mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    @Blade:

Ich gestehe: ich hab 12 Monkeys, Sleepers, Snatch und Sieben Jahre in Tibet nie gesehen ^^ Naja bei 12 Monkeys mal 30 Min. reingeschaut, kann mir aber selber nicht erklären, warum ich den nicht zu Ende geguckt hab O_o Werde ich wohl mal bei Gelegenheit nachholen! Aber Brad Pitt ist einfach nicht die Art von Schauspieler die ich gern sehe, ich finde Edward Norton, Keanu Reeves und Jackie Chan weitaus ansprechender ^^
    Joe Black war auch deshalb mehr oder weniger erfolgreich weil der erste Starwars Trailer zu Episode 1 in der Vorschau gezeigt wurde, jedenfalls in Amerika

@Ifrit: hmmm an die Stelle aus Kids kann ich mich gar nicht mehr erinnern ^^

@The One: Urgs meine Meinung bleibt erhalten, auch wenn ich von Vash atomisiert werden sollte ^^

schönen Tag noch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

Fight Club ist ein Teil meines Lebens geworden!!!!!
    bei wem ist das nicht so?? ^^

Ich hasse dieses Kleid. Ich will nicht auf diesen dämlichen Ball gehen. Nu verbringe ich die ganze Zeit im Bad, bemitleide mich selbst und sag immer wieder: "Ich gehe da nicht hin."
    In dem Kleid sehe ich aus wie ne Nonne, die Haare sehen aus wie Kraut und Rüben und die Schuhe sind viel zu groß. Zudem sprießen die Pickel wie üblich.

Ich bleibe einfach zu Hause und bemitleide mich selbst.

Ach und viel Glück @Stan Mal sehen, was du davon hälst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Ich hasse dieses Kleid. Ich will nicht auf diesen dämlichen Ball gehen. Nu verbringe ich die ganze Zeit im Bad, bemitleide mich selbst und sag immer wieder: "Ich gehe da nicht hin."
    In dem Kleid sehe ich aus wie ne Nonne, die Haare sehen aus wie Kraut und Rüben und die Schuhe sind viel zu groß. Zudem sprießen die Pickel wie üblich.

Ich bleibe einfach zu Hause und bemitleide mich selbst.

Ach und viel Glück @Stan Mal sehen, was du davon hälst.
    Sowas kenne ich. Frauen !!

und ... bist du zuhause geblieben, Mascara?

Bälle mag ich gerne....bei uns zumindest.
    Da gibts immer geniale Discos und die Athmosphäre ist toll....richtig schön....alles mit Blumen, Gold und was weiss ich noch geschmückt.
    Vielleicht lernst ja wen netten kennen!!??

ich werd heute wieder die Innenstadt unsicher machen....morgen gibts sicher wieder ein Foto von mir(sicherlich in irgendeiner Tanzpose... )

@Blade_ss wennstes noch nicht gesehen hast

aaanyway, war bisher ein gemütlicher tag wieso nicht weiter so??
    naja, mein armer lmp is schon draußen *snief* und das knickt doch leicht
    ich hoff mal er wird nochmal back2track kommen....

so far, vio off!!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gendo
    Ich gestehe: ich hab 12 Monkeys, Sleepers, Snatch und Sieben Jahre in Tibet nie gesehen ^^
    ..... *entrüstet*

Böser Gendo, gehst sofort in die nächste Videothek und leihst dir (bis auf 12 Monkeys ) die anderen Filme aus und dann sagst du uns noch mal was zu der Sache.. hammerhart..
    Wäre da nicht noch folgender "Satz":

Zitat Zitat
    ich finde Edward Norton [...] weitaus ansprechender ^^
    gekommen hätte ich deine Guillotinierung beantragt. }

Zitat Zitat
    @Ifrit: hmmm an die Stelle aus Kids kann ich mich gar nicht mehr erinnern ^^
    Ich nehme mal an, ein wenig Ironie aus deinem Satz herauszulesen, falls nicht, solltest du dir den Film nochmal (ohne Drogen ) ansehen.
    Und was The One angeht, wird dich niemand wegen deiner Meinung verurteilen oder verspotten... .. außer Vash. ^^

@Saphira

Frauen ? o_O
    Also ehem.. mir geht's irgendwie auch des Öfteren so, auch wenn sich in dem Schema dann Kleid durch Jeans und Schuhe durch etwas anderes ersetzen, aber das Grundproblem ist mir doch recht bekannt. ^^

