-
General
Zitat
Original geschrieben von BlueStarX
die Flagge: bekomm derjenige, der morgens als erster in den QFRAt postet
...
Und wie genau wird 'morgens' definiert? Ist morgens nachdem man aufgewacht ist? ^^ Und was ist, wenn man um 3 Uhr Nachts aufwacht? Ich mach glaub ich mal wieder alles komplizierter als es ist
.
@ Virchowa : Ich hab Deus erst vorkurzem besiegt, hab dabei alle Vier Orbs ausgeschaltet. Wenn du den Tank Guard hast, ist es eigentlich recht einfach, kämpf einfach gegen so viele Orbs du kannst und wenn deine beste Truppe (kämpf ruhig mit Fei und so) erschöpft ist, bekämpf Marlute (der gelbe Orb), der attackiert nur mit Fuel Drainage und dagegen bist du geschützt, also kannst du in aller Ruhe 'Charge' benutzen und dich heilen. Am besten ist 'Charge' aber im 'Attack Mode Infinite'
. Ich habe auch einige Versuche gebraucht, bis ich Deus besiegt hatte, aber das lag wohl daran, dass ich am Anfang nicht genug Death Blow's hatte um 'Infinite' zu bekommen und ohne das find ich den Kampf schwierig. Naja, mir gefällt das Ende irgendwie eh nicht.
Und ich hab immer noch keine Ahnung was ich mit dem Tag anfangen soll, ich hab Lust was zu unternehem ... das passt für gewöhnlich gar nicht zu mir, ich bin für gewöhnlich der Stubenhocker überhaupt.
-
General
*closed*
und @Virchowa: du wirst dich wundern
Stichworte