mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Wah ich komm nach Hause, da ist mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt, mein gesammtes Zimmer ... alles ... das totale Chaos, selbst das Bett ist nicht mehr eine 'Einheit', das Lattenrost liegt nebenmir, die Matratze steht an der Couch angelegt und das Grund gerüstet steht in einer Ecke ... tja was ist hier passiert?

Hm, kommt keiner drauf?

Meine Mutter hat staub gewischt , ich glaub das echt nicht.

Ich hab schon wieder die Origins vergessen , so ein Mist. Hm heute geh ich Fußball spielen (ich, der Antisportler, geh Fußballspielen, dass ist ein Ereignis das nur einmal im Millenium geschehen kann), von da aus werd ich wohl mal bei meinem Händler des Vertrauens vorbeischauen, allerdings ist der so weit weg und ich müsste mit meinen vom Fußball verdreckten Klamotten mit Bus und Bahn fahren, hmpf, so ein Mist.

Schule war wie immer, langweilig und ich wurde mal wieder gewaltig genervt.

'Mein Buch' habe ich gestern Nacht noch durchgelesen, bin erst gegen 2 ins Bett gekommen, jetzt kann ich mich beruhigt was anderem widmen, Notizen hab ich gemacht, für die Arbeit über das Buch in zwei Wochen seh ich keine Probleme, jaja, eins der letzten Fächer in denen ich nicht 4 - oder 5 steh.

Zitat Zitat
    Hm heute geh ich Fußball spielen (ich, der Antisportler, geh Fußballspielen, dass ist ein Ereignis das nur einmal im Millenium geschehen kann)
    Ich geh zu nem Kumpel Tischtennis und Smash Brothers Melee spielen (jaja, dazu sind Freunde da )

Zitat Zitat
    Schule war wie immer, langweilig und ich wurde mal wieder gewaltig genervt.
    ersten beiden Stunden BK : Sogut wie Freistunde
    dritte Stunde Bio: selbsständiges Arbeiten --> Freistunde
    vierte Stunde Latein: Freistunde
    fünfte Stunde Physik: 15 min. pber Ausflug geredet, dann zum theater gegangen, für das auch die sechste Stunde draufging

Faszit: toller Tag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grahf
    Wah ich komm nach Hause, da ist mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt, mein gesammtes Zimmer ... alles ... das totale Chaos, selbst das Bett ist nicht mehr eine 'Einheit', das Lattenrost liegt nebenmir, die Matratze steht an der Couch angelegt und das Grund gerüstet steht in einer Ecke ... tja was ist hier passiert?

Hm, kommt keiner drauf?

Wie wird das erst beim Frühjahrs-Generalputz?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von haebman
    ersten beiden Stunden BK : Sogut wie Freistunde
    dritte Stunde Bio: selbsständiges Arbeiten --> Freistunde
    vierte Stunde Latein: Freistunde
    fünfte Stunde Physik: 15 min. pber Ausflug geredet, dann zum theater gegangen, für das auch die sechste Stunde draufging

Faszit: toller Tag
    die Schüler, diese faulen Säcke

Soo, nachdem meine letzte Klausur nun ein paar Tage hinter mir liegt, kann endlich der Semesterferien-Alltag einkehren:
    • morgens gegen 12 Uhr aufstehen
    • den Tag über eigentlich nix Besonderes zu tun haben
    • abends dann noch ne Party

So lob ich mir das. 8)

so hallihallo ^^ rein ins (Renn-)Wochenende, Sebring steht vor der Tür. Funk-Kopfhörer am laden, grade am link-liste zusammenstellen und eigentlich geistig vorbereitet auf das Schlimmste

jetzt dann müssen wohl noch paar runden gefahren werden damit ich die Strecke auch im hören vor mir sehe () und dann nurnoch warten bis es losgeht. Und den Lister-boys die Daumen drücken

so far, wünsche auch ein schönes Wochenende vorerstmal ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    die Schüler, diese faulen Säcke

Soo, nachdem meine letzte Klausur nun ein paar Tage hinter mir liegt, kann endlich der Semesterferien-Alltag einkehren:
    • morgens gegen 12 Uhr aufstehen
    • den Tag über eigentlich nix Besonderes zu tun haben
    • abends dann noch ne Party

So lob ich mir das. 8)
    da frag ich mich wer hier
    faul ist

Zitat Zitat
    na, dazukann ich nur sagen...

abba ich hatte heute auch nen extrem "anstrengenden" tag.
    1 stunde-->arbeit wiederbekomm [hab ne 2 ]
    2 stunde-->über unsre klassengemeinschaft gesprochen
    3 stunde-->lehrer war krank...somit freistunde
    4 stunde-->wir hatte ne doppelstunde bei dem, und somit auch ne freistunde...[da frag ich mich, warum wir nich nach der 2. std. frei bekomm haben... ]

