mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Soso ist das ... Hmmm heißt das, wenn ich hier nicht so richtig durchblick, weil ich die Hälfte nicht versteh, dann bin ich hier doch geduldet? oder sogar willkommen?

Was heißt Gabu?

Überhaupt die Geschichte da, Vash, Sorry, tickst Du noch richtig ? *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Eben, denn entgegen der weitläufigen Theorie, dass abstrakte Sprache keinen Sinn transmittiert, den man auf das reale Leben applizieren könnte so ist dieses Forum doch ein Paradigma dafür, wie man mit sinnentleerter Sprache seine Aussagen doch kommunizieren kann.
    Amen.

Jetzt wurde doch glatt die Büchse der Pandora (= "Abschied nehmen"-Thread) wieder geöffnet. Vielleicht wäre es doch besser sie/ihn geschlossen zu halten.
    Oder, um mal Inuyasha zu zitieren:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Jetzt ist aber mal Schulz!
    Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saphira
    Hat er das denn je behauptet? o_o

Edit2: #400 - vom "Kämpfer" zum "Krieger", naja, nimmt sich nicht viel
    Geändert von Strato (13.03.2003 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Eben, denn entgegen der weitläufigen Theorie, dass abstrakte Sprache keinen Sinn transmittiert, den man auf das reale Leben applizieren könnte so ist dieses Forum doch ein Paradigma dafür, wie man mit sinnentleerter Sprache seine Aussagen doch kommunizieren kann.
    Ah, da bleibt mir nur noch, eines der Axiome der Kommunikation von Watzlawick zu zitieren (nicht daß jemand denkt, ich saug mir das aus den Fingern): "Man kann nicht nicht kommunizieren."
    QED

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saphira

Ist das eine Fangfrage oder stellst du meine investigativ-journalistischen Fähigkeiten in frage?

Ich stelle dich allgemein in Frage, lieber Vash.

So, genug gespammt, kommt ihr mich im Sternchen-Thread besuchen?
    Ich krieg einen neuen Stern, jawoll.

argh.. ihr postet viel zu schnell da kommt man nimemr mit mit lesen, wenn man mal einen Tag nciht da war!
    und nebenbei geschiet auch sonst noch nee ganze Menge... wenn man mal nicht da war...
    hiwr scheitn ja alles urcheinander zu laufen... aber echt vielleicht wäer es aml nee Idee den QFRAt hier abzuwarten... der Titel paßt momentan scheinbar zu so einigen hier perfekt....

viel zu schnell....ja....deshalb werd ich mal wieder einen dazufügen, damit was weitergeht!!

So....hab den Schock der Klausur mal verdaut und hab jetzt so eine Art Vorbereitung für Dienstag, weil wie da Kostenrechnung Klausur haben!!!
    Da werd ich mich wieder amüsieren...
    nein. Werd mich zusammenreissen damit ich alles im Vornhinein kapiere....damit ich nicht wieder Hyperion auf die Nerven gehe mit meinen Fragen

@Blade_ss: danke schön naja, jetzt bin ich ja fast weider auf dem neusten QFRAT-Stand ^^

jaja.. Klausuren.. habe heute Latein geschrieben udn mich 0 vorbeireit.. ok gestern eine kurze zeit aber... ob das was brachte? (außer, dass ich wieder ins Latein rein kma? ABER: heute, oh wunder, oh wunder, die Abreit lief... ganz gut ich war begeistert, so hätte ich mir nciht vorgestellt, fast jeder Satz recht schnell deutlich, was ungefähr er deutsch heießn muß nur die Frage ob es richitg ist ^^ das seh ich aber erst am Dienstag ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    argh.. ihr postet viel zu schnell da kommt man nimemr mit mit lesen, wenn man mal einen Tag nciht da war!
    Ich bin nur - wie üblich - für eine Stunde auf meiner ungemütlichen Couch eingeschlafen und schon gibt es unzählige neue Beiträge.

Zitat Zitat
    Phew, busy times halt, aber ich bin doch noch oft genug on, didn't u see me ?
    Pöh, natürlich hab ich dich On gesehen, aber du hast dich ja nicht gemeldet und in den Gesprächen hast du mir nicht gerade das Gefühl gegeben, du würdest dich freuen mit mir zu reden, da hab ich es einfach sein gelassen.

Naja, bin heut noch nicht dazu gekommen irgendwas zu tun, außer zu schlafen und On zu gehen, irgendwann werd ich wohl heut noch Hausaufgaben machen und 'n bisl XG spielen.

Okay, 13.03.03 ganz fett in tiefschwarz im Kalender anstreichen.

It was the day Virchowa finally became a very §bm (na ja, das 'Vorsicht' stört in dem Schildchen etwas ^^)

Aha.
    Und warum bist du jetzt ein böser Mod?

@ Virchowa
    War schon gut so, was Du im Final Fantasy Forum gemacht hast. Ich lese ja mehr als ich poste, aber was da bestimmt Leute den anderen zumuten und sogar auf den Kopf zusagen, ist manchmal haarsträubend.

So ein wenig bemerke ich einen Verlust der Freundlichkeit unter den normalen Usern, es wird echt viel gemeckert und auf anderen rumgehackt. Ich bin noch nicht sooo lange dabei, aber das ist mir aufgefallen, dass da auch fast nie eingegriffen wird.

Zudem finde ich §bm weitaus erträglicher als §gott oder §hae

@Saphira: Danke, danke, ich wollte hier jetzt eigentlich keine Bestätigung haben - außerdem gab es da nebenbei noch eine andere kleine Sache, wo ich mich echt gefragt habe, was heute eigentlich mit mir los ist.
    Nun gut, das Thema ist geschlossen, also werde ich hier vorerst auch keine weitere Diskussion anleiern. Ich fühle mich halt nur gerade wie ein Böser Mod! (was meinte meine Therapeutin? Von einem schlechten Gewissen habe ich und meine Umgebung nichts... )

Juhuuuuu ... es ist DAHA!!

*nicht mehr dazu sag*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    (...) die Büchse der Pandora (...)
    Da fällt mir ein, ich hab neulich in der Zeitung gelesen, dass die heutigen Jugendlichen immer weniger dazu in der Lage sind, solche Redewendungen zu verstehen (mal davon abgesehen, dass sie natürlich durch die bösen Videospiele zu willenlosen Gewaltmaschinen werden ).
    Aber da ja die Squarenet-Besucher sich auf deutlich höherem Niveau () bewegen als die Durchschnittstrottel da draußen (wer's nicht glaubt, der schaue in die GIGA Foren), vertraue ich darauf, dass das alle verstanden haben.

Btw, erst "Kämpfer", jetzt "Krieger"...
    sind solche Ränge in Zeiten wie diesen überhaupt noch politisch korrekt?

@BSX: so schlimm wie kurz nach dem Umzug ist es aber bei weitem nicht mehr

@Virchowa: Kannst dich ja als Feuertäufer bewerben }
    Geändert von Strato (14.03.2003 um 00:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Da fällt mir ein, ich hab neulich in der Zeitung gelesen, dass die heutigen Jugendlichen immer weniger dazu in der Lage sind, solche Redewendungen zu verstehen (mal davon abgesehen, dass sie natürlich durch die bösen Videospiele zu willenlosen Gewaltmaschinen werden ).
    Aber da ja die Squarenet-Besucher sich auf deutlich höherem Niveau () bewegen als die Durchschnittstrottel da draußen (wer's nicht glaubt, der schaue in die GIGA Foren), vertraue ich darauf, dass das alle verstanden haben.
    Naja, die Büchse der Pandora sollte doch eigentlich jeder kennen!?

Zitat Zitat
    Btw, erst "Kämpfer", jetzt "Krieger"...
    sind solche Ränge in Zeiten wie diesen überhaupt noch politisch korrekt?
    *lol*

Zitat Zitat
    @Virchowa: Kannst dich ja als Feuertäufer bewerben }
    Ich dachte immer, sobald man sich als Feuertäufer bewirbt, wird man automatisch keiner, man musste doch immer von Soheil (oder wem anders) 'erwählt' werden, oder hab ich mir das nur eingebildet?!

Hmpf, dieses dumme Internet hält mich davon ab, irgendwas zu tun, wenn ich nicht On bin, schlaf ic, wenn ich wach bin, geh ich erstmal zwei Stunden On (ich kann immer nur zwei Stunden am Stück On gehen) und nach den zwei Stunden bin ich wieder müde und geh schlafen ... ein Teufelskreis .

Ach ja, ich hab die FF Origins vollkommen vergessen, ich vergess in letzter Zeit andauernd Releases, hab sogar RE Zero vergessen (und so einer wie ich war mal Mod im RE Forum, nene) und selbst XenoSaga hätte ich fast vergessen, aber das kommt ja wahrscheinlich erst gar nicht nach Europa .
    Geändert von Stan (14.03.2003 um 00:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven

What´s crayzier?

A Guy with FF Origin, or a Guy with FF Origin who doesen´t even has a Playstation?

ja, für die FT darf man sich nicht bewerben, da muß man von den bestehenden gewählt werden...

@strato: ich weiß, aber damals hatte ich mehr Zeit...

@Vash: LOL, nicht nee PS?? jap, das ist verrückter ^^

Vash the Stampede: Hä? Was meinst du damit? Ich hab ne PS2 irgendwo im Wohnzimmer rumstehen ... oder funktionieren PSX-Spiele nicht auf der PS2? *heul*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven

ich will des auch haben...
    schenkst dus mir?
    [ich weiß, überflüssige frage,
    aber man kannsja mal probieren )

@r-craven
    die originalen ps games
    funzen auch auf ps2

Stichworte