mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    And I'm in a beat,
    And I would give you my best
    That's very unique
    Running from east to west
    And I know that I,
    Got the moves y'all
    I'm running for me
    Diggin' the groove y'all
    Got to move
    Hippity hop y'all
    With the groove
    Tippity top y'all,

UUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMM Jammer Lammy

...Random Lyric Throwin.
    Geändert von Waku (12.03.2003 um 00:55 Uhr)

*rotfl*
    Gestern war ich in der Videothek und da sprang mir ein Video auf einmal ins Auge:
    Click me to maximize!
    Naja, wir haben uns dann doch wieder xten mal für "Schokolade zum Frühstück" entschieden, aber irgendwie geht mir der Cover nicht mehr aus meinem feuertäuferischen Kopf.
    He he...mal sehen, was ich mit meinen peinlichen Kenntnissen im Umgang mit Bildbearbeitungssoftware so schönes zaubern kann.

Btw.:
    Kennt jemand den Film?
    Geändert von Soheil (12.03.2003 um 00:55 Uhr)

@Marron: Hey, dieses Ava hatte ich auch schonmal

@Soheil: Was, es gibt noch jemanden, der Videos guckt
    und...nein, sorry, kenn den Film nicht, aber der Cover kommt mir bekannt vor...arg, jetzt geht er mir auch nicht mehr aus dem Kopf >_< du hast mich angesteckt T_T

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    @bluestarx Du hast einen total schönen Avatar Ist das Shiva aus Final Fantasy X?
    ja, das ist sie, die Eislady ^^

@Blade_ss: klasse rang hast du *gg*

@ Soheil

nun, den film kenne ich nicht, aber wenn ich mir das cover so anschaue, denk ich mal das er ganz großer mist ist
    jedenfalls das auf den ersten blick, wie gesagt, hab ihn ja nicht gesehen.
    Geändert von Vio (12.03.2003 um 04:03 Uhr)

Zitat Zitat
    aber das 4er hatte auch was (war seinerzeit das Gameboyspiel schlechthin)
    vor allem...
    da konnte man den verkäufer so schön
    betuppen
    nur wenn man dann nochmal in den laden geht ....
    is man tod

naja...
    war schone ein schönes game...
    und ist es jetzt immernoch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    vor allem...
    da konnte man den verkäufer so schön
    betuppen
    nur wenn man dann nochmal in den laden geht ....
    is man tod

naja...
    war schone ein schönes game...
    und ist es jetzt immernoch
    Und alle haben einen nur noch mit Dieb angesprochen (kam vor allem im Abspann richtig gut )

@Klausuren:

Schreib am Donnerstag Reli, die Woche drauf dann Mathe...

So, morgen ist dann erstmal Fototermin
    buää, letzes Jahr waren Schwule Holländer da....

*vivi auf die schulterklopf*
    ich geb dir beim nächsten mal das käsespätzle aus okay?
    das wird schon wieder, die dürfen dich doch gar nicht feuern, du musst ja ein hohes tier sein schließlich warst du ja schon auf so einigen sachen *zerfließ*
    kannst ja auch nachhilfe geben oder in einem callcenter wildfremde leute anrufen und loser verkaufen.
    kopf hoch!
    nich traurig sein, ich denke das ist jetzt am wichtigsten.

@Manga-Protector.....

GEiles Sig.
    Wo hast du das denn her?
    Geändert von Vio (12.03.2003 um 04:03 Uhr)

Danke danke danke, Ihr alle ^^
    Der Kopf hängt ja auch nur noch halb!

@basi: Na ja, ich habe weniger Angst 'arbeitslos' da zu stehen, als einfach mehr einen heiß geliebten Job zu verlieren - und dass nach fast 5 Jahren!
    Und dann wird einem erst bewußt, was für ein kleines Tier man doch ist - mich hat tatsächlich kaum jemand hier wie eine kleine Aushilfskraft behandelt, die meisten haben nicht mal gecheckt, dass ich nur zweimal die Woche hier bin und lumpige 325 € verdiene - so sehr war ich in ihren Köpfen schon festgepflanzt und so sehr war ich doch schon Teil dieses Senders. Umso härter trifft einen dann die harte Wahrheit, dass ich eben doch einer der kleinen Niemands in diesem Betrieb bin (wobei es noch welche gibt, die es härter trifft als mich. Zum Beispiel wurde dem Empfangsdienst, der Nachtwache hält, zum Juni komplett gekündigt - und das waren vollwertige Jobs. Unsere beiden Männer werden auch in ihrem Alter so schnell keinen neuen finden, wenn überhaupt. Hier ist halt wirklich die Hölle gerade los, und die ganze Stimmung im Sender ist unter Null!!!)
    Ums Geld mache ich mir erst Sorgen, wenn es soweit ist, darüber muss/will ich jetzt nicht auch noch nachdenken, mein März Gehalt, dass ich im April ausbezahlt bekomme, verdiene ich noch voll, soviel steht fest - was danach ist, und ob und wie ich hier noch arbeiten kann, entscheidet sich frühestens nächste Woche - aber an sich sind die Aushilfen halt gestrichen.

