-
*seufz* square... du verfolgst mich irgendwie, oder?
hier wird in so vielen threads hin und hergepostet und keiner sacht was, aber wenn ich mal versuche meinen standpunkt zu erklären tuts immer sofort nen dumpfen...
nebenbei, von mir gibbet hier jetzt sowieso nichts mehr zu hören, ich hab keine lust meine meinung so oft zu erklären, bis dem herrn alles passt... ich hab meine meinung im erten post gesagt, nämlich, dass ich es zwar nicht schlecht, aber noch zu dünn finde, und wenn ihm das nicht gefällt, oder er nicht damit klar kommt, kann ich es nunmal leider nicht ändern.
so und wir werden auc garantiert keine icq-nummern austauschen, weil ich keinen bock habe mir ständig anzuhören, ich würde scheiße labern, das mag manchmal sein, aber da ist trotzdem meist etwas dran.
soviel dazu
und wahrscheinlich wird jetzt auch k-man wieder posten und du hast so nen dicken hals, dass du sofort *click* machst - naja wenigstens ein mensch der dich hier so wirklich tangiert... ich diskutiere nun mal gerne, und wenn das in einem forum so verkehrt ist... naja... dann kann ich mr das forum hier auch irgendwie sparen.
bird