mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    oh gott... ich finde zelda ist absolut kein spiel, um es mit mehreren personen zusammen zu spielen. wo ich jetzt diese musik höre, und das alte zealda sehe, bekomme ich wieder richtig lust zelda zu zocken *g*
    da sagste was...
    ich könntes glaub ich auch mal widda
    zocken *N64 anschalt*

@strato
    immergeschmeidig bleiben
    ich muss jeden tag um 5:30 aufstehn,
    also beschwer dich net
    und VIEL GLÜCK
    *you can do it*

Guten Morgen
    Ja ähm Sorry, das ich einige jetzt so in Aufruhr versetzt habe.
    Das war nicht so ganz meien Absicht ^_-

Wollte halt nur wie Lilly es schon sagt , einfach nur bescheid sagen falls sich einige wundern.

Mir gehts Prima und meinem Kind auch ist doch mein ein und alles ^^

Also nichts für ungut

schönen Tag noch

Morgen Ihr alle... plötzlich bekommt das QFRAT Thema eine ganz neue Bedeutung für mich. Leider eine negative - hier im Sender werden langfristig die Aushilfskräfte abgebaut, bis Ende des Monats werde ich erstmal nur noch Donnerstags arbeiten... was danach kommt?
    Theoretisch eine Kündigung (ja, ich bin nur noch am heulen), praktisch versucht mein Chef, mich abrechnungstechnisch bei den Promotern unterzujubeln...
    Das Leben kann so verdammt scheiße sein!

Zitat Zitat
    Das Leben kann so verdammt scheiße sein!
    Vor allem, wenn es einen so plötzlich mit einer so harten Sache konfrontiert.

Mensch Vivi,
    tut mir echt leid für Dich, weil ich ja auch ein wenig drüber weiß, wie gerne Du da gearbeitet hast, Dir insgeheim Hoffnungen gemacht, dort was "richtiges" zu ergattern.
    Und das blöde ist, dass man dann einfach nichts dagegen tun kann, man muss es schlucken und damit fertig werden. Ich bin sicher, dass Du das auch schaffst und wieder was anderes finden wirst, aber erstmal bricht da eine Welt zusammen und man fühlt sich einfach mies.

*Vivi mal in den Arm nehm und tröstknuddel*

Danke Lilly!

Ja, man kann nichts tun - es it ja nicht mal so, dass der Sender wirklich pleite ist, aber durch die Weltwirtschaftslage hatten wir allein im Februar einen Gewinneinbruch von 60%. Ich meine, wir schreiben noch schwarze Zahlen, aber es muss gespart werden, es wurde auch angekündigt, für alle das Weihnachts- und Urlaubsgeld zu streichen und solche Späße - da bin ich tatsächlich nur ein kleiner Fisch, der mal eben seine Flossen verliert (von dem Traum, noch ein großer Fisch zu werden, mal ganz zu schweigen). Na ja, Cheffe versucht noch alles, was er kann, aber es sieht halt beschissen aus.
    Kann nicht mal jemand die Wirtschaftslage ankurbeln?

So, Klausur ist vorbei und erstaunlich gut gelaufen, wenn man bedenkt, dass bei eben dieser Klausur üblicherweise 50-80% der Teilnehmer durchfallen.
    Mein Dank gilt allen, die mir die Daumen gedrückt haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify

ich muss jeden tag um 5:30 aufstehn,
    Ich bin erfüllt von Schadenfr...Mitleid

*gerade die neuen Beiträge gesehen hat*
    Das Thema des QFRATs scheint sich auf unheilvolle Weise zu bewahrheiten...
    @Virchowa: viel Glück, dass es doch noch irgendwie klappt
    ...und immer nach vorne schauen

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Auf geht's zum nächsten Kaugummiautomaten.
    Geändert von Strato (11.03.2003 um 17:24 Uhr)

es ist wie verhext, wenn bei vielen das Glück ein jähes ende findet schlägts bei mir umso mehr zu

hab in Mathe Stochastik (!!) Extemporale gnadenlos 12 Punkte - sprich 2+ abgeräumt und kann's kaum glauben die dritt-beste Arbeit der Klasse zu stellen yeeeehaaaaaaa *yaaa-taaa^^*
    dafür hab ich allerdings erstmal einen schockmoment in der ersten stunde hinnehmen dürfen. Religionsklausur. eppa ^^*
    dachte die wäre freitag anberaumt gewesen...
    - schei* drauf
    12 Punkte die das selbstvertrauen in ein solides Betonfundament stellen *strrrrikkkeee*
    Vio is back

und nun, tja @virch: das sieht zwar hoffnungslos aus aber einfach nicht den mut verlieren. Hope dies last und einfach auf's glück vertrauen

@zelda: das IIIer ist einfach das Zelda aller Zeldas - ich spiel keins lieber als das, jetzt z.b. das GBA-Zelda. Es ist einfach nur kult und in echt 1000mal besser als emu, der schafft das TV-Feeling einfach nicht ^__^

so far, ich drück euch allen die daumen dass es in ordnung kommt ^^
    so far ceeya vio81 ^^

ach ZeldaIII.
    wie gerne hab ich es gespielt.
    Werd heut wieder mal den SNES rausholen und ein wenig anzocken!
    Wie ist denn das GBA Zelda??? Ist doch ganz das selbe oder???(ausser mit der Multiplayer Option).
    An Zelda III kommt kein anderes ran!!

Zitat Zitat
    Zitat von Strato
    So, Klausur ist vorbei und erstaunlich gut gelaufen, wenn man bedenkt, dass bei eben dieser Klausur üblicherweise 50-80% der Teilnehmer durchfallen.
    Mein Dank gilt allen, die mir die Daumen gedrückt haben.
    was hast denn da für ne Horror KLausur gehabt??

Ich hab am DO Externes Rechnungswesen
    deshalb bin ich auch heute zu Hause geblieben...um zu lernen!

HAND!!

@vio und Co.:
    Dann schaut doch auch mal im Zelda-Forum vorbei, ist ja jetzt auch erschienen ^^ mal sehen, wie sich das so entwickelt ^_-

Guten Morgen an allen und H.A.N.F. :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @zelda: das IIIer ist einfach das Zelda aller Zeldas - ich spiel keins lieber als das, jetzt z.b. das GBA-Zelda. Es ist einfach nur kult und in echt 1000mal besser als emu, der schafft das TV-Feeling einfach nicht ^__^
    aber das 4er hatte auch was (war seinerzeit das Gameboyspiel schlechthin)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    was hast denn da für ne Horror KLausur gehabt??
    Algorithmik

aber so schwer wie befürchtet war es zum Glück nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    wenn das so einfach wäre... um dir zu helfen, würde ich es gerne machen. *Virchowa knuddel* du tust mir leid du stehst das schon durch.. kann verstehen, dass es dich fertig macht, vorallem da es dir da ja gefallen hat allem anschein nach *tröst*

@vio: tja... sowas bin ich eher gewohnt in Mathe... 12 Puntke wären da eher schlecht für mich...

@Zelda III:
    ach! das habe ich ja auch noch irgendwo! war garnicht aml so scheclht ^^ auchw enn ich mich nie richtig in das Spiel reinleben konnte... so richtig gefesselt hat es mich nicht. Aber irgendwie.. hat es trozdem Spaß gemacht, vielelicht kram ich das SNES raus und spiel es mal wieder...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    dafür hab ich allerdings erstmal einen schockmoment in der ersten stunde hinnehmen dürfen.
    So was ähnliches habe ich heute auch erlebt.
    Ich meine die 1,3 in Textverarbeitung hat mich heute schon umgehauen, aber als ich nach der 5min Pause wieder in die Klasse kam lag meine Wirtschaftsarbeit auf dem Platz und eine Freundin klopfte mir auf die Schulter und meinte: „Du bist die Klassenbeste!“ Selber erblickte ich in dem Moment nur noch die 1,0 auf der Arbeit, drehte mich um und rannte jubelnsschreiend wieder raus.

@BlueStarX
    Schon lange nicht mehr gesehen! Wie geht es dir den so?

Ack, heute morgen erstmal 4 Schulstunden Bio-Klausur
    Danach Geschichte wiederbekommen...

@Virchowa:
    Das tut mir Leid.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    @vio: tja... sowas bin ich eher gewohnt in Mathe... 12 Puntke wären da eher schlecht für mich...
    hab mir ja eigentlich auch mehr zweistellige Ergebnisse vorgestellt als ich mathe gewählt hab - nevertheless kann ich dann so einen erfolg auch richtig geniesen ^__^

@strato: auf dem GB war das auch geil, vor allem "Jaja mir gehts gut und dir?" <--- der satz hat's mir angetan ... ooooder Marin wenn du diverse sachen machst und sie ihre kommentare loslässt *lol*
    however, musikalisch kommt's imo an SD1 nicht ran, das is GB-Musik-Referenz - as always imo ^^

@bluestarx Du hast einen total schönen Avatar Ist das Shiva aus Final Fantasy X?

hossa...
    hab erstmal heute meine deutscharbeit
    wieder bekommen...und es is ne 2
    die letzte 2 in deutsch ist schon la~~~ange her
    nuja...

@virch
    des wird schon wieder....
    auch wenne die stelle verlieren solltest (was
    keiner hofft), findeste schon wieder ne neue...^^
    [be an optimist]

har har Morgen werden die Piraten der S.S. absolutes Chaos die weltstadt ( muss das aber ne kleine welt sein ) chemnitz entern

Morgen gehts per schulausflug nach chemnitz und am nachmittag wird chemnitz unsicher gemacht (@ chemnitzer wenn ihr einer bande völlig geisteskranker, teilweise auch angetrunkener leute seht die durch die gegend stolpern auf der suche nach dem sinn des lebens dann sind wir das warscheinlich )

heut war ne geile infoarbeit. Die mädels ham so dumme fragen gestellt das die lehrerin ganze 2 minuten und 36 skunden nachdem ich mit der arbeit fertig war nen schreikramp bekamm und die arbeit abgeblasen hat

egal wir H.A.N.F morgen ( Ham an netten Feiertoch)

Zitat Zitat
    (@ chemnitzer wenn ihr einer bande völlig geisteskranker, teilweise auch angetrunkener leute seht die durch die gegend stolpern auf der suche nach dem sinn des lebens dann sind wir das warscheinlich)
    *rotfloltd*

Zitat Zitat
    heut war ne geile infoarbeit. Die mädels ham so dumme fragen gestellt das die lehrerin ganze 2 minuten und 36 skunden nachdem ich mit der arbeit fertig war nen schreikramp bekamm und die arbeit abgeblasen hat
    na das nenne ich glück ...
    und jetzt sag bloß, dass die mädels
    alle noch blond waren

Zitat Zitat
    egal wir H.A.N.F morgen ( Ham an netten Feiertoch)
    faule bande
    *will auch frei haben...*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify

na das nenne ich glück ...
    und jetzt sag bloß, dass die mädels
    alle noch blond waren

ich hasse diese veralgemeinerungen aber ja fast alle warn blond (bis auf eine die is ein na+zi

Zitat Zitat
    Zitat von Strato
    aber das 4er hatte auch was (war seinerzeit das Gameboyspiel schlechthin)
    der hatte schon was....Tauschspiel usw.
    War aber atmophärisch nicht so klasse.
    das war für mich eher ein Spin-Off von Zelda, weil Prinzessin Zelda gar nicht vorkam

[EDIT] 666!!!!!!!!!!!!!!!!}

Stichworte