mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke danke danke, Ihr alle ^^
    Der Kopf hängt ja auch nur noch halb!

@basi: Na ja, ich habe weniger Angst 'arbeitslos' da zu stehen, als einfach mehr einen heiß geliebten Job zu verlieren - und dass nach fast 5 Jahren!
    Und dann wird einem erst bewußt, was für ein kleines Tier man doch ist - mich hat tatsächlich kaum jemand hier wie eine kleine Aushilfskraft behandelt, die meisten haben nicht mal gecheckt, dass ich nur zweimal die Woche hier bin und lumpige 325 € verdiene - so sehr war ich in ihren Köpfen schon festgepflanzt und so sehr war ich doch schon Teil dieses Senders. Umso härter trifft einen dann die harte Wahrheit, dass ich eben doch einer der kleinen Niemands in diesem Betrieb bin (wobei es noch welche gibt, die es härter trifft als mich. Zum Beispiel wurde dem Empfangsdienst, der Nachtwache hält, zum Juni komplett gekündigt - und das waren vollwertige Jobs. Unsere beiden Männer werden auch in ihrem Alter so schnell keinen neuen finden, wenn überhaupt. Hier ist halt wirklich die Hölle gerade los, und die ganze Stimmung im Sender ist unter Null!!!)
    Ums Geld mache ich mir erst Sorgen, wenn es soweit ist, darüber muss/will ich jetzt nicht auch noch nachdenken, mein März Gehalt, dass ich im April ausbezahlt bekomme, verdiene ich noch voll, soviel steht fest - was danach ist, und ob und wie ich hier noch arbeiten kann, entscheidet sich frühestens nächste Woche - aber an sich sind die Aushilfen halt gestrichen.

Na ja, ich will ja nicht länger mit meiner depressiven Stimmung hier auch noch Launen verderben - ich bin ganz froh, mich bei Euch ausheulen zu können - aber ich will ja auch eigentlich ein fröhlicher Mensch sein... insofern hier ein versuchtes
    Irgendwie wird das sicherlich wieder!

--------
    @Manga-Protector und den den netten Poster über mir: hier im QFRAT gilt: Signatur bitte abstellen.
    ----
    Geändert von Virginie (12.03.2003 um 02:38 Uhr)

Stichworte