Kopf hoch @Mascara.
    Geändert von Ifrit (16.03.2003 um 02:38 Uhr)

*gähn* morgen
    naja... eigentlich nciht... aber ich bin um 5 Uhr aufgestanden und bin vor Müdigkeit kurz nach 18.00Uhr eingepennt.. anchdem ich totmüde war... unter anderem wg. dem Karateturnier (ich hasse die neuen Regeln!! wenn man da in der 1. Runde gegen einen klasse Gegner antritt... biste weg vom fenster! )

hmm.. ich bin mir gerade ncht scihr ob ich Sleepers kenne... *überleg*

Zitat Zitat
    Ifrit:
    Frauen ?
    Also ehem.. mir geht's irgendwie auch des Öfteren so, auch wenn sich in dem Schema dann Kleid durch Jeans und Schuhe durch etwas anderes ersetzen, aber das Grundproblem ist mir doch recht bekannt. ^^
    Aber, wenn es darum geht, zu einem Ball zu gehen, also auszugehen und zu gefallen, was Besonderes aus sich zu machen, dann ist eine Frau nie zufrieden mit sich. Und wenn ihr jemand versucht, ihr Komplimente zu machen, wird sie die nicht so einfach annehmen, nein, sie wird eher 1000 gründe dafür vorbringen, warum sie heute (ihrer Meinung nach) nicht poerfekt genug ist. so sind wir nun mal.

Ich hab auch schon mal gepasst, weil mir nichts gefiel, aber ich denke, Mascara hat den Ansprung geschafft.

Saphira (die auch kleider schrecklich findet)

Danke an alle die mir Glück und Spaß gewünscht haben .

Naja, der Abend war eigentlich schön, wir haben uns gut verstanden, nur irgendwie waren 3 eine zu viel.
    Naja, ich denke wenn ich das weiter ausführen würd, würd ich euch nur langeweilen, also komme ich gleich zum Film (mit winzigen Spoilern) :

Der Film hat mir recht gut gefallen, stellenweise war er einwenig in die Länge gezoge, doch durch mehrere Hauptdarseller, die alle ihren eigenen kleinen Handlungsstrang haben die in einander verflochten sind war der Film eigentlich nie langweilig. Doch lebt der Film von Brad Pitt, der den Tod genial darstellt. Zu Beginn merkt man wirklich, dass der Tod nie manifestiert war und nie ein Mensch war, ohne irgendwas zu fühlen, zu atmen, zu schmecken, zu lieben. So merkt man wirklich, dass er alles neu entdeckt, den Kontakt zu Menschen oder das Essen, er ist intelligent doch hat er auch etwas von einem Kind das alles entdecken will. Dann ist er noch sehr ruhig, dass gibt ihm eine Überlegene Haltung und lässt sich darauf schließen, dass er der Tod ist, mit den Dingen der Welt nichts zu tun hat und ihm auch Streitereien oder ein schlechter Eindruck nichts ausmacht, da er eh bald 'weg' ist.

Das Ende war schön, aber 100% zufrieden war ich mit dem Ende nicht.

Fazit : Ein guter, unterhaltsamer Film, der im Genre aber keine neue Referenz darstellt.

12 Monkey habe ich auch gesehen, der hat mir eigentlich gut gefallen, da hat Brad Pitt auch klasse gespielt, find ich. 7 jahre in Tibet wollte ich schauen, hab's dann aber aus irgendeinem Grund doch nicht getan.
    Geändert von Stan (16.03.2003 um 03:16 Uhr)

ich aknn Saphira udn mascara durchaus nur bestötigen, vonw as die erzählen, dass kenn ich gut genug von mir selber
    ich finde kleider auch schrecklich ^^

und ich finde den Film Rondevous mit Joy Balck eigentlich sehr schön ist goldig ^^

irgendwie... momentan bin ihc ganz gaaaanz elciht verpeilt... dunr eagier mit laanger verzögerung...

...

Hi Alle Zusammen...
    ich glaube ich stell mich mal vor ...
    hmmm ich bin 16 Jahre alt ... und mache gern Sport ... auserdem habe ich im moment eine Faible fürs dichten ... tja hmm öhh ^__^ über mich kann ich irgendwie nie viel was sagen.

