Wah ich komm nach Hause, da ist mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt, mein gesammtes Zimmer ... alles ... das totale Chaos, selbst das Bett ist nicht mehr eine 'Einheit', das Lattenrost liegt nebenmir, die Matratze steht an der Couch angelegt und das Grund gerüstet steht in einer Ecke ... tja was ist hier passiert?
Hm, kommt keiner drauf?
Meine Mutter hat staub gewischt, ich glaub das echt nicht.
Ich hab schon wieder die Origins vergessen, so ein Mist. Hm heute geh ich Fußball spielen (ich, der Antisportler, geh Fußballspielen, dass ist ein Ereignis das nur einmal im Millenium geschehen kann), von da aus werd ich wohl mal bei meinem Händler des Vertrauens vorbeischauen, allerdings ist der so weit weg und ich müsste mit meinen vom Fußball verdreckten Klamotten mit Bus und Bahn fahren, hmpf, so ein Mist.
Schule war wie immer, langweilig und ich wurde mal wieder gewaltig genervt.
'Mein Buch' habe ich gestern Nacht noch durchgelesen, bin erst gegen 2 ins Bett gekommen, jetzt kann ich mich beruhigt was anderem widmen, Notizen hab ich gemacht, für die Arbeit über das Buch in zwei Wochen seh ich keine Probleme, jaja, eins der letzten Fächer in denen ich nicht 4 - oder 5 steh.