puh, auf ein neues
missverstanden? was denn missverstanden?Zitat
aber ich bin auch der meinung, dass das hier ewig so weitergehen wird ... darum würd ich sagen, wir hören mal lieber auf, sonst wird der thread geschlossen ... vielleicht ^^
beim ersten mal ist dieses rumspinnen, wo alle wissen, dass man beabsichtigt übertreibt ja noch ganz witzig, aber beim zweiten mal nervtsZitat
hast ja recht, hast ja recht, aber das ist doch kein grund einfach mal das zu nehmen was da ist, man kanns auch lassen und einfach nur die zeichnung bewerten, bis jetzt kam aber von deiner seite in anbetracht auf diesen punkt so gut wie garnichts, ausser vlt. "sieht faul hingeschmiert aus" deine einzigen kritikpunkte scheinen darauf aufzubauen, wie verdammt faul, unprofessionell und viel zu schnell irgendwas hingekritzelt zu haben, ohne mir vorher gedanken zu machen und ohne mir dabei mühe zu geben, und ausserdem tust du so, als wärst du der einzige der entscheiden darf, was man als irgendwie, -wo, -wann, überhaupt ansatzweise als artwork bezeichnen darf bzw hinstellen kann, aber das wirds ja wohl nicht sein, wo hast du bitte kritisieren gelernt?Zitat
korrigiere, da ist nur ein flügelZitat
ähm ... na und? ist das jetzt wirklich schlimm? du reitest immernoch auf dieselben sachen rum, na bitte, dann hab ich eben euch einfach nur eine skizze hingeklatscht, ohne euch die zusammenhänge zu nennen und euch mit dem rest einfach im dunkeln gelassen, aber na und? scheiss doch drauf, ich habs gepostet, damit ihr die zeichnung an sich kritisiert und nicht anfangt wie verrückt rumzuspekulieren, denn mit der zeichnung und der zeichenart hats eigentlich nichts zu tun, darum gehts gar nicht. hab ich am anfang geschrieben, dass ihr mich darauf hinweisen sollt? es geht mir um die zeichnung an sich, okay?Zitat
das - sagt - überhaupt - nichts - aus.Zitat
was hat das denn mit der zeichnung an sich zu tun? nur weils gekritzelt ist, ists nicht gleich schlecht gezeichnet.
halt ich fürn gerücht.Zitat
du kannst mir schon glauben, dass alles absichtlich da ist, wo es ist.
ich hab schon geschrieben, dass mich das zeit gekostet hat, aber du stellst es weiter so hin, als wäre das mal eben so nebenbei entstanden, aber das ist nicht so, wie oft denn noch?Zitat
und für mich als user sieht es so aus, als würdest du dir nicht viel mühe bei der kritik geben.Zitat
und schon wieder ist dein einziger kritikpunkt, dass ich schlecht und unkonzentriert arbeite, aber das hat doch nichts mit der zeichnung zu tun, was hat das drumherum überhaupt mit dem ganzen zu tun? ich frag das jetzt zum wiederholten male... das ist kein offizieller zeichenwettbewerb, wo das wichtig wäre, es geht mir nur um die zeichnung, und glaube nicht, mir wäre nicht bewusst, dass da so'n balken ist.Zitat
und doch schätzst du es ab, macht das sinn?Zitat
auf mich macht es den eindruck, als würdest du die bdeutungen der wörter nicht begriffen haben.Zitat
art - kunst, work - werk, artwork - kunstwerk, was davon trifft bitte nicht auf meine zeichnung zu? alles gezeichnete, gemalte, geformte, usw gemachte ist ein kunstwerk, es kommt nur darauf an, wie man es sieht, und deine sicht muss nicht die einzig richtige sein.
was ja auch stimmt.Zitat
damit wären wir wieder beim "übertreibenobwohljederdenwitzmitlerweilekapierthat"-thema.Zitat
das soll so sein, ich verrate absichtlich nichts.Zitat
aha, und nur weil du viel mist in der letzten zeit bewertet hast ist das ein grund gleich beleidigend zu werden, ja? ich hab eine frage an dich: zwingt dich jemand hier zu posten? oder überhaupt dort zu posten, wo es dich sowieso ankotzt? ich glaube nicht.Zitat
![]()