mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    so, mein erster Post in diesem QFRAT, und das, wo schon 1/5 davon voll ist
    ich hoffe mal, diesmal wurde im Staff nicht gewettet, dass ich hier den Ersten mache
    hab nämlich zur Zeit viel zu tun

Zum Thema Veränderungen fällt mir ein, dass es davon früher zuwenig in meinem Leben gab (zumindest IMO). Irgendwann hab ich mich dann mal drum gekümmert, und mittlerweile hab ich so ziemlich alle mehr oder weniger grundlegenden Änderungen, die ich mir vorgenommen hatte, geschafft. (Details gibt's hier keine, es heißt ja nicht Soapnet )

Ahja, nochwas zum Thema: David Coulthard hat einen Grand Prix gewonnen, und Michael Schumacher war nicht auf dem Podest. Kaum zu glauben...

Ifrit Gast
    Shouldn't we call it, Black Sunday, eh ?

Nah, mein zweiter QFRAT-Post und schon auf Seite 5 ? bin ja fast so arm dran wie Strato.

Whatever, wünsche allen einen guten Start in die Woche, möge er besser sein, als vorraussichtlich meiner.
    Wenn ich morgen die Flagge erwische, war's wohl ein Besserer als erwartet.. we'll see. ^^

N8

Also bei mir habe die Winds of Change ja voll reingehaun.
    und ich hab nicht die geringste Ahnung ob das jetzt hier reingehört, aber irgendwann würdens die meisten he merken ^_-

Meine Freundin und ich haben uns getrennt.
    und jetzt sehen wir mal weiter wie es weiter geht.

C.T.M.F.!
    Muahahahahaha!
    Heut bin ich mal dran.
    Wer bis in die Puppen PHP für den RPG-Ring scriptet, darf sich die Flagge auch mal krallen.

Da bist du ja extra früh für aufgestanden... aber wer nun mal zuerst kommt...
    Und bei mir ist z.T. der wind of change nicht mal ein laues Lüftchen, kann mir aber auch ganz recht sein, ich mag Veränderungen nicht so sehr.

guten morgen @ all (wenn man jetzt noch von morgen reden kann.
    ich wollte eigentlich nur seso mal fragen, wie der besen geschmeckt hat.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Falls einer der eBayer hier mal Zeit hat:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3404696777

Bitte kurz bieten soooo billig solls dann doch nicht weg gehen, ihr brauchts nicht abnehmen Nur wenigstens 20 € eingeben das sollte reichen.

*bin ich boese* ^__^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Bevor der 4 Wochen lang für 2 EUR werben darf, fress ich nen besen Das sieht man ja wohl ein dass das zu billig ist, oder ? Also bitte macht was dran
    sorry, hab den aufruf leider viel zu spät gelesen. sonst hätt ich natürlich mitgeboten.
    aber siehs mal positiv. mal angenommen, ich hätte für 20 € den zuschlag bekommen. wer weiss, wofür ich den werbeplatz genutzt hätte.
    *an ein gwc-werbebanner denkt*
    Geändert von blutfeuer (11.03.2003 um 02:14 Uhr)

Morgen @all ^^
    Ahhh, wie findet ihr eigentlich mein neues Ava? Dieses hier und mein letztes habe ich sogar selbst gemacht ^_~ naja, nehm warscheinlich in nächster Zeit nur noch KH avatars

@Harlekin: Naja, dann versuche ich mich auch zu drücken, wenn es endlich soweit ist ein paar Tips für mich? ^_-

BTW Wir mal wieder Zeit, dass Ferien sind, der 1. Schultag war Heut schon mehr als genug(achja, damit keine Missverständnisse auftauchen ^^: Nein, ich bin heute nicht eingeschult worden ^_____^).

H.A.N.F.

Um beim thema Drogen zu bleiben ist mir aufgefallen das der größte Crackhead von allen sowieso Pac-Man ist.

Ich meine er friest lauter Pillen, wo auf der Welt gibt es soviele Pillen auf einem haufen? Richtig. Ne Apotheke. Unser Gelber Freund Mr. Pac, bricht also um seine Sucht zu befriedigen in eine Apotheke ein und knallt sich die Rübe mit Pillen und Tableten zu. Doch was ist das? Geister? Ohhhh nein, unser gelber Freund ist nur schon so auf seinem Trip das er die Wachmänner für Geister hält.

Zu allem überfluss findet er auch noch die Megapillen, die in augenblick nach verzehr in neue Spähren der Dopness befördern, und er anfängt in seinem Wahn die Wachmänner a.k.a Geister zu jagen die durch den schrecklichen Anblick eines Gelben Drogenabhängigen ohne Glidmassen natürlich so geschockt sind das sie das weite ergreifen... bis Mr. Pac schliesslich sie zu fassen kriegt.

Was haben wir am Ende? Einen Tablettensüchtigen Gelben Kreis der auf seinem Trip zum Kanibalen wird.

Und weil solche Typen generell nur in Drogenlaboren hausen war es ein leichtes für ihn seine Mrs. aufzureisen, seitdem ziehen beide Wachmännermordend durch die Apotheken der Welt.

Was haben wir aus dieser kleinen Geschichte gelernt?

Esst keine Geister, Kinder. Es könnten eure Eltern sein.

Ifrit Gast
    Moin ^^

gratz an Chocwise, hab mich extra zurückgehalten.

@vash

Danke für diesen aufschlussreichen Bericht.

Well, was gibt's noch zu sagen, der Tag ist einfach herrlich, das Wetter erfüllt einen mit neuer Energie und ich hab heute meine Englisch-KA zurückbekommen von der ich böses erwartete, nur keine glatte 1. ^^

btw, falls du, Rick, das siehst. Heute Nacht war hilfreicher als wir(ich jedenfalls) wohl dachten, ich hab heut Morgen dürfen ne ETV-Arbeit (also Tippen) nachschreiben dürfen -> 0 Fehler in 25 Zeilen, yess.

have a nice day folks.

Hi Leutz.

Bin kuez angebunden weil ich schon wieder PC-Verbot habe.

Fragt nicht warum, wollts euch bloß sagen.

@Ifrit: Nun, dann hast du ja allen grund zum fröhlich sein ^^ hab meine auch heut zurück bekommen...war ne 3 (Jaja, ich weiß, müsste besser sein ...) undbei uns ist das Wetter warscheinlich genauso schön, wie bei euch...habt ihr auch keine Wolke am Himmel *imtraumversinkt* ,,^^,,

@Vash the Drogenminister: Vielen dank ebenfalls für diese...überaus hilfreichen und aufklärenden Zitate deinerseits :P ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Nah, mein zweiter QFRAT-Post und schon auf Seite 5 ? bin ja fast so arm dran wie Strato.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    btw, falls du, Rick, das siehst. Heute Nacht war hilfreicher als wir(ich jedenfalls) wohl dachten, ich hab heut Morgen dürfen ne ETV-Arbeit (also Tippen) nachschreiben dürfen -> 0 Fehler in 25 Zeilen, yess.
    jaja, 25 Zeilen ohne Fehler tippen (du alter Streber! ), aber nicht ordentlich bis 4 zählen können

LOOOL @vash

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Meine Freundin und ich haben uns getrennt.
    und jetzt sehen wir mal weiter wie es weiter geht.
    *sprachlos*

so...
    hab auch schon länger nicht mehr
    ins qfrat gepostet...
    habter mich vermisst?

@ifrit
    danke...
    wünsch euch allen
    auch nen juten start...

@rick jones
    *nomorewords*

Arg, hab ich wohl übersehen...
    @Rick Jones:

Und...das Kind?
    ...
    Mein Beleid...

wieso seid ihr denn alle so geschockt, dass rick sich von seiner freundin getrennt hat. ihr kennt die umstände doch gar nicht und oftmals ist eine trennung die beste lösung. sicherlich ist es immer irgendwo scheisse aber wie schon gesagt gibt esoft keine andere möglichkeit und besser als sich einen abzuquälen ist es auch.

vielleicht trennen sie sich ja auch vernünftig und ohne zank o.Ä. solange ihr nichts näheres wisste geht ihr aber natürlich sofort wieder von dieser klischee "ich hasse dich! ich dich auch! ich krieg das kind! nein ich!"-Trennung aus aber es kann doch auch ganz anders verlaufen.

Basi hat vollkommen recht.

Es bringt außerdem IMO echt nix wenn hier jeder sein Beileid bekundet. Auch wenns noch so ehrlich gemeint wär, ich wöllts nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Bin kuez angebunden weil ich schon wieder PC-Verbot habe.
    Fragt nicht warum, wollts euch bloß sagen.
    nuja...
    da bist du nich der einzigste...
    war in letzter zeit auch etwas öfter und länger on als sonst...
    (obwohl 18 stunden in 3 tagen geht dohc noch, odda?)
    auf jeden fall...wenn ich so weiter mache, kappt mir mein dad
    die internetverbindung

@ Vash

das ist aufdeckungs journalismus Pur du solltest dich mal bei der bildzeitung bewerben

Hört bitte auf, hier wegen Rick zu spekulieren. Ich glaube, er hats reingeschrieben, damit ihr Bescheid wisst, warum er derzeit manchmal einfach "anders" ist. Macht Euch keinen Kopf um ihn, da muss er nunmal durch. Seid einfach so wie immer, dann ist OK.

@ Rossi
    Dieser Ava erinnert mich nun wieder an Genji, deshalb : es geht einfach nichts über Squall, der Ava passte zu Dir.
    Geändert von invincible Lilly (11.03.2003 um 00:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    @ Vash

das ist aufdeckungs journalismus Pur du solltest dich mal bei der bildzeitung bewerben
    Ich verlasse mich bei meinen Recherchen nur auf eines: FAKTE, FAKTEN, FAKTEN.

Und bei Gott, wenn ich einen Penner auf der Straße mit 10 € Schmieren muß damit er mir genau die FAKTEN erzählt die ich hören will, SO SOLL ES DENN SEIN.

Stichworte