mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Oh man, da nutze ich gestern mal, um mich bei Xenogears abzureagieren (und habe exzessiv vom dritten Gate bis zum Dungeon mit dem letzten Anima Relict gespielt - oh man, die zweite CD erinnert mich irgendwie an die letzten Folgen der NGE TV-Serie - gepaart mit einer lustigen PowerRangers Megazord - oder wie es auch immer geschrieben wird - Einlage ^^) - und hier ist quasi die Hölle los.

Na ja, meine Meinung zum Thema DK findet ihr im Abschiedsthread - nur kurz: ich mag DK ja auch, aber ich kann Seso gut verstehen.

Na ja, muss weiter arbeiten (solange ich das hier noch darf ^^)

@Hyperion: Danke, dass Du noch daran denkst! fast richtig: Es ist Fremdsprachensekretärin (Korrespondentin kann ich nicht werden, da ich keine Fremdsprache als Prüfungsfach im Abi hatte - aber die Sekretärin tut's auch ^^)

Moin Moin

@ Vivi
    Ist das denn jetzt schon beschlossene Sache? Hast Du da schon einen Platz gefunden, wo das zu erlernen ist? AFAIR gibt es doch Schulen dafür, nicht? Und dann heißt es endgültig: Informatik-Studium ade?

DAs war auch was, was ich immer gerne gewollt hätte, aber damals war ich nicht gut genug in Sprachen und deshalb haben meine Eltern abgeblockt. Aber so ist's ja auch gut gegangen für mich.

Jup, bin schon an der Schule angemeldet und warte nur noch auf die Zusage (die im Mai kommt).
    Und dann heißt es endlich: 'Liebes (?) Informatikstudium - Du kannst mich KREUZWEISE!' he he...

Schade, dass Deine Eltern da so geblockt haben - meine Eltern werden sich wahgrscheinlich mehr freuen als ich, wenn das klappt immerhin wird aus mir dann doch etwas, und sie müssen sich keine Sorgen mehr machen

Bestimmt wird da was draus, Sprachen sind immer gefragt. Und vielleicht wird dann ja sogar was aus dem Wunsch mit der Medien-Arbeit.

Ich habe eine Freundin, die eine solche Arbeit macht und die hat echt einen tollen Job, in einer deutschen Firma mit internationalen Töchter-Firmen.

Und gerade in Deiner Familie kann ich mir gut vorstellen, dass sowas positiv aufgenommen wird.

Guten Morgen Ihr beiden, na wie geths ^^
    Meiner einer fühlt sich schon wieder fast Fit ^^
    meine gute Laune ist fast wieder da.

IHr scheint aber immer noch die Post abzugehen ^^
    leider ist mein urlaub nur noch bis Sonntag dann wieder in diese f*** realität zurück ...

Lilly ^^ wenn ich mal wieder Zeit hab müssen wir Quatschen. wenns dir net ausmachet am besten zamm mit Ifrit über MSN.
    Diese Woche ist Gefühlschaos pur. ..ach verdamt ich geh mal in Sumpf ^^

@all andern .. benehmt ihr euch auch fein ^^
    btw Ihr scheint die Sonne. Als ich hier ankam regnete es.
    Strangerweise wird das weeter besser je besser es mir geht ^^
    jiihaa

*blinzel*

Nanü... nach der Horrornachricht Dienstag hab ich mir den QFRAT ehrlich gesagt nur sehr ungenau durchgelesen und hab erst jetzt gemerkt, was bei Rick los ist o_O

Ich hoffe, bei Euch ist das friedlich abgelaufen und es klappt alles mit der Kleinen! Komisch, ich dachte immer, typische Trennzeit wäre Herbst - aber meine beste Freundin hat sich jetzt nach 3 Jahren mit ihrem Freund auch auf eine Trennung geeinigt (auch wenn das jetzt skurril klingt - aber es war wohl tatsächlich im gegenseitigen Einvernehmen...)

@ alle die meinen Nick nicht mögen : Banausen .

@ Ifrit : Jaja, bleib du mal bei Stanley, wenn's dir besser gefällt. Aber wenigstens, wenn du etwas von mir zitierst, könntest du es ja bei Grahf belassen.
    Nebenbei hätte ich mich wundern sollen, dass du noch lebst .
    Ohne dich wächst meine 'MP3-Sammlung' nur sehr langsam .

@ Virchowa : Ja, genau daran hat mich Disc 2 von XenoGears auch erinnert, nur habe ich dabei mehr and die Power Rangers und weniger an Episode # 25 und 26 aus NGE gedacht, ich habe mich richtig darüber aufgeregt, dass auf einmal alle miteinander fusionieren und den Superstarken unbesiegaren Megaroboter bilden, dass fand ich ein bisschen unpassend und armselig, zum Glück wurde es gegen Ende wieder besser.
    Im großen und ganzen hat mir CD2 aber gefallen, irgendwann war ich das ganze Kämpfen leid.