Servus alle miteinander!
    Endlich wieder im Netz, so eine volle Woche mit kaputtem PC macht mich krank.. und jetzt läuft er wieder *juchee*! Dafür bin ich jetzt auch gleich richtig krank, und darf den ganzen Tag im Bett liegen.. eine krankheit folgt der anderen.
    Schönen Tag noch.
    LH

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    da frag ich mich wer hier
    faul ist
    Was? Faule Studenten? Gibt's nich

@Luc
    Du Ärmster ^_-
    Naja, gute Besserung jedenfalls

Ich starte mal wieder meine übliche Routine, schau dann Sonntag abend wieder rein.
    Verdammt bin ich heute gut drauf, das ist echt nicht normal; ich fühl' mich, als könnte ich Bäume ausreißen - mal sehen, wie lange das hält. ^_-

Schönes Wochenende noch ^^

Zitat Zitat
    Ich starte mal wieder meine übliche Routine
    Das heißt? Kneipentour?

Zitat Zitat
    Verdammt bin ich heute gut drauf
    Me too, hab mal wieder Grandia ausgepackt, hab gar nich gewusst, wie sehr ich das Game vermisst hab

Heute beim arzt gewesen, darf nur noch bis Mittwoch faulenzen

Auch von mir nochn schöns WE

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    Das heißt? Kneipentour?

Nee, zum Kumpel fahren und zocken.

So, jetzt muss ich aber los ^^
    Geändert von Laughlyn (14.03.2003 um 23:49 Uhr)

Joa, dieses Wochenende werde ich wieder zu meinem achso beliebten Vater gehen und dort mit meinem Freund KH durchzoggen...hoffe ich zumindest
    Wünscht mir glück ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    Das heißt? Kneipentour?

Me too, hab mal wieder Grandia ausgepackt, hab gar nich gewusst, wie sehr ich das Game vermisst hab
    Grandia ... jaja, ich stand im Laden und dachte mir : Naja, Grandia II war ja ganz okay, dann kauf ich mir den Vorgänger auch mal, das ist nun Monate her und ich habe das Spiel nicht mal in die Konsole gelegt, hmpf.
    A propos Konsole, ich hätte heute beinah meine umgebaute (für US Spiele) in alle Atome zerfetzt, wie gesagt, mein Zimmer war heute Mittag das absolute Chaos und da wollte ich an meinem Konsolen Tisch vorbeilaufen (was ich normal nicht tue, hatte diesmal aber keine andere Wahl), bleib an einem der unzähligen Stecker hängen, fall hin und beinah wär die Konsole auch runter gefallen, die Hing schon an dem Rand des kleinen Tisches, leider ist der Stecker fast vollkommen kaputt, es geht zwar noch, aber lange kann das nicht gut gehen .

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Danke für das Mitleid ( ).

War Fußballspielen und wie üblich, war ich der lustigste, erfolgreichste und physisch unterlegenste Spieler (das ist wirklich so). Ich habe keine Ausdauer, keine Fußballschuhe und habe Monate nicht gespielt, dennoch habe ich 5 Torvorlagen und 4 Tore geschafft und nebenbei war ich noch der lustigste Spiele und der Spieler mit der dreckigsten Hose (ich musste auch unbedingt eine weiße anziehen ^^'). Naja, Fußball find ich trotzdem doof, jetzt hab ich morgen wieder bestimmt 'nen Muskelkater, dabei wollt ich doch mit zwei Freundinnnen 'Rendez-vous mit Joe Black' schauen.

Heut abend werd ich zum Ausklang entweder ein neues Buch anfangen, oder XenoGears spielen.
    Mittwoch bekomme ich dann meine FF Origins.

Wow, wenn man das so ließt, könnte man meinen, mein Leben sei toll.
    @ Luc : Gute Besserung .

PS : Kingdom Hears muss ich auch mal wieder spielen.

Dada, bin auch wieder da

Hab im Tischtennis gnadenlos abgeloost ( 4:21 )
    Echt hey, da hat man so einen großen Schläger, aber es ist einem unmöglich den kleinen Ball zu treffen...
    Da Lob ich mir nen Baketball Korb oder ein Fußballtor, die trifft man wenigstens

so far...

auszug aus "gerüchte vs. realität" im FFF
    Zitat Zitat
    das ist ja ein ganz neuer thread *schnarch*
    nur fängt dieser damit an, dass jemand sofort schwachsinn behauptet und nicht auf welchen wartet, das ist natürlich auch eine version, glückwunsch.
    bekommst einen kieselstein:

mann, ist das heute unterhaltsam hier .

Zitat Zitat

hatte heute auch nen tischtennis spiel...gegen ne nachbarstadt...
    jetzt sind wa offiziel meister
    und auf gehts inne bezirksklasse

*auf gratulationen wartet*

GRATZ.. auch weni ich von tisch tennis nicht viel verstehe ^_-

Aber meister und dann bezirksklasse is schon toll..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    GRATZ.. auch weni ich von tisch tennis nicht viel verstehe ^_-

Aber meister und dann bezirksklasse is schon toll..
    und das ich ja noch nichtmal das tollste...
    aber 2 leute aus meiner mannschaft (inkl. mir)
    ham inner saison KEIN spiel verloren (statistiken sind einmal 32:0 und 36:0)
    und die letzte statistik ist von mir...
    bin auch gleichzeitig bester spieler in allen kreisligen aus NRW
    doll wa?

@Furify : Glückwunsch, ich hab mal ein Jahr Tischtennis gespielt, hatte dann aber auch irgendwie keine Lust mehr, war aber ganz gut. Hm ... ich kenne einen, der spielt ziemlich gut TischTennis, trainiert auch 4 mal die Woche, der ist'n total Angeber und ein ziemlicher Mistkerl.

Wuah, ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll und ich hab heut schon wieder kein XG gezockt, hmpf, ich sollte Prioritäten setzen.

@ haebman : Auch beim Fußballspielen kann man leicht das Tor verfehlen .

Ich hab langeweile ^^'.

Mann, war das heute ein Tag!

00.30: Endlich zuhause, nach 13h Arbeit (kein Witz!) und einem Besuch bei den Eltern
    01.00: Noch ein kleiner Abstecher ins I-Net
    02.00: Matratzenhochdienst!
    05.45: Weckerklingeln wurde gnadenlos ignoriert.
    08.00: 1. FH-Stunde fängt an.
    08.15: Wache endlich auf und wundere mich, dass schon die Sonne scheint.
    09.30: In der Schule angekommen und mein Vorschlag über das Thema der Diplomarbeit im Sekretariat abgegeben.
    10.00: 3. FH-Stunde beginnt (die 1. Stunde mit meiner Anwesenheit). Schlafe fast ein und beschliesse nach der 5. Stunde, nach Hause zu gehen und die restlichen 4 FH-Stunden nicht zu besuchen.
    13.30: Zuhause angekommen, Mittagessen!
    14.00: Schlafe auf dem Sofa ein.
    17.00: Wache wieder auf.
    19.00: Immer noch müde gehe ich Tischtennis spielen.
    20.00: Spielbeginn! Keine Chance gegen den Tabellenführer und sicheren Aufsteiger. Zumindest ein Spiel gewonnen.
    23.00: Wieder zuhause. Todmüde, dennoch kleiner Abstecher ins Forum, damit ich Natze noch zum Geburtstag gratulieren kann (da ich heute nicht im ICQ war).

@LH
    Gute Besserung

@all
    Noch ein schönes Wochenende!
    Geändert von Hyperion (15.03.2003 um 05:47 Uhr)

scheint ja ein toller tag gewesen zu sein!!!

Zitat Zitat
    Ich habe selber eine Klausur (VWL) am Montag. Aber bei der einen oder anderen Frage kann ich schon helfen (bringt auch ein wenig Abwechslung ins Lernen. )
    Kann dir aber wahrscheinlich erst am Sonntag abend antworten (und bei Notfällen am Montag abend).

btw. Wäre aber ein Risiko. Wer weiss, ob ich mit meiner Antwort nicht falsch gelegen bin, weil das RW bei euch teilweise anders aufgebaut ist. Aber das merkst du dann, wenn ein sadistischer Dozent mit einem breiten Grinsen deine heutige Klausur zurückgibt.
    das Mit RL und Rückstellungen hat schon gestimmt....hab ich auch noch extra in nem Buch nachgeschaut
    und Anlagespiegel war mir danach auch klar....aber dennoch haben alle gesagt(auch, die die vorher schon mal ReWe gehabt haben), dass es eine unfaire KLausur war....wie heisst es so schön???
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!"

Bei KORE kenn ich mich inzwischen auch schon aus....kalk. Abschreibungen, kalk. Zinsen, Personalkosten, Materialaufwandberechnung usw.
    Ist nicht so schwer!!!
    Wenn ich dennoch Hilfe brauche frag ich dich...

gute Nacht @all...

PS: Hab heute"Traumsaat" von Engel RPG bekommen....voll krank!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grahf
    Danke für das Mitleid ( ).
    Kam ja auch von Herzen.
    Zitat Zitat
    Der -Smilie hat nunmal Priorität, z. B. auch bei )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    hatte heute auch nen tischtennis spiel...gegen ne nachbarstadt...
    jetzt sind wa offiziel meister
    und auf gehts inne bezirksklasse

*auf gratulationen wartet*
    Glückwunsch! Und viel Erfolg weiterhin!!
    ich sollte auch mal wieder mehr Tischtennis spielen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    10.00: 3. FH-Stunde beginnt (die 1. Stunde mit meiner Anwesenheit). Schlafe fast ein und beschliesse nach der 5. Stunde, nach Hause zu gehen und die restlichen 4 FH-Stunden nicht zu besuchen.
    Gute Entscheidung.
    Ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man hoffnungslos übermüdet im Unterricht hockt... und obwohl man versucht, aufzupassen, gleitet man langsam weg

so, ich hoff mal, dass sich trotz erhöhten Alkoholpegels keine Rechtschreibfehlerhorden in meinem Post breitgemacht haben

HANN @all

Stichworte