Na ja, ich will ja nicht länger mit meiner depressiven Stimmung hier auch noch Launen verderben - ich bin ganz froh, mich bei Euch ausheulen zu können - aber ich will ja auch eigentlich ein fröhlicher Mensch sein... insofern hier ein versuchtes
    Irgendwie wird das sicherlich wieder!

--------
    @Manga-Protector und den den netten Poster über mir: hier im QFRAT gilt: Signatur bitte abstellen.
    ----
    Geändert von Virginie (12.03.2003 um 02:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Na ja, ich will ja nicht länger mit meiner depressiven Stimmung hier auch noch Launen verderben - ich bin ganz froh, mich bei Euch ausheulen zu können - aber ich will ja auch eigentlich ein fröhlicher Mensch sein... insofern hier ein versuchtes
    Auch ein fröhlicher Mensch darf mal traurig sein

Zitat Zitat
    Irgendwie wird das sicherlich wieder!
    Halt an der einstellung fest und alles renkt sich wieder ein, ging mir letztes Jahr auch so als ich Mathe auf der Kippe stand
    ( ok, kann man nicht vergleichen...)

nunja...
    virch ist ein beweis dafür, dass
    es mit der deutschen wirtschaft im moment
    garantiert bergab geht
    (und laut meinung meines politiklehrers auch
    erstmal so weiter geht.
    er meinte, in 5-10 jahren, würde sich die lage
    wieder verbessern...)
    das sind ja schöne vorraussichten
    naja...daran kann man wohl selbst nichts
    machen...und kann nur hoffen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Vivi

Was soll ich noch dazu sagen? Ich hoffe natürlich das es sich wieder zum Guten wendet.
    Schau mich an, mir hatte man 2 Tage vor meiner Abschlussprüfung gesagt, das ich nicht übernommen werde. Dementsprechend hatte sich dann auch meine Laune verändert. Ich hätte 2 1/2 Jahre Ausbildung für nichts und wieder nichts gemacht. Naja, die Prüfung ging fast in die Hose, aber meinen Job konnte ich dann doch irgendwie behalten.
    Der Grund bei mir was auch die schwache Wirtschaftslage. Ich hatte auch Glück mit meinem Abteilungsleiter.
    Es wird schon besser werden.

das ist die richtige Einstellung Vivi! das wird schon wieder,irgendwie, ganz bestimmt *ganzdolldraumendrück*

und haebman hat Recht, auch ein fröhlicher Mensch darf mal traurig sein, das ist schon ok *knuddel*

und damit hat BlueStar X ein wunderbares Schlusswort gesprochen, das viel Wahrheit und Weisheit enthält.

Und ihr könnt jetzt wieder hier weiterspammen.

*Eine irgendwie heute traurige Lilly*

hab' auch meine Probs mit der Wirtschaftslage, schon lange

CTMF
    Das musste mal sein

Und jetzt geh ich schlafen ^________^

hand@all

Ach ja: Wieso um alles in der Welt ist Dark-Kamui gebanned?
    Geändert von Laughlyn (12.03.2003 um 12:01 Uhr)

Ifrit Gast
    Um Punkt 6 Uhr.. du bist ja echt nicht mehr zu fassen.

was D-K angeht.. nunja, Interna. Es gab Meinungsverschiedenheiten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

was D-K angeht.. nunja, Interna. Es gab Meinungsverschiedenheiten.
    Du bist der geborene Diplomat Meinungsverschiedenheiten führen nicht zum kick auch nicht zu diesem.... Er hat sich gelinde gesagt daneben benommen, nicht das erste mal, aber das letzte mal. Ich habe nichts gegen Kritik, bin immer froh wenn es Kritik ist die man in etwas positives umwandeln kann...nur das war keine Kritik, das war verarschung. Nähere Details lasse ich mal aus. Ich brauch keine Quotenschlacht um mich für den Rauswurf zu rechtfertigen.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Du bist der geborene Diplomat
    Hehe, eigentlich würde ich diese Auszeichnung Chocwise verleihen, ich bin nur vorsichtig.

Moin ^^

Da ist aber was dran, Ifrit: Seso hat recht, das fällt mir jetzt auf. Du bist zwar immer direkt und offen, auch zu mir, aber nie, in keinem Fall habe ich von dir was negatives gehört, und wenn es noch soviel Grund gab, die Kritik kommt an, aber immer hübsch verpackt.

Nuja, kleine Ausschweifung.

Frage: Wart Ihr heute Nacht eigentlich ins Bett gekommen? Ich meine Ifrit, Soheil, Seso usw. ??

Und die Sache mit D-K ...

Solche Aktionen machen mir einfach Angst und das sage ich jetzt auch: man weiß nie genau, was ist nun richtig oder wo geht man zuweit. weil man das selbst nicht bestimmen kann .....
    Sind nur meine Gedanken und ich wäre froh, sie wären es nicht ... ich hätte keinen Grund ...

Stichworte