See? I told you guys yesterday.^^Zitat
Aber nein, auf mein Vorschlag "Super Hero´s don´t do drugs" wurde natürlich nicht eingegangen.
See? I told you guys yesterday.^^Zitat
Aber nein, auf mein Vorschlag "Super Hero´s don´t do drugs" wurde natürlich nicht eingegangen.
hmm.. deine Theorie ist wirlich interessant Zachriel! GUTE frage.. ich bezweifle schon, dass Spinat wirklcih solche Kräfte hat... (zumindest spürt man nichst davon wenn man ißt ^^)
wilkommen zuürck Vichowa *knuddel*
ja und mario nimmt doch pilze ^^ das weiss doch jeder ...
Oder was glaubt ihr wie er in den Abenteuern immer wächst ^^
reine Drugpower ^^
Zitat
can u remember ?
Drugs are bad m'kay ?
wen man daran denkt das alkohol auch ne droge ist war das grad voll ein tritt in die eigene tür![]()
![]()
![]()
ich verleugne das!
mario würde niemals jegliche drogen nehmen, außerdem isst er ihn ja nicht absichtlich er berührt ihn jedesmal aus reinem versehen.
mario doesn`t take drugs!
Drogen/Alokohol...Zitat
bringen den symetrischen Lauf eines Menschen durcheinander und führen zu schweren Verlusten, wie Frau weg, Kinder weg Leben weg, einfache, erklärbare Situation in der sich Mario befindet
@basi: Ui, du hast ja schon gepostet...na dann, höhö ^^;;;;
das nehm ich auf meine Kappe ich kam gestern nimmer rein und hab versprochen ein Thema zu machen -> Omega & rick hatten keine Schuld -> alle beschwerden an mich bitte ^___^Zitat
a.t.t.w.c.w.v.s.b. ^^
und mario mit drogen ?? öhm, yokay, ich bin dann mal wieder off ^^
also...ihr habt vielleicht Ideen!!
aber wenn ich so nachdenke muss ich euch recht geben.,
nun...ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob man die Interner´tseite ernstnehmen kann/soll...aber goile Site!!
Whatever!
Geändert von Blade_ss (10.03.2003 um 02:16 Uhr)
ich kannte sie nicht, mir war aber natürlich klar dass sie ein fake ist.Zitat
muss aber auch sagen, dass es diese mittlerweile mehrfach gibt, ich kannte beispielsweise noch diese mit irgendeinem herrn poff glaub ich und noch eine mit regenbogen hintergrund![]()
Mhh egal, aber Mario is ein dreckiger Kommunist. Schonmal darauf geachtet das in mario Bros er ne Grüne Peace Fahne runterzerrt und in der Burg dann den Roten Stern hiesst?Zitat
Coincidence? I don´t think so.
Geändert von Waku (10.03.2003 um 02:32 Uhr)
Zitat
das ist doch bestimmt Zufall! Er hätte genau so einen goldenen Stern hiessen können O_o' (was dann aber nich' mehr kommunistisch wäre)
Zum Thema Drogen:
Ich denke nicht das Popey und Mario irgendwelche Drogen nehmen *g*
Wenn das kleine Kinder lesen, dann wären jetzt ihre Träume vom Mario-sein zerplatzt![]()
@Ultima Weapon'02 : ui, jemand liest sich durch, was ich geschrieben habe ^_~ naja, das sollte zwar keine direkte Anspielung auf das Thema sein...aber wo wir schon dabei sind:
ist euch aufgefallen, dass Mario ganz dick ist und sein dürrer Freund Luigi ganz dünn und grün ist( no sence xD )
Und auch sonst, ich glaube nicht, dass kleine Kinder auf Squarenet ins Forum gehen und dort den QFRAT-Thread angucken...oh, mein Bruder kommt, schell, Bildschirm aus![]()
![]()
![]()
![]()
*sich blöd rumgucken*
Wo bin ich hier den gelandet?
Habe ich mich verlaufen?
![]()
![]()
![]()
....
.....
........
..
![]()
Glaube ich nicht.
Hi,Zitat
Du wurdest schon vermisst, Ends of Places. Ich geb Dir gleich mal einen Link. Schön, dass Du uns gefunden hast.
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...=&threadid=877
Warst wohl länger nicht online, was ?
*schon wieder ein Schäfchen gefunden* *g*
Eop:
Das hier ist wahrscheinlich auch interessant für dich. Schau mal rein. ^^
Geändert von invincible Lilly (10.03.2003 um 03:37 Uhr)
Arg, du hast doch recht gehabt, Ultima, da ist jemand...@Ends of Place, nicht ernst nehmen, das mit Mario und so, ist nur Spaß ^^;;;;;
xD
(glaubt ihr, er hate s uns abgenommen?)
@invi: Tja, scheinst wohl och mit deiner Statistik recht zu haben, dass nicht alle gleich hierher finden![]()
nö...brauche nícht, ich fange noch mal von neu an als "newbie"Zitat
![]()
Soll ich ein "Hallo - bin Neu" Thread aufmachen?.....ich glaube das lassen wir lieber sein.
hy EoP. na wo kommen wir denn jetzt aus welcher ekce gekrochen ^^..
schön dasse wieder da bist ..
N'abend ^^
So, die übliche Wochenendroutine ist erledigt; mal schaun, was sich hier so getan hat...
*mal schnell Mario Allstars start*Zitat
Ah, schade; da ist der Stern grün
Trotzdem
Willkommen im ClubZitat
![]()
@Ends of Places
Kenn dich zwar noch nicht, aber: Welcome back![]()