Achja ich komme aus dem X-Maillennium Forum eigetrudelt ... und ich wohne da schon fast ^^

ich hoffe ich werde hier genauso viel Spass haben wie im moment bei !cks .
    Geändert von Vio (16.03.2003 um 04:02 Uhr)

Ifrit Gast
    Willkommen hier Mjöllnir, und gleich schon vergessen die Sig auszumachen, ist hier nämlich oberste Pflicht.
    Naja, hoffe du findest dich hier genausogut wie "drüben" (^^) zurecht und hast Spaß an der Freude.

Was deinen Drang zu dichten angeht, empfehle ich dir gleich mal den Sumpf wo Beiträge nicht gezählt werden, somit aber auch unliebsame Störenfriede meist fern bleiben, ein Ort wo du dich wohlfühlen könntest.

@Grahf a.k.a. Stan a.k.a. Stanley

Gut, das überzeugt mich, dass ich mir den Film bei passender Gelegenheit doch mal anschauen könnte.

So, und jetzt widme ich endlich meinem mittlerweile scheinbar fast endlos dauernden Gothic II.

willkommen hier im QFRAT *winkt* und nicht vergessen, sig aus

wisst ihr wie geil es ist, eine Mail an das ALMS-Web-Radio zu schicken und die Mail auch vorgelesen wird??

Die zeitmarke liegt bei 5 Stunden und knapp 30 Minuten bzw. gerade so kurz vor 22:00 wurde sie vorgelesen, die Mail hab ich abgeschickt um 21:15
    das is so saugenial jetzt hab ich die bestätigung dass Eurosport das Rennen überträgt weil die auf meine letzte zeile eingegangen sind ^__^

saugenial ^^ ich verabschiede mich vorerstmal gute n(sqr(81)-1) ^^

Re: ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von X-Mjöllnir
    Hi Alle Zusammen...
    hmmm ich bin 16 Jahre alt ... und mache gern Sport ... auserdem habe ich im moment eine Faible fürs dichten ... tja hmm öhh ^__^ über mich kann ich irgendwie nie viel was sagen.

Achja ich komme aus dem X-Maillennium Forum eigetrudelt ... und ich wohne da schon fast ^^

Willkommen im Forum und im QFRAT .

@ Ifrit : Wenn dir der Film nicht gefällt, bin ich aber nicht schuld, der Film geht auch 173 Minuten, also überleg's dir gut ob du ihn schaust.
    Btw, wird das nicht irgendwann nervig 'Grahf aka Stan aka Stanley' zu schreiben? Ich mein, dass ist einwenig lang .

So, ich habe gerad wieder einwenig XG gezockt, hab aber nur aufgelevelt und morgen werd ich dann gegen Calamity kämpfen.

Irgendwie hab ich einwenig langeweile.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    ich aknn Saphira udn mascara durchaus nur bestötigen, vonw as die erzählen, dass kenn ich gut genug von mir selber
    ich finde kleider auch schrecklich ^^
    Aber es ist mehr so eine Art Hassliebe, oder?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von X-Mjöllnir
    Hi Alle Zusammen...

erstmal
    Und wenn du gerne dichtest, dann schau doch mal in diesen Thread.

@Grahf: na siehste, der Abend scheint doch ganz gut gelaufen zu sein

@all: HANN, bis morgen!

Hiho Mjöllnir, mach’s dir bequem und genieße das Forum, und wie gesagt lass deiner kreativen Ader im Sumpf freien Lauf. Viel spass in der RPG Com ^^

@entrinnen des virtuellen Todes durch köpfen ^^:
    *erleichterung* hätte ich aber noch Vin Diesel hinzugefügt, wäre ich wohl nicht nur ein paar cm kürzer sondern würde von einem teil der com noch gesteinigt werden ^^ aber zum glück bin ich kein Fan von seiner Art zu Spielen nur von den Autos aus the Fast and the Furious ^^

@Kids: Ja, ich hab ihn gesehen. Nein, ich kann mich kaum noch an den Film erinnern *Schande über mein Haupt* das einzige was sich noch in meiner Gehirnsparte Stichwort Film bildlich formt ist, wie Casper und das andere New Yorker Kid einen Laden auf recht interessante Weise ausgeraubt haben ^^

schönen Sonntag @all

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    das einzige was sich noch in meiner Gehirnsparte Stichwort Film bildlich formt ist, wie Casper und das andere New Yorker Kid einen Laden auf recht interessante Weise ausgeraubt haben ^^
    Yay, das war wohl eine der kultigsten Stellen überhaupt: "Hassu Diggenzag ?" "Dic-ken-sag ?" etc.