Tja, vorgestern habe ich mein XenoGears Save überspeichert ( 64 Spielstunden, Lv. 75, komplett ausgerüstete Gears), naja, ich wollte eh wieder neuanfangen, inzwischen bin ich wieder in dem Schiff, dass von Bart abgeschossen wird (in der Wüste), werd heute wohl wieder etwas weiterspielen.
    Ich mache mir während des Spielens auch Notizen, über wichtige Dinge in der Story, oder Storyrelevante details, die mir vorher nicht aufgefallen sind (und davon gibt's ja einige), habe nun schon 4 Din-A 5 Seiten.

Die Schule an sich war heute eigentlich ganz okay - nur fünf Stunden und nur ein Hauptfach, dafür habe ich allerdings sowohl im Biotest, als auch in der Mathearbeit eine 4 Minus und eine schriftliche Mahnung habe ich auch zu Hause im Briefkasten gefunden, naja, who cares.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    @Hyperion: Danke, dass Du noch daran denkst! fast richtig: Es ist Fremdsprachensekretärin (Korrespondentin kann ich nicht werden, da ich keine Fremdsprache als Prüfungsfach im Abi hatte - aber die Sekretärin tut's auch ^^)
    Tja, da war ich aber haarscharf daneben. Aber wichtig ist ja nicht, was man tut, sondern das die Arbeit Spass macht.
    Für KorrespondentIn braucht man eine Fremdsprache im Abi? Wieder 'was dazu gelernt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    ...und warte nur noch auf die Zusage (die im Mai kommt).
    Ach, im Mai kommt die Zusage. Ich war nicht mehr sicher, ob März oder Mai (das "M" konnte ich noch merken).

Jetzt habe ich gerade gemerkt, dass ich bis zum Wochenende voll ausgebucht bin. Und für die Klausur am Montag sollte ich auch noch lernen. Da kann ich wohl nur noch für kurze Zeit im Forum hineinschauen und die PS2 darf weiterhin den Staub einfangen (hätte aber sowieso nicht spielen können, da ich ja noch beide Daumen am drücken bin. )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    (hätte aber sowieso nicht spielen können, da ich ja noch beide Daumen am drücken bin. )
    Beide Daumen ans Gamepad drücken zählt auch

schönen guten mittag@all:

Die Reliarbeit war soooo

2.Frage: Beschreibe das Verhalten der Kirche während des Holocausts

....

Eine Mitschülerin ist doch docht echt soo dumm und fragt den netten Lehrer was den ein Holocaust sei!!!!!

@Virchova:

Scheint die Sonne wieder?

Freut mich für dich

moin moin auch an alle wenn auch bissl spät ^^

langsam frage ich mich wirklich ob das normal ist ein bis zwei gute Wochen am Stück zu erleben - und wenn ich mit der unbegründeten vermutung, dass es bei mir läuft wenn jemand anders gewaltig geschliffen wird, recht habe tut mir das Ghost-Gegenüber gewaltig leid ^__^*

aaanyway, ich werd wiederum heut schauen dass ich in wirtschaft weiterkomm, und wehe ihr macht wieder sowas wie gestern - dann ändert das auch nix an der tatsache. klare erkenntnis, ich weiß

so far h.a.n.d ^^

[I]Albert 'Shaka' Wakketsi ist Staff Sergeant im Fort Campbell und derzeit in Camp Pennsylvania, Kuwait, stationiert (Company A, 1st Battalion of the 327th Infantry Regiment).
    Gegenüber The Leaf-Chronicle hat er sich über seine Trainingsmethoden und Truppen geäußert: 'Ich trainiere sie jetzt hart, so dass sie lebend zu ihrer Mama zurückkommen. Ich habe den Tod in meiner Heimatstadt gesehen.

Die U.S. Soldaten haben die Ausrüstung und die Technik, aber ich glaube sie haben nicht die wahre Flamme zum kämpfen.
    Ich will ihnen diese Flamme beibringen. Ich habe sehr junge Truppen. Alles was sie kennen ist Nintendo. Das ist ein Kulturschock! Diese Jungs sind die Spitze des Kampfes. Psyhologisch musst Du richtig im Einklang sein.
    I]

Yarr, Nintendo Players sind die Spitze der Modernen Tötungsmaschinerie.

"Seargeant, die Irakis kommen, was sollen wir tun?

"Hüpft ihnen solange auf den verdammten Schädeln rum bis sie Sterne sehen. Und wenn sie Sterne sehen dann schnappt euch gefälligst einen von denen und rennt einfach durch ihre Reihen. Und wehe ihr vergesst mir genug Blume in die Panzer mitzunehmen, verdammt nochmal deckt sie mit Feuerbällen ein bis sie ihre Sony Kontroller fallen lassen."

