mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    @Omega: *wakk* sorry Omega aber gestern ging kein weg mehr ins I-Net abends
    gomen nasai!!!

@thema:
    Veränderungen: na wenn wir stoiber gewählt hätten wär der Krieg schon im Gange, "count on Stoiber" -_^
    Der wär schneller umgefallen als man "a" hätte sagen können, egal was die jetzt verzählen. Siehe den ersten Irak-Krieg...

Veränderungen im persönlichen bereich - auch ein paar
    eine positive behalt ich für mich - und sonst steht das Abi an, dass mein Leben ziemlich neu einteilen dürfte nach der Ewigkeit die ich auf Schule verbracht hab

Server-veränderung: Saugenial und besser als je zuvor - zumindest mein Eindruck ^__^
    Es macht wieder fun zu posten, die Threads sind oft wirklich interessant und brauchbar und es funzt alles

auf jeden fall dauern die Veränderungen ständig statt und wir müssen schauen dass wir nicht hintenbleiben und nicht den faden verlieren

so far, ceeya vio81 ^^

Mahlzeit!

nac einem reihaltigen Mitagessen bzw. Frühstück wage ich mich in den neuen QFRAT.
    ind of Change ist das Thema...naja...seit ich auf der FH bin hat sich nicht viel verändert, obwohl ich dies gedacht habe.
    Das einzige was neu ist, dass ich öfters fortgehe und deshalb kaum Geld habe(schon am Monatsanfang). Deshalb werde ich jetzt ab Donnerstag arbeiten gehen, so nebenbei am Abend. Ich muss ja irgendwie miene FF OST´s und andere Merchandiseartikel bezahlen können

heute ist ein stressiger Tag. eigentlich will ich Tenchu weiterzocken, andererseites woill ich ExRewe lernen

Ciao

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

heute ist ein stressiger Tag. eigentlich will ich Tenchu weiterzocken, andererseites woill ich ExRewe lernen
    *räusper*
    und da musst du noch überlegen?
    natürlich geht Tenchu vor!

Zitat Zitat
    Mahlzeit!
    nac einem reihaltigen Mitagessen bzw. Frühstück wage ich mich in den neuen QFRAT.
    japp...
    ich könnte auch solangsam mal wieder was vertragen...

mal ne frage zum thema:
    wen wählt ihr, oder würdet ihr wählen,
    wenn ihr es schon könntet?
    oder gar überhauptnicht?

*gähn*
    ich bin immernoch verschlafen, obwohl ich seit gut 2h wach bin... naja leigt wohl daran, das ich nciht durchgeschlafen hab... ich glaube es jetzt noch nciht, dass ich mich von der letzten Ausschlafnacht habe abbringen lassen... mrogen habe ich ja wieder schule
    naja... wenigstens war das Auftackrennen einigermaßen interessant ^^ besonders Kimi's Manöver Schumi gegenüber.... das fand ich klasse

@Furify: momentan... ich weiß nicht wenn ich wählen würde...a ber bestimtm nciht Stoiber... wie schon gesagt, dann würde D der USA in den Arsch kriechen und deren aktuelle Politik ist bei Leibe nicht gerade das gelbe vom Ei...
    Geändert von BlueStarX (09.03.2003 um 19:14 Uhr)

@vio:
    weiss ich zufällig davon wenigstens ein ganz klein bisschen oda nich? von deinem pos. erlebnis jetzt.
    sprich hast du mal drauf anespielt in brief o.Ä.?
    musst auch nich antworten schließlich bekommst du ja bald einen brief und da hab ich ja genug platz zum nerven

@basi

I hope you're right...

Zitat Zitat
    Vio81

Veränderungen im persönlichen bereich - auch ein paar
    eine positive behalt ich für mich - und sonst steht das Abi an, dass mein Leben ziemlich neu einteilen dürfte nach der Ewigkeit die ich auf Schule verbracht hab
    *pöh* wenn ich meine Ausbildung fertig habe mach ich mien Abitur nach, Schule ist Glückseeligkeit pur im vergleich mit Stendig rummeckernden leuten die einem Erklären wollen, sie wollen einem nihcts aber die fresse so weit aufreissen, das man denen im Hintern weider rausgucken kann -.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    [B]*gähn*
    ich bin immernoch verschlafen, obwohl ich seit gut 2h wach bin... naja leigt wohl daran, das ich nciht durchgeschlafen hab... ich glaube es jetzt noch nciht, dass ich mich von der letzten Ausschlafnacht habe abbringen lassen... mrogen habe ich ja wieder schule
    naja... wenigstens war das Auftackrennen einigermaßen interessant ^^ besonders Kimi's Manöver Schumi gegenüber.... das fand ich klasse
    *lol* du bist auch aufgestanden??
    hat jetzt raikkonen die Drive Through für das Manöver bekommen oder was anderes?? wenn ja dann können wir uns wieder freuen auf den größten Be*chiss in der Formula Ferrari.
    Wenigstens Jos ist durchgekommen - wenn auch keine Punkte wegen dem verpatzten Pitstop :7

@basi:

@omega: ich bin mir auch nich sicher inwiefern das positiv ist aber nach soviel zeit an der schule wird's zeit für was neues

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    *lol* du bist auch aufgestanden??
    hat jetzt raikkonen die Drive Through für das Manöver bekommen oder was anderes?? wenn ja dann können wir uns wieder freuen auf den größten Be*chiss in der Formula Ferrari.
    Wenigstens Jos ist durchgekommen - wenn auch keine Punkte wegen dem verpatzten Pitstop :7
    ja, bin ich ^^ gemeinsam mit meinem Vater und Bruder.
    soweit ich weiß, hat Kimi seine Strafe wegen dem Pitstop bekommen, er war anscheinen 1,x km zu schnell (zumindest meinte Haug das heute morgen)
    das ärgerniss kenn ich hab mcih auch gefragt, welches Genie bei BAR auf diese geniale Stragegie gekommen ist, 3 Stopps... und verschenke Punkte, sonst hätte Villeneuve welche

Zitat Zitat
    @basi:
    also ja oder nein? *kratz*

hm, eigentlich lasse ich mich ja nie im qfrat sehen (IIRC erst einmal bisher), aber zum thema veränderungen muss ich einfach mal loswerden:

in 2,5 wochen bin ich mit meinem wehrdienst fertig!!! *gg*

so, das musste mal sein .

