mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    Hi alle zusammen!

war bis jetzt in der FH *nerv*
    am Nachmittag hab ich es mir aber für ein paar Stunden gutgehen lassen. bin ich in die INNENSTADT GEFAHREN ....hab das beste Eis in Graz...Österreich(?) gegessen(Eis Temmel- hat auch in Hollywood ne Filiale!!!) und mich dann in den Park gesetzt und Sonne getankt. Bei uns hatte es heute 18(!!!!) Grad *tschüsswintersag*.

@Rick: ...manchmal ist eine Trennung wirklich die beste Lösung. Ich kene dich jetzt zu wenig um irgendetwas beurteilen zu können, aber ich hoffe mal es läuft alles friedlich ab.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ich verlasse mich bei meinen Recherchen nur auf eines: FAKTE, FAKTEN, FAKTEN.

Und bei Gott, wenn ich einen Penner auf der Straße mit 10 € Schmieren muß damit er mir genau die FAKTEN erzählt die ich hören will, SO SOLL ES DENN SEIN.

und später kann ich dann meinen adoptivkindern erzählen das ich den menschen kannte der aufdeckte das Pacman und Mario schlimmere demagogen darstellten als Bush und Hussein woraufhin eine UN resolution beschlossen wurde und Bush endlich seinen Krieg bekamm und schlussendlich an einer überdosis sushi starb

Das ist noch garnix gegen Commander Keen.
    Der schießt mit gefährlichen Plasmagestützten Ultralasern auf harmlose Schnecken

pah die wahre gefahr für den frieden liebt bei tablettenjunkies und kiffenden möchtegern kommunisten

110 to go

@ thema (ausnahmsweiße)

ja hallo dann mal,
    was ich eine bemerkenswerte veränderung finde, ist, dass sich aufeinmal doch noch ein paar im kopf halbwegs Gescheite sich n bissi gegen bush und blair gewendet haben *respekt*
    einmal der goldene daumen für alle
    Geändert von Vio (11.03.2003 um 04:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Das ist noch garnix gegen Commander Keen.
    Der schießt mit gefährlichen Plasmagestützten Ultralasern auf harmlose Schnecken
    jetzt ist schluss!!
    Mario in der Dreck ziehen - okay
    PacMan, die wahrscheinlich freakigste Kugel der Welt - bedenklich
    Commander Keen verschandeln - NEIN!!!

Rettet das Sauberman Image von Kommander Keen!!
    Auf seiner Armbanduhr konnte man in Folge 6 auch ein Pong spielen, würde so jemand was böses tun?? NIEEEEMALS!!!

Rettet Commander Keen!!!

sorry aber konnte nicht anders ^__^
    @rick: du weißt ja bescheid - c.o.v. ^^

@vio: Genau, weiter so. Ihr MArio-hasse >_<

@Lilly: ENDLICH! Nach so vielen Jahren der Nachfrage hat mir jemand gesagt, welches Avatar zu mit passt ,,^^,, hab es dir zuliebe wieder reingetan *schmunzel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Auf seiner Armbanduhr konnte man in Folge 6 auch ein Pong spielen, würde so jemand was böses tun?? NIEEEEMALS!!!
    womit wir bei Pong wären dem vom amerikanischen geheimdienst entwickelten programm das dazu diente die refelexe zukünftiger elite bodyguards zu schulen ziel war es die kugel immer mit demkörper abzufangen und so die machtpolitisch wichtige person vor angriffen aus nächster nähe zu schützen das nebenher erleutende *ping* geräusch war natürlich auf einer frequenz die im gehirn zentren für blinden gehorsam aktievierte.

Pong macht die kinder zu willenlosen marionetten die für terrorakte eingesetzt werden. !!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    jetzt ist schluss!!
    Mario in der Dreck ziehen - okay
    PacMan, die wahrscheinlich freakigste Kugel der Welt - bedenklich
    Commander Keen verschandeln - NEIN!!!

Rettet Commander Keen!!!
    absolutes
    *ich spiele das game sogar noch...
    [das letzte mal gestern])

@topic
    wenn saddam nich ins exil geht, hab
    ich gehört, sollder krieg wahrscheinlih
    nächste oder übernächste woche beginnen

@Fury: Geplant ist der 17. März, also am Sonntag. Vermutung für den 17. -> Golfkrieg >_<

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    @Ifrit: Nun, dann hast du ja allen grund zum fröhlich sein ^^
    gnah, ich durfte heut' mal wieder Überstunden schieben bis um halb 10.. was ein scheiss, bei dem Wetter.
    Der Tag Morgen lässt mir auch nur eins übrig, Augen zu und durch..

