Hey, mal schön locker bleiben, ja?

ich saug mir das garantiert nicht aus den fingern, da steckt einiges dahinter.

und ich hab keinen bock mir für jeden kritikpunkt anzuhören: was erwartest du denn, ich bin doch kein profi?

hab ich nach deiner meinung zu meiner gefragt, oder du mich (uns) zu meiner (unsrer)meinung zu deinem bild

das ich gesagt habe, dass das bild so keine aussage hat hat schon seine richtigkeit, genauso wie das mit der dynamik und dem stil. ich saug mir keine kritik aus den fingern, aberw enn dir das ganze zu komprimiert war hier nochmal ein wenig ausführlicher:

ein bild zu deinem manga: aha. gehirn: merke: bezug zu manga: bezug zu titel: gehirn: merke: titel: dragon: figuren die dargestellt: gehirn: merke: figuren: mutant; komisches gesicht.

und? ein typ der sich in einen halben drachen verwandelt hat, dahinter ein pappaufsteller als alter ego... ui ... toll ...

und wo war jetzt die aussagen? in der liniertheit des papiers. tut mir ja leid, wenn ich dein bild nicht toll finde, wenn ich es proletisch finde und hunderbärmlich gezeichnet.

aber erwarte nicht, dass ich dir vor die füße falle, weil dur dein opus hier gepostet habe, oder dass ich mich mit kritik zurückhalte, wenn gefragt wird: wie findet ihrs.

dann schreib bitte demnächst noch: negative kritiken unerwünscht... ich find es ist auf dauer irgendwo kein zustand, wenn jemand hier seine schulheftkritzelein als das non plus ultra anpreist.

meine meinung

PS: bin auch kein profi, aber ich hab irgendwo den ergeiz hier wenn, dann was gutes zu posten.