Uuuhhh..Er hat diskutiertZitat
![]()
Da muss ich aber was übersehen haben.
Wieso hast du denn dort nicht weiterdiskutiert? Genau, er ist von mir, wegen sinnlosen Post, die nichts zum Thema beizutragen hatten, geschlossen worden. Es ist grundsätzlich so, dass ein neuer Thread, der an einem alten wegen Spam geschlossenen Thread anknüpft, ebenfalls wieder geschlossen wird, da der Inhalt nicht anders sein wird. Dies gilt auch für Threads, die erst nach einem Tag oder noch später neu aufgemacht werden.
Ich hatte dir sogar destern eine PM geschrieben, wo ich dich gebeten habe die Sinnlospostings einzustellen. Wie es scheint hast du entweder meine PM noch nicht gesehen oder du hälst es nicht für nötig dich daran zu halten. Wenn dein Verhalten sich nicht sofort verbessert, wird das Konsequenzen nach sich ziehen.
§CLOSED
achja
§Verwarnun

Kontrollzentrum

Wieso hast du denn dort nicht weiterdiskutiert? Genau, er ist von mir, wegen sinnlosen Post, die nichts zum Thema beizutragen hatten, geschlossen worden. Es ist grundsätzlich so, dass ein neuer Thread, der an einem alten wegen Spam geschlossenen Thread anknüpft, ebenfalls wieder geschlossen wird, da der Inhalt nicht anders sein wird. Dies gilt auch für Threads, die erst nach einem Tag oder noch später neu aufgemacht werden.