Die Stelle die ich meinte ist ziemlich am Anfang. Casper wartet vor dem Haus von der Kleinen und Telly kommt grad raus nachdem er sie.. ähm.. "verführt" hat. Und dann halt das übliche Geplapper und dann hält Telly Casper seine zwei Finger hin und Casper nur so "Mhhh.. Erdnussbutter" ... nyo. Kult halt. ^^

@Strato

Jetzt bist du mein Echo oder wie ? ..hehe

@Grahf a.k.a. Stan a.k.a. Stanley (und nein, das ist mir nicht zu viel Geschreibsel )

Naja, 173 Minuten is schon n' Haufen Holz, aber mal sehn' je nach Lust, Laune und Gelegenheit.

wünsche allen einen schönen Sonntag, im Vorraus. ^^

Edit Immer noch keiner die Flagge geschnappt ? Schwach. ^^
    Geändert von Ifrit (16.03.2003 um 12:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

@Grahf a.k.a. Stan a.k.a. Stanley (und nein, das ist mir nicht zu viel Geschreibsel )

Naja, 173 Minuten is schon n' Haufen Holz, aber mal sehn' je nach Lust, Laune und Gelegenheit.
    Jo, schreib dann aber hier rein, falls du ihn dir mal angeschaut hast.

Zitat Zitat
    Edit Immer noch keiner die Flagge geschnappt ? Schwach. ^^
    Jetzt komm ich mir echt vor wie ein Newbie, ... aber was ist 'die Flagge'?

@ Strato : Naja, irgendwie war's schon nett und meine Befürchtungen haben sich zum Glück nicht befürchtet, wir haben uns super verstanden, nur irgendwie fühl ich mehr für sie , nja egal, mal schaun was wir nächste mal gucken .

Kids hab ich nie gesehen, klingt aber ganz nett. Gerad hab ich noch ein bisschen XenoGears gespielt, hab jetzt Calamity besiegt.

Hm ... ich habe bei uns in der Innenstadt ein Plakat gesehen, ASD tritt hier in 3 Wochen auf, ich überleg ob ich schauen soll, ob ich noch ein Ticket bekomm. Dann wär das Eminem Konzert im Juni nicht mein 'erstes mal' und ich wär schon ein bisschen erfahrener. Aber irgendwie sind die Texte von ASD teilweise ziemlich ... oberflächlich und es ist teilweise nur dieses typische 'ich bin der größte, der schönste, der schlauste' getue und das mag ich eigentlich nicht so.

Mal sehen was ich heut noch so mache, bis jetzt habe ich noch nichts vor, ich werd mich wohl ausruhen und ein bisschen zocken. Erst wollte ich wieder mit Deus Ex anfangen, dass habe ich dann aber doch sein gelassen, ich glaub ich geh gleihc wieder zu Red Faction über, da habe ich mehr Action und ich, als teilzeitlicher Perfektionist, bin nicht immer kurz vor einem Neustart, weil ich entdeckt werde. Deus Ex will ich immer so spielen, wie es mir passt, da darf nichts schieflaufen.

Ach ja, ich wollt ja noch ein Buch anfangen, bin aber noch keinen Schritt näher gekommen, was ich nun lese. Wir mussten für die Schule jeder eine Buch Rezension schreiben, da waren auch zwei Büchter bei, die mich interessierten, leider habe ich die Titel vergessen.

Hm ... irgendwie werden meinen Posts in letzter Zeit recht lang, obwohl ich das gar nicht geplant hab, ich will was posten und erzähl dann noch dies und das .

Happy Sunday Euch!

Bin gerade frustriert, weil ich gestern Ewigkeiten lang (bis 2 Uhr nachts, dann wollte ich nicht mehr) versucht habe Deus zu killen (mal mit Orbs vorne weg - mal ohne, mal nur mit ein oder zwei) und ich den einfach nicht besiegen kann!
    This sucks!

Aber ansonsten geht es mir ganz gut ^^ ich hoffe Euch auch. Und denkt Euch ja ein nettes Thema aus

die Flagge: bekomm derjenige, der morgens als erster in den QFRAt postet

@Strato: nein.. bei mri eignetlich cniht... kleider sind unpraktisch, schränken in der Bewegungsfreiheit ein und üebrhaupt... ich mag sie einfach nciht ^^

Stichworte