-
Deus
Um beim thema Drogen zu bleiben ist mir aufgefallen das der größte Crackhead von allen sowieso Pac-Man ist.
Ich meine er friest lauter Pillen, wo auf der Welt gibt es soviele Pillen auf einem haufen? Richtig. Ne Apotheke. Unser Gelber Freund Mr. Pac, bricht also um seine Sucht zu befriedigen in eine Apotheke ein und knallt sich die Rübe mit Pillen und Tableten zu. Doch was ist das? Geister? Ohhhh nein, unser gelber Freund ist nur schon so auf seinem Trip das er die Wachmänner für Geister hält.
Zu allem überfluss findet er auch noch die Megapillen, die in augenblick nach verzehr in neue Spähren der Dopness befördern, und er anfängt in seinem Wahn die Wachmänner a.k.a Geister zu jagen die durch den schrecklichen Anblick eines Gelben Drogenabhängigen ohne Glidmassen natürlich so geschockt sind das sie das weite ergreifen... bis Mr. Pac schliesslich sie zu fassen kriegt.
Was haben wir am Ende? Einen Tablettensüchtigen Gelben Kreis der auf seinem Trip zum Kanibalen wird.
Und weil solche Typen generell nur in Drogenlaboren hausen war es ein leichtes für ihn seine Mrs. aufzureisen, seitdem ziehen beide Wachmännermordend durch die Apotheken der Welt.
Was haben wir aus dieser kleinen Geschichte gelernt?
Esst keine Geister, Kinder. Es könnten eure Eltern sein.
Stichworte