@Vash
    Wusst ich's doch... there's more to console wars than they're telling us! Von wegen CS und Quake bereiten auf's Töten vor - blame Mario!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grahf a.k.a. Stan a.k.a. Stanley
    @ Ifrit : Jaja, bleib du mal bei Stanley, wenn's dir besser gefällt. Aber wenigstens, wenn du etwas von mir zitierst, könntest du es ja bei Grahf belassen.
    Nebenbei hätte ich mich wundern sollen, dass du noch lebst .
    Ohne dich wächst meine 'MP3-Sammlung' nur sehr langsam .
    Phew, busy times halt, aber ich bin doch noch oft genug on, didn't u see me ?

@Rick

Gut dass' besser is, mal über msn das Timing so anzupassen wird wohl schwierig, but I'll try. Keep ya head up.

Zitat Zitat
    "Hüpft ihnen solange auf den verdammten Schädeln rum bis sie Sterne sehen. Und wenn sie Sterne sehen dann schnappt euch gefälligst einen von denen und rennt einfach durch ihre Reihen. Und wehe ihr vergesst mir genug Blume in die Panzer mitzunehmen, verdammt nochmal deckt sie mit Feuerbällen ein bis sie ihre Sony Kontroller fallen lassen."
    boah ne.. ... have a nice.. ihr wisst schon was.

Hallo

wollt ich mal sagen.

Worum gehts hier in dem Thread? Schreibt hier jeder rein, was er so will?

Hm, heute Deutschklausur geschrieben.
    Über: Benjamin von Stuckrad Barre - Livealbum

Wir haben eine Kritik bekommen, die das Buch ziemlich verrissen hat.
    Unser Lehrer hatte die aber zusammengekürzt.

Thema A:
    Fülle die Kürzungen im Sinne des Autors aus und kopiere dabei seinen Schreibstil.

Thema B:
    Schreibe einen Leserbrief als Reaktion auf die Kritik
    oder
    Schreibe eine eigene Rezension.

Ich hab eine eigene Rezension geschrieben.
    Mal schauen wie es wird.

[EDIT]
    JO, so ungefähr. Es ist eine Art Off-Topic Sammelthread, für alles was keinen eigenen Thread braucht.
    Hier wird aber hauptsächlich gespammt
    [/EDIT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit

boah ne.. ... have a nice.. ihr wisst schon was.
    Was erwartets du? Sony ist Osama und Sadam in einem.^^ Da muß ne geheime Kollab von Nintendo und Sega herhalten.^^

Mit Nintendo haben sie genug Fussvolk, erkennt ihr es den nicht meine Güte warum heißen die woll KOOPA TROOPERS, und von wegen Shy Guy, des sind verdammte Gasmasken. So langsam wird das ganze Aushmaß ersichtlich. Die werden garnicht wissen was sie getroffen hat, mit einer rasenden Armee aus Super schnellen, blauen Mutanten-Igeln. Ich würd ja schon alleine von dem missgebildeten Zweischwänzigen Anführer der Luftstreitkräfte Angst kriegen : Lt. Commander Tails "Bomb their asses off" Prowers. Unter seiner Führungwerden diese komischen Vögel mit ihren fliegenden Teppichen den Luftraum innerhalb von Sekunden vollständig erobern.

Nintendo si für´s grobe zusatändig und sega schickt ihre Special Forces undercover rein, wozu haben die verdammt nochmal ihre Shinobis. Die Jet Set Radio GG´s Tagen in einer Nacht und Nebel Aktion halb Bagdad mit bunten Graffities zu damit die Bomeben auch ordentlich treffen, und Ulala tanzt die letzten wiederstände mit ihrer Pose aus dem Land.

... so das waren genug unnötige Videospiel Refernezen in einem politisch Inkorekten Context für heute.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saphira
    Hallo

wollt ich mal sagen.

Worum gehts hier in dem Thread? Schreibt hier jeder rein, was er so will?
    fast, du musst dir nur noch einen endcoolen Style einfallen lassen, damit bloß keiner versteht, was du eigentlich mit deinen Sätzen sagen willst, nämlich meist garnichts. Wenn du das hinbekommst, kann schon nix mehr schiefgehen und du reihst dich perfekt in die Riege ein.

...

buaha.

Eddyt:
    Oh Vash, schreib' einfach ne großangelegte Geschichte über diese bahnbrechenden neuen Erkenntnisse und schick' sie an die Leute vom Spiegel.. die werden sich wundern. ^^ Nee echt.. genial.
    Geändert von Ifrit (13.03.2003 um 21:36 Uhr)

Eben, denn entgegen der weitläufigen Theorie, dass abstrakte Sprache keinen Sinn transmittiert, den man auf das reale Leben applizieren könnte so ist dieses Forum doch ein Paradigma dafür, wie man mit sinnentleerter Sprache seine Aussagen doch kommunizieren kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Eben, denn entgegen der weitläufigen Theorie, dass abstrakte Sprache keinen Sinn transmittiert, den man auf das reale Leben applizieren könnte so ist dieses Forum doch ein Paradigma dafür, wie man mit sinnentleerter Sprache seine Aussagen doch kommunizieren kann.
    Gabu??... Frrrrrrrrooooooooggggyyyyyy. <--- Angewandes Wissen.

Stichworte