@3,14...: ich hab mich gestern schon gefragt wann das sein würde ^^ jetzt hat sich die PN erübrigt *juhee ^^*

@rick:
    Zitat Zitat
    Das iCard System, welches für die Fans vor Ort eine interessante Bereicherung darstellt, wird seine Premiere im Rahmen der 12 Stunden von Sebring feiern. Den Fans wird mit diesem System –wünschenswert auch für Europa- die Möglichkeit geboten real-time Informationen auf Ihrem Gamy Boy Color oder Game Boy Advance zu empfangen. Möglich wird dies durch das iCard System, welches in die Game Boys der Fans gesteckt werden kann. Für die Fans welche keinen GameBoy ihr Eigen nennen, können diese an der Strecke mit dem kompletten iCard System mieten.
    - American Le Mans Series

@basi: <--- sorry kann nich anders ^^

@bsX: dein vater auch?? respekt ^^ ich nur mit bruder und schade das da Matta so schnell draußen war... aber der junge ist noch CART gewöhnt, da ging 3-Wide überholen noch ... naja, er wird's hoff ich noch lernen
    und jacques hätte ich auch punkte gewünscht... aber BAR sieht wenigstens wieder stärker aus, lässt zu hoffen übrig

Moin

Irgendwie hab ich das Gefühl als würde sich mein gesamter Körper nach außen umkrempeln, oder hab ich einfach zu viel „Die Fliege“ gekuckt. Es ist Sonntag, der letzte Tag eines recht entspannenden Wochenendes und man ist krank, echt supi ^_~

@topic. Die einzige Veränderung, die ich gerade durchmache ist die Tatsache, dass jedes QFRAT recht schnell voll wird, ihr seid einfach zu schnell ^^

@schulische Glückseligkeit: Irgendwie hab ich langsam auch das Gefühl das Schule das reinste Paradies ist, wenn ich bedenke, was alles auf mich zukommen wird. Wenigstens ist es eine positive Weiterentwicklung in Richtung Selbständigkeit! (IMO)

Schönen Tag noch ^^

ja, mein Vater auch... sogar meine Mum hat sich den Start angekuckt! (ist dann wieder im bett verschwunden) bis auf meen Mutter können wir alle auch nciht genug vom Motorsport bekommen, wir waren auch die letzen beiden Jahre beim DTM-auftaktrennen dabei... live in Hockenheim ^^ (nur Mama ist zuHause geblieben)
    oja! der Bar cheint dieses echt ein Fortschritt gemacht zu haben! ich bin freudestrahlend durch die Wohung als ich das ergebniss vom freitag mitbekommen hab, Jacques auf Rang ! das war einfach nur klasse ^^ *sichalsVilleneuveFanbekenn* (an meiner Tür ist immernoch das Poster von seinem Weltmeisterschaftswagen^^) ich hoffe mal, dass der dieses Jahr hin udn weider in die Punkte fährt gegen Ende des rennes habe ich mir gewünscht: ein Schumacher könnte doch rausfliegen... hätte Jacques einen Punkt
    satimtm, dass mit da Matta ist schade, aber er lernt es bestimtm auch noch!

das mit dem gameBoy hört sich guuut an ^^

@Pi: glückwunsch, dass du es bald überstanden hast

so schlus mit lernen...oder wenn man das so nennen darf!!

@Furify

jeztt gehts ans eingemachte....ich mitr meinem Bruder im Kooperationsmodus!!*freu*8)

apropos Bruder: geiles neues Pic von mir und meinem kleinen *grübel* Kjio-dai im Fotothreat.
    War ne tole Nsacht....durchtanzen und Mädels den Kopf verdrehen ....so arg wares nun auch wieder nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von 3,141592654
    in 2,5 wochen bin ich mit meinem wehrdienst fertig!!! *gg*
    Ein Hoch darauf das ich keinen wehrdienst mache und mich auch um zivi drücken kann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Ein Hoch darauf das ich keinen wehrdienst mache und mich auch um zivi drücken kann
    *auch will* hmm.... wurdest du ausgemustert oder wie?

@vio schließe daraus einfach ein ganz klares ja!

@pi juchuh dann kannst du ja auch öfter zum stammtisch kommen. wehe du erzählst von studium, lehre was weiss ich was... gibts alles nich du kommst *mit dem finger auf dich zeig*

Hi, bin gerade zurück aus Köln... boah, mir fallen jetzt schon die Augen zu... na ja... wollte nur mal hallo sagen und anmerken, dass das Thema Veränderung gerade mal ein paar QFRATs her ist.
    Unsere Mods hier lassen nach

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    *auch will* hmm.... wurdest du ausgemustert oder wie?
    ein behindertenausweis öffnet die tür zur wunderbaren welt des nichtstuns und der staatlichen vergünstigungen

hmmmmmmmm....... wo kann man sowas kaufen

@vivi na dann schlaf mal schön und erzähl dann wies war

Stichworte