@Strato

ich weiß auch nicht wie das passieren konnte.. tomatoes on my eyes, y'know ?

..und betet dass es morgen so genial wird wie heute.. sonst kotz' ich. -> Fahrstunde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    [B]womit wir bei Pong wären dem vom amerikanischen geheimdienst entwickelten programm das dazu diente die refelexe zukünftiger elite bodyguards zu schulen ziel war es die kugel immer mit demkörper abzufangen und so die machtpolitisch wichtige person vor angriffen aus nächster nähe zu schützen das nebenher erleutende *ping* geräusch war natürlich auf einer frequenz die im gehirn zentren für blinden gehorsam aktievierte.

Pong macht die kinder zu willenlosen marionetten die für terrorakte eingesetzt werden. !!
    Falsch!!! Pong war das erste Video Game, dass die individualität der Menschen gefördert hat!!! diese auswahl, oben ODER unten ODER in der Mitte bleiben!!! >3< Wahlmöglichkeiten!!
    ausserdem rult pong derbe

@furify: yeeeha ein weiterer echter Keen-Freak

Augsburger Puppenkiste gehört jetzt wohl nintendo oder wa

so far, genug für heute, gn8 ^^

oh gott... ich finde zelda ist absolut kein spiel, um es mit mehreren personen zusammen zu spielen. wo ich jetzt diese musik höre, und das alte zealda sehe, bekomme ich wieder richtig lust zelda zu zocken *g*

mein gott, was man früher als großes ding an den fernseher anschließen musste, kann man heute durch die gegend schlörn, das ist der GBA ich finds immer wieder erstaunlich das dieses teil das hinkriegt ... und dann noch Zelda III + ne multiplaya version fett fett ^^

nachschau ob die sig aus is ... ok ... post ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    oh gott... ich finde zelda ist absolut kein spiel, um es mit mehreren personen zusammen zu spielen. wo ich jetzt diese musik höre, und das alte zealda sehe, bekomme ich wieder richtig lust zelda zu zocken *g*
    ich auch, und wie, schon ne ganze Weile. Aber unser Spiel, das ich spielen will, ist derzeit einfach verschwunden, unauffindbar hier in unserer Wohnung.

Da ist man einen Tag in der FH und dann wird wieder endlos gepostet.
    Werde vielleicht später alles nachlesen.

@GBA/Zelda
    Wirklich unglaublich! Wenn ich daran denke, als ich noch Zelda 1 spielte und GB noch Wunschdenken war. Oder als ich dieses Riesenteil von einem GB bekam und ihn als winzig klein fand. Und jetzt ist alles farbig und man kann darauf Spiele spielen, die den alten NES-Kasten technisch überfordern würden.

Ich habe gerade gesehen, dass Ifrit nicht mehr im Forum ist (big Hyperion is watching you! ). Er will sich wohl die Flagge krallen. Dann gehe ich einmal auch in die Kajüte, damit ich vielleicht mit etwas Glück schneller bin.

h.a.n.n. @all!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Ich habe gerade gesehen, dass Ifrit nicht mehr im Forum ist (big Hyperion is watching you! ).
    hrhr, glaub doch nicht alles was du (nicht) siehst.
    wir werden sehen..

Zitat Zitat
    von Lilly
    ich auch, und wie, schon ne ganze Weile. Aber unser Spiel, das ich spielen will, ist derzeit einfach verschwunden, unauffindbar hier in unserer Wohnung.
    Wie mal in alex84' Sig stand: "Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe auf der anderen Seite." - Somit kann ich nur viel Glück beim Suchen wünschen.

Gut's Nächtle. ^^

Irgendwie interessant, das Forum mal so ruhig zu sehen ^__^

Hach ja, Zelda; ich glaub ich kram mein altes SNES mal wieder raus und schmeiß A Link to the Past rein, das Feeling kann kein Emulator ersetzen.

Ich experimentier mal wieder mit meinem Ava rum; wahrscheinlich wird sich da in nächster Zeit öfters was ändern.

Mmh, bleib ich jetzt noch zwei Stunden auf und hol mir die Flagge?
    Ach nee, kein Bock.

Gute Nacht - oder heißt das schon guten Morgen?

I've got the Flag!

Kunststück, wenn man dermaßen früh aufstehen muss. Ich hätte nicht wenig Lust, dem ********** *******, der diese Vordiplomsklausur auf 7:30 Uhr angesetzt hat, in den ***** zu treten.

Drückt mir die Daumen!

Stichworte