein User wie jeder andre.
    Naja, er ist auch nicht mehr als ein User wie jeder andere...wie wir alle -.-

Abgesehen davon, dass ich kein großer Fan von ihm bin (was aber im Grunde auch nichts zu Sache tut ), hat er seinen Job als Moderator gut gemacht. Mehr kann ich dazu nicht sagen, dazu fehlen mir die Hintergründe.
    Ich vertraue einfach mal darauf, dass die Verantwortlichen ihre guten Gründe gehabt haben (nenn es naiv, wenn du willst )...und er wird wohl wiederkommen
    Geändert von Vimes (12.03.2003 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Uff. Es wundert mich schon, dass den meisten hier der Kick von DK relativ egal ist So kommt es mir zumindest vor -.-
    Es kommt dir wahrscheinlich so vor, weil die meisten ihre Meinung mangels Fakten nicht äussern. Eine pers. Meinung, ob der Kick gerechtfertigt ist, gaben IMO nur Seso und du ab (welche auch mehr wissen als alle anderen).
    Ich persönlich äussere deshalb auch weiterhin nicht - aufgrund fehlendem Hintergrund - meine Meinung.

@Lilly
    !cks ist nicht mehr Mod? Wie lange war ich eigentlich weg? Dabei war ich in letzter Zeit ein paar Mal im H+S-Forum. Ich sollte mir vielleicht wieder stärkere Kontaktlinsen anschaffen.
    Geändert von Hyperion (12.03.2003 um 21:44 Uhr)

Ich find es echt schlimm, wie einige hier über einen ungerechtfertigen Rauswurf denken!
    Warum sagt den keiner was oder regt sich auf?
    Immer nur guschen und das tun, was verlangt ist, macht einem nur zum Sklaven und nicht zum Herrn!

Ich hab auch schon einen Extra-Thread dafür aufgemacht...

Morgähn... bin heute knappe 10 Stunden später aufgestanden als gestern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    CTMF
    Das musste mal sein

Und jetzt geh ich schlafen ^________^
    Die Nacht durchzumachen, um sich die Flagge anzueignen, ist gegen die Regeln.
    Insofern hast du schon den richtigen Smilie benutzt, da wird dem Roten die Flagge nämlich noch abgejagt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Brauche Hilfe!!!Hab morgen KLausur.
    Dann ist es jetzt eh zu spät.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Und die Sache mit D-K ...
    Ist mir gestern Abend schon ins Auge gesprungen. Da aber nirgends im Forum über einen Bann gesprochen wurde, war ich mir nicht sicher, ob es stimmt.
    Betroffen macht mich das schon, aber wie Hyperion es schon gesagt hat, wäre es Unsinn, darüber eine Meinung abzugeben, ohne die Story zu kennen.
    Aber völlig aus heiterem Himmel ist es nicht gekommen. Schließlich war Dark-Kamui der erste Feuergetaufte im neuen Forum.

Auf eine makabre Art und Weise wirkt der Titel des QFRAT #62 mit jedem Tag passender.
    Geändert von Strato (12.03.2003 um 22:30 Uhr)

so bin wieder von der erstürmung von chemnitz zurück. war total geil, ok auf der hinfahrt ahm alle zumeist gechlafen und ein guten morgen bier getrunken, in chemnitz dann warn wir aufder wehrmachtsaustellung was auch sehr interesant war. dann hamm wir aufm weg zum bahnhof alle noch ein Sternburg getrunken und aufm Bahnhof noch ein wernes gezischt. Auf der Rückfahr haben wir dann auch noch was getrunken und extrem viel spaß mit der paralell klasse und den lehrenrn gehabt. laut fingervergleich bin ich der potenteste der beiden klassen o_O' naja jedenfalls wars lustig und ich hab nen neuen spitznamen weg. naja am zielbahnhof hab ich dann nochmal für unsere gruppe ein bier ausgegeben und dann sind wir per bus nachhause gefahren. war übelst lustig und informativ dazu

Stichworte