Zitat Zitat
Original geschrieben von Felis
schon lustig, postest bilder, willst ne meinung und rechtfertigst dich sozusagen mit der aussage (wie so oft) *bin doch kein profi*.

allerdings. macht auch sinn.

Zitat Zitat
meinstu denn wirklich, so ein zusammengematsche, wo du zwischen musik und kaffee mal son paar minuten dransaßt (so siehts aus) sollte eindruck schinden???
oh je, das hätt ich wohl nicht schreiben sollen wer sagt dass es nur ein paar minuten waren? das hat schon arbeit gemacht.

Zitat Zitat
na hör ma. wenn es "nur" so ne "skizze" is (sagte jedenfalls jemand), die nich mal ein anständiges papier verdient hat, gehört es sicherlich nich an die öffentlichkeit. <.<

es ist mir neu dass das papier die zeichnung so dermaßen beeinflusst/runterzieht O_o
ich finde nicht, dass es so krasse scheisse ist, dass man es niemandem zeigen kann.

Zitat Zitat
was soll man denn da sagen? "ohhh, weil es ~noch nicht~ fertig ist, kann ich ~nur anehmen~, dass wenn du es ~sauber~ ausgearbeitet hättest, es sicher klasse gewurden wäre."
wenn du willst o_o

Zitat Zitat
du hast doch wirklich geniale ansätze, junge. mach doch was draus. aber solltest du bei deiner "keen bock haben"-einstellung bleiben, ist das wirklich schade. :/
ähm ja. das seh ich dann mal als kompliment (in einer etwas konfusen art und weise)... danke. (ich hab nicht geschrieben dass ich kein bock hab, ich zeichne unheimlich gern - ich hab lediglich erwähnt dass ich faul bin, dazu steh ich auch)