Zitat
ich seh das alles sehr locker ... im gegensatz zu dir, mein freund
öhm ... doch, ich finde schon, dass das meiste aus den fingern gesogen ist ^^Zitat
und ich hab keinen bock mir anhören zu müssen, dass ich auf jeden kritikpunkt gleich eingegangen bin, denn das ist unwahr.Zitat
letzteres, aber hast du mir verboten darauf zu antworten oder nicht?Zitat
denk ich nicht.Zitat
wer hat gesagt, dass der titel dragon lautet? nur weils da steht? damit wären wir wieder beim "aus den fingern saugen" - ich habe nie gesagt, dass der titel dragon lautet, gehirn merke: nur weil etwas irgendwo steht muss es noch keinen sinn ergeben, das ist das einzige an meiner zeichnung, was wirklich aussagslos istZitat
mutant? wo? ich seh keinen mutant? hat jemand etwas von einem mutanten erwähnt?
... hust ... ausdenfingernsaugen ... hust ...
nicht wahr?Zitat
du kannst meine zeichnung finden wie du willst, aber ich weiss echt nicht, was liniertes papier mit aussaglosigkeit zu tun haben soll, muss alles auf weißem papier sein um als zeichnung durchzugehen?Zitat
schade eigentlich, denn ehrlich gesagt, genau das habe ich erwartetZitat
werds mir merkenZitat
und damit wären wir wieder beim "ausdenfingernsaugen", denn das steht bitte wo? habe ich das hier als mein bestes werk überhaupt angepriesen? habe ich wirklich dazu geschrieben "schaut her und staunt sterbliche!" ?Zitat
du, den hab ich auch, ich hab mir bei der zeichnung auch mühe gegeben und ich finds ziemlich unfair von dir, wenn du so tust, als wäre dies nicht der